Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo sind sie geblieben? Große Traditionsvereine versinken in Bedeutungslosigkeit

echt jetzt? Hab nur davon gehört, dass die sich verstärkt haben sollen im Wintermercato.

Jep, haben reichlich neue Spieler gekauft, weil der Russe viel Geld gab. Darunter das Toptalent Nacer Barazite, der bei Austria Wien eine sehr gute Leistung brachte und in Europa Spitzenstürmer war mit vielen Toren. Gelungener Transfer muss man schon sagen.
Tzavellas, Wolf und Subasic sind auch recht gute Spieler bzw. Spieler die mehr Qualität haben als die 2. französische Liga.

Jep, haben reichlich neue Spieler gekauft, weil der Russe viel Geld gab. Darunter das Toptalent Nacer Barazite, der bei Austria Wien eine sehr gute Leistung brachte und in Europa Spitzenstürmer war mit vielen Toren. Gelungener Transfer muss man schon sagen.
Tzavellas, Wolf und Subasic sind auch recht gute Spieler bzw. Spieler die mehr Qualität haben als die 2. französische Liga.
Seine tochter würde mir gefallen^^
Er hat sich verpflichtet in den nächsten 4 jahren mind 100 Mio€ zu investieren.
Seine Frau will wegen der Scheidung paar Milliarden haben.

1. Gladbach! für mich die manschaft die, die besten deutsche spieler rausgebracht hat.

2. la coruna
3. R. stern belgrad
4. valencia
5. napoli > kommt wieder
6. valencia
7. fortuna düsseldorf
8. ajax amsterdam
9. liverpool
10. ac parma

im moment sind das die vereine die mir grad so einfallen, sicher gibt es noch andere.

jep jetzt sind es 100 mio in 4 Jahren, aber ich bin mir sehr sicher, dass Monaco die Klasse halten wird und nächstes Jahr so stark investieren wird, dass sie aufsteigen, anschliessend wird es so ein Manchester City oder Malaga Ding.

4. valencia
5. napoli > kommt wieder

Valencia? Die sind doch momentan wieder stark uin der Liga, denen geht es auch finanziell sehr viel besser als die letzten Jahre glaub ich.

pazi szegeda :lol:
Ich wette du kannst uns das näher erläutern. :^^:

Ist nicht schwer zu erläutern, komsijo. Roter Stern war das Gleiche in Jugoslawien, wie Spartak Moskau in der Sowjetunion. Der Vorzeigeklub, der Hauptstadtklub, den man prompt mit Partizan nach dem 2. WK gründete. Es waren die einzigen Klubs damals (bzw. heute noch sieht man sich Kroatien an), die nicht nur Fussball sondern auch gleichzeitig Handball, Volleyball, Basketball etc hatten und in die investiert wurde.
Der Staat steckte also am meisten in CZ oder Partizan, demnach konnten die werten Herren aus diesen 2 Vereinen praktisch aus den Vereinen aus Kro, BiH, MK, Slo wählen wen sie wollten, im Endeffekt landete er dann dort.

Von daher: 1. Ein Verein der in den 40ern aus kommunistischen Zwecken gegründet wurde, ist kein Traditionsverein (Richtig, Dinamo Zagreb demnach auch nicht, dafür aber Hajduk Split)
2. In Sachen "Beine brechen" oder "Unfairness" sollten die Sportfans aus Belgrad lieber still sein, den deren Wünsche durften sich die Kroaten, Bosnier, Makedonen etc. Jahrzehnte lang gefallen lassen.

Zurück
Oben