Wie in meinem Profil zu sehen bin ich Stuttgarter , aufgewachsen in Zuffenhausen. Meiner Meinung nach ist Stuttgart die beschte Stadt in Deutschland , viel grün der Neckar und gutes Wetter .
Und was auch wichtig ist eine stabile Wirtschaft in der Region . Nur der VfB könnte bissle besser spielen dann wär alles perfekt
Österreicher sind es auch.
Bitte. Bitte lass die Ösis im Ösiland.
Ich sage doch lasst die Schwaben lieber wo sie sand.......Stuttgart ist nicht schlecht......aber bitte......wie neigschissen ins Tal oder in den Kessel......und komische Menschen.....oder mögen die kein Boarisch....vielleicht liegt es auch an mir.
nicht wirklich
Mozart sah sich wirklich als Deutsch
niemand mag Bayern wirklich niemand ^^
vor allem Niederbayer sind schlimm, die Franken sind ganz cool.
nicht wirklich
Mozart sah sich wirklich als Deutsch
niemand mag Bayern wirklich niemand ^^
vor allem Niederbayer sind schlimm, die Franken sind ganz cool.
Kann ja sein, dass er es tat,kann auch verstehen warum.
Ich wäre auch lieber deutsch statt ösi. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert
Tröste Dich, ich als Original-"Piefke" (aus Berlin!!!) bin gern in Wien! Aus meiner jahrzehntelangen Erfahrung kann ich Dir aber sagen: Es gibt wesentlich Schlimmeres, als Ösi zu sein!!!
Bitte bleibt uns fern....Bayern ist scheisse und noch beschissener ist München....ne Kloake quasi.....kommt nicht nach München.....bleibt wo ihr seid.
Kann ja sein, dass er es tat,kann auch verstehen warum.
Ich wäre auch lieber deutsch statt ösi. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert
Ja klar. Wenn man die gute alte Berliner Zunge gewohnt ist, brennt der Österreichische Dialekt nicht so in den Ohren
Ich bleib beim guten alten Hochdeutsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen