Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo kauft ihr eure...

Wo kauft ihr eure Kleider?

• Peek&Cloppenburg und Ähnliches

Stimmen: 9 31,0%
  • Kik und Ähnliches

Stimmen: 2 6,9%
  • H&M und C&A

Stimmen: 12 41,4%
  • Mecklenburg-Vorpommern

Stimmen: 6 20,7%

• Umfrageteilnehmer
    29
P&C kauf ich in letzter Zeit oft... haben hammer Hosen, nicht son Schrott wie aus C&A oder so dubiosen Kurdenläden. Bei H&M gibts immer gute Hemden wobei ich aber hier schon merke, dass die Qualität jährlich nachlässt obwohl sie schon nicht recht prickelnd ist...

P&C kauf ich in letzter Zeit oft... haben hammer Hosen, nicht son Schrott wie aus C&A oder so dubiosen Kurdenläden. Bei H&M gibts immer gute Hemden wobei ich aber hier schon merke, dass die Qualität jährlich nachlässt obwohl sie schon nicht recht prickelnd ist...

wo gibt es p&c?wo gehst du einkaufen?
hier bei uns gibt es keinen p&c shop.

zara meistens, finde da gibts ganz gute sachen, früher oft h und m aber mag ich nimmer so
Nur jenas und schuhe hab ich von guten marken, zb hose gstar und schuhe nike

Ich kaufe meine Hosen fast immer bei H&M for MEN, und sonst so paar Sachen wenn mal was gutes dabei ist und Zara kaufen oft ein.

kommt draaauf an....ich hab da net soonen bestimmten ladeeen....is verschiedeen....mal dort...mal dort...aber eher soo sportlichee sacheen nicht soo schnöseel geschäfteee...

Startseite, Damenmode, Herrenmode, Kindemode, Young Fashion, Wäsche, Strümpfe, Bademode, Heimtextilien, Tübingen, Herrenberg, Offenburg, Lahr, Reutlingen, Singen - Mode Zinser GmbH & Co. KG

Sehr entspannt...man kann sich ewig umschauen, anprobiern ohne von nervigen Verkäufern angesprochen zu werden...

l136.jpg

Zurück
Oben