Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo sind sie geblieben? Große Traditionsvereine versinken in Bedeutungslosigkeit

Wenn ich jetzt von Albanien spreche.

FK Partizan Tirana

hat die besten Spieler von Albanien(Panajot Pano RIP) hervorgebracht. Spielt heute in der 2. Liga.

hatte ne Jugendarbeit was viele in Albanien nicht hatten.

Albanienfussball ist Bauernfussball, genauso wie Kosovo.

Albanienfussball ist Bauernfussball, genauso wie Kosovo.

Das sowieso. Aber damals haben die alles gegeben. Ich glaube dir sagt dieser Name nichts? Panajot Pano ist der beste Fussballer den Albanien hatte....ach du kennst vielleicht fadil vokrri und xhevat Prekazi

Wäre er ins Ausland gegangen wäre aus Ihm was Großes geworden.

In Südamerika ist es ja so dass alle nach Europa kommen. Das war früher nicht so. Penarol Montevideo kennste sicher war einer der besten Vereine in Südamerika.

International durch Weltpokale berühmt.
Spieler wie Pele blieben alle im Kontinent. Ich glaube mit Maradona fing alles an der nach Europa kam.

ist eben eine sehr bittere Entwicklung, Boca Juniors ist das Barcelona Südamerikas, Maradona war sowohl bei Boca als auch bei Napoli ein Superstar, aber eine noch größere Bindung hatte er zu Argentinos Juniors.

ebenfalls bekannte große Vereine im Weltfussball und Südamerika sind Deportivo Cali, Colo Colo Santiago, Universad de Chile, Nacional Montevideo, Atletico National Medelin, CA Independiente, Estudiantes de La Plata oder auch Gremio Porto Alegre, auch Nacional Montevideo ist ein sehr bekannter Fussballverein aus Uruguay. Ein bekannter Fussballverein aus Paraguay ist Olympia Assuncion, damals spielte Santa Cruz dort.

ist eben eine sehr bittere Entwicklung, Boca Juniors ist das Barcelona Südamerikas, Maradona war sowohl bei Boca als auch bei Napoli ein Superstar, aber eine noch größere Bindung hatte er zu Argentinos Juniors.

ebenfalls bekannte große Vereine im Weltfussball und Südamerika sind Deportivo Cali, Colo Colo Santiago, Universad de Chile, Nacional Montevideo, Atletico National Medelin, CA Independiente, Estudiantes de La Plata oder auch Gremio Porto Alegre

Diese CLubs kennt wahrscheinlich keiner mehr. Da ist Boca juniors noch der bekannteste.

Barcelona Guayaqil (Ekuador) ist auch bekannt. Haben ein Mega-Stadion und wurde von Barcelona-Fans gegründet.

Das sowieso. Aber damals haben die alles gegeben. Ich glaube dir sagt dieser Name nichts? Panajot Pano ist der beste Fussballer den Albanien hatte....ach du kennst vielleicht fadil vokrri und xhevat Prekazi

Wäre er ins Ausland gegangen wäre aus Ihm was Großes geworden.

Ja ich kenne Panjot Pano aber im Ausland hätte er es nicht weit gebracht glaub mir.

Ja ich kenne Panjot Pano aber im Ausland hätte er es nicht weit gebracht glaub mir.

kennst du loro boriqi? war auch ein guter

bin überzeugt. jeder der gegen ihn gespielt hat war fasziniert..

guayaquil

800px-Estadio_Monumental_6.JPG

Diese CLubs kennt wahrscheinlich keiner mehr. Da ist Boca juniors noch der bekannteste.

Barcelona Guayaqil (Ekuador) ist auch bekannt. Haben ein Mega-Stadion und wurde von Barcelona-Fans gegründet.

Barcelona SC Guayaquil, stimmt, sehr bekannter Fussballverein aus Ecuador, genauso wie LDU Quito

Deportivo Cali erlebte zumindest in Sachen Stadion einen Aufschwung, eine schöne neue Arena worde dort gebaut, bietet für 52.000 fans platz, ohnehin erlebt Kolumbien im Fussball einen aufschwung, die U20 zeigte sehr starke leistungen bei der Heimwm und hat auch eine starke A Nationalmannschaft, bei der Copa America haben sie auch beachtliche Resultate erzielt, das größte Juwel in Kolumbien ist mit Sicherheit James Rodriguez, der beim FC Porto kickt, da sind viele andere große Vereine in Europa dran, ein außergewöhnliches Talent.

wie heisst der eine Argentinier der bei parma spielt ist der noch da?

hernan Crespo, einer der erfolgreichsten Torjäger in der Geschichte Argentiniens, spielte unter anderem auch für Lazio Rom, Inter Mailand, AC Mailand und dem FC Chelsea London. Der spielt am Ende seiner Karriere nochmal für Parma.

Südamerikanischer Fussball ist voller Stolz :D

ISt was anderes als Europa :)

Zurück
Oben