K
Karim-Benzema
Guest
Juventus kommt wieder (L)
Wenn ich jetzt von Albanien spreche.
FK Partizan Tirana
hat die besten Spieler von Albanien(Panajot Pano RIP) hervorgebracht. Spielt heute in der 2. Liga.
hatte ne Jugendarbeit was viele in Albanien nicht hatten.
Albanienfussball ist Bauernfussball, genauso wie Kosovo.
In Südamerika ist es ja so dass alle nach Europa kommen. Das war früher nicht so. Penarol Montevideo kennste sicher war einer der besten Vereine in Südamerika.
International durch Weltpokale berühmt.
Spieler wie Pele blieben alle im Kontinent. Ich glaube mit Maradona fing alles an der nach Europa kam.
ist eben eine sehr bittere Entwicklung, Boca Juniors ist das Barcelona Südamerikas, Maradona war sowohl bei Boca als auch bei Napoli ein Superstar, aber eine noch größere Bindung hatte er zu Argentinos Juniors.
ebenfalls bekannte große Vereine im Weltfussball und Südamerika sind Deportivo Cali, Colo Colo Santiago, Universad de Chile, Nacional Montevideo, Atletico National Medelin, CA Independiente, Estudiantes de La Plata oder auch Gremio Porto Alegre
Das sowieso. Aber damals haben die alles gegeben. Ich glaube dir sagt dieser Name nichts? Panajot Pano ist der beste Fussballer den Albanien hatte....ach du kennst vielleicht fadil vokrri und xhevat Prekazi
Wäre er ins Ausland gegangen wäre aus Ihm was Großes geworden.
Ja ich kenne Panjot Pano aber im Ausland hätte er es nicht weit gebracht glaub mir.
Diese CLubs kennt wahrscheinlich keiner mehr. Da ist Boca juniors noch der bekannteste.
Barcelona Guayaqil (Ekuador) ist auch bekannt. Haben ein Mega-Stadion und wurde von Barcelona-Fans gegründet.
wie heisst der eine Argentinier der bei parma spielt ist der noch da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen