Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo sind sie geblieben? Große Traditionsvereine versinken in Bedeutungslosigkeit

Hellas Verona ist ab der neuen Saison wieder in der Serie A vertreten.

AS Monaco ist wieder in der Ligue 1 und hat einen reichen Millliardär hinter sich stehen.

FC Villareal und auch der FC Elche haben gute Chancen auf die Primera Division

Eintracht Braunschweig ist seit Ewigkeiten wieder in der 1. Liga

Cardiff City (seit Jahren eine feste größe in der N Power Championship) steht vor dem Aufstieg in die Premier Legue und wäre der zweite walisische Verein in der englischen Eliteklasse

XJ6VjYiVt97mnnNeSH8YQUpHdeSQ0An_p3eSyQ6krOivB9JvD85eGSIfoHlYFtwjFkk%3Dh230

23737839.jpg

hqdefault.jpg

images

Waren auch eine zeit lang sehr erfolgreich in Albanien. Man hat oft oben mitgespielt oder wurde auch schon 9-10 Mal meister paar mal Pokalsieger. Aber seit der damalige Präsident umgebracht lassen wurde,(von einem seiner besten freunde, ein albaner aus Montenegro ) der ihm Millionen geliehen hat wegen dem verein ,und er sie nicht mehr an ihm zurück zahlen konnte. Man hat leider zwar immer in der EL Quali den kürzeren gezogen gegen starke Teams,aber es war immer ein fest für die Gegend dort wenn es gegen Grössere Teams ging.

Die spielen seit dem auch keine große rolle mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Vllaznia habe ich mal live gesehen, haha :D Als die vor einigen Jahren in Zagreb bei NK Zagreb spielten, ich erinnere mich nicht mehr so gut, glaube 1:1 oder 2:1 für Zagreb, es müsste noch dieser UI-Cup gewesen sein. Waren auch ein paar Albaner im Gästeblock :) Das Rückspiel hat Vllaznia gewonnen und sind ne Runde weiter gekommen. Die Kroaten aus Zagreb waren sehr freundlich begrüßt worden.

langsam verschwindet Panathinaikos auch zur Bedeutungslosigkeit. :-(

elche ein traditionsverein?
dat wusst ich nicht

Naja das stimmt zwar, doch in Elche sind die meisten sowieso Valencia- oder FC Barcelona Fans, wenn der eigene Klub mal in der Primera nicht vertreten ist (die grössten Erfolge liegen sowieso mehr als 40 Jahre zurück). Die hassen Murcia und Alicante wie die Pest, aber sind geschichtlich betrachtet alle gleich gross. Das Stadion "Manuel Martinez" ist die reinste Katastrophe, sieht wie eine im Rohbau belassene Baustelle wie bei uns auf dem Balkan aus.

Zurück
Oben