Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo sind sie geblieben? Große Traditionsvereine versinken in Bedeutungslosigkeit

Südamerikanische Clubs.

Boca Juniors, Penarol, River Plate, Nacional sind heute auch für viele unbekannt.

Grund: Alle Südamerikaner kommen nach Europa.

Der gesamte Ostblock auch.

Dinamo Kiew spielt auch keine Rolle mehr im internationalen Geschäft. Roter Stern und Bukarest-Clubs sowieso nicht.

videoton. (ungarn)
gladbach ist auch gesunken. nicht mehr das was es mal war.

Gladbach spielt aber eine sehr starke Saison zurzeit.

mir würde da auch noch Boavista Porto einfallen, falls die dir was sagen? Oder Leixoes Porto, Dukla Prag und US Pro Vercelli.

Pro Vercelli spielt in der vierten italienischen Liga und war zwischen 1908 und 1922 sieben mal italienischer Meister.

Gladbach spielt aber eine sehr starke Saison zurzeit.

mir würde da auch noch Boavista Porto einfallen, falls die dir was sagen? Oder Leixoes Lissabon, Dukla Prag und US Pro Vercelli.

Pro Vercelli spielt in der vierten italienischen Liga und war zwischen 1908 und 1922 sieben mal italienischer Meister.

Nein sagt mir nichts. aer danke jetzt kenne ich sie.

Newcastle waren auch gut.

Gladbach ist wieder gut diese Saison. Davor wars ganz anders.

Wenn ich jetzt von Albanien spreche.

FK Partizan Tirana

hat die besten Spieler von Albanien(Panajot Pano RIP) hervorgebracht. Spielt heute in der 2. Liga.

hatte ne Jugendarbeit was viele in Albanien nicht hatten.

Südamerikanische Clubs.

Boca Juniors, Penarol, River Plate, Nacional sind heute auch für viele unbekannt.

Grund: Alle Südamerikaner kommen nach Europa.

Der gesamte Ostblock auch.

Dinamo Kiew spielt auch keine Rolle mehr im internationalen Geschäft. Roter Stern und Bukarest-Clubs sowieso nicht.

naja die Osteuropäischen Topklubs rappeln sich so langsam, besonders die russischen werden wieder richtig stark, weil da sehr viel Geld in Umlauf ist. Bei den Ukrainern ist allgemein ein eher positiver trend erkennbar, Metalist Charkow macht von sich reden, Schachtjor Donezk sowieso.

auch die brasilianischen Topvereine wie Palmeiras, Corinthians und FC Sao Paolo oder der FC Santos haben viel Geld in letzer zeit, die Topspieler und Toptalente haben sehr hoch dotierte Ablösesummen.

Parma war auch in den 90er oft international.

Parma hatte einen sehr reichen Konzern hinter sich, viele unglaubliche Superstars waren bei Parma, wie zum Beispiel Hernan Crespo oder Gianluigi Buffon. Ihr bester Akteur ist derzeit Sebastian Giovinco, der seinen Marktwert immer weiter nach oben schraubt, seitdem er dort ist und auch im EM Kader stehen dürfte.

naja die Osteuropäischen Topklubs rappeln sich so langsam, besonders die russischen werden wieder richtig stark, weil da sehr viel Geld in Umlauf ist.

auch die brasilianischen Topvereine wie Palmeiras, Corinthians und FC Sao Paolo oder der FC Santos haben viel Geld in letzer zeit, die Topspieler und Toptalente haben sehr hoch dotierte Ablösesummen.

In Südamerika ist es ja so dass alle nach Europa kommen. Das war früher nicht so. Penarol Montevideo kennste sicher war einer der besten Vereine in Südamerika.

International durch Weltpokale berühmt.
Spieler wie Pele blieben alle im Kontinent. Ich glaube mit Maradona fing alles an der nach Europa kam.

naja die Osteuropäischen Topklubs rappeln sich so langsam, besonders die russischen werden wieder richtig stark, weil da sehr viel Geld in Umlauf ist. Bei den Ukrainern ist allgemein ein eher positiver trend erkennbar, Metalist Charkow macht von sich reden, Schachtjor Donezk sowieso.

Parma hatte einen sehr reichen Konzern hinter sich, viele unglaubliche Superstars waren bei Parma, wie zum Beispiel Hernan Crespo oder Gianluigi Buffon. Ihr bester Akteur ist derzeit Sebastian Giovinco, der seinen Marktwert immer weiter nach oben schraubt, seitdem er dort ist und auch im EM Kader stehen dürfte.

wie heisst der eine Argentinier der bei parma spielt ist der noch da?

Zurück
Oben