Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo sind sie geblieben? Große Traditionsvereine versinken in Bedeutungslosigkeit

Allein im Grossraum Buenos Aires gibt es 14 Stadion. Man könnte allein in Buenos Aires die COPA stattfinden lassen.

Barcelona SC Guayaquil, stimmt, sehr bekannter Fussballverein aus Ecuador, genauso wie LDU Quito

Deportivo Cali erlebte zumindest in Sachen Stadion einen Aufschwung, eine schöne neue Arena worde dort gebaut, bietet für 52.000 fans platz, ohnehin erlebt Kolumbien im Fussball einen aufschwung, die U20 zeigte sehr starke leistungen bei der Heimwm und hat auch eine starke A Nationalmannschaft, bei der Copa America haben sie auch beachtliche Resultate erzielt, das größte Juwel in Kolumbien ist mit Sicherheit James Rodriguez, der beim FC Porto kickt, da sind viele andere große Vereine in Europa dran, ein außergewöhnliches Talent.

hernan Crespo, einer der erfolgreichsten Torjäger in der Geschichte Argentiniens, spielte unter anderem auch für Lazio Rom, Inter Mailand, AC Mailand und dem FC Chelsea London. Der spielt am Ende seiner Karriere nochmal für Parma.

Crespo kenn ich schon, ich meinte Pastore hab gedacht er hat für Parma gespielt jetzt habe ich aber gesehen das er für Palermo gespielt hat.

estadio-monumental.jpg

monumental

modulo_elclub_cancha1_1.jpg

boca

geile stadien

dort verliert Argentinien seit Jahren nicht, das Monumental ist eine unglaubliche festung für die Albiceleste, das La Bombonera ist auch ein cooles Stadion, dort sollte die Nationalelf mal mehr Spiele machen, elektrisierender geht es fast garnicht mehr.

dort verliert Argentinien seit Jahren nicht, das Monumental ist eine unglaubliche festung für die Albiceleste, das La Bombonera ist auch ein cooles Stadion, dort sollte die Nationalelf mal mehr Spiele machen, elektrisierender geht es fast garnicht mehr.

Das la bombonera wird nur noch von Boca benutzt. Auch bei einem Turnier würde man nicht dort spielen.

penarol_estadio-centenario_montevideo_f.gif
estadio centenario in montevideo/uruguay
montevideo_centenario1.jpg

FINALSTADION von 1930

Uruguay 4-2 Argentinien

Heimstadion von Penarol und glaube auch NAcional Montevideo.

Freut mich, dass Fortuna Düsseldorf die Chance hat wieder oben mitzuspielen, wobei ich gerne statt Frankfurt St. Pauli oder 1860 in der 1. Liga hätte...

Bilbao hat das Stärkste team seit ewigkeiten und vermutlich auch den besten Trainer seit langem. Es wäre diesem Verein zu gönnen seine Spieler zu halten und in die CL zu kommen, auch wenn ich die Anhängerschaft nicht besonders mag.

AS Monaco spielt leider gegen den Abstieg in der Ligue 2, hoffen wir mal, dass sie die Klasse halten können.

FC Torino ist einen Punkt hinter dem Tabellenführer aus Pescara, Sampdoria ist 7 Zähler hinter einem Relegationsplatz und Hellas Verona steht in den Relegationsrängen.

Zurück
Oben