K
Karim-Benzema
Guest
Allein im Grossraum Buenos Aires gibt es 14 Stadion. Man könnte allein in Buenos Aires die COPA stattfinden lassen.
Barcelona SC Guayaquil, stimmt, sehr bekannter Fussballverein aus Ecuador, genauso wie LDU Quito
Deportivo Cali erlebte zumindest in Sachen Stadion einen Aufschwung, eine schöne neue Arena worde dort gebaut, bietet für 52.000 fans platz, ohnehin erlebt Kolumbien im Fussball einen aufschwung, die U20 zeigte sehr starke leistungen bei der Heimwm und hat auch eine starke A Nationalmannschaft, bei der Copa America haben sie auch beachtliche Resultate erzielt, das größte Juwel in Kolumbien ist mit Sicherheit James Rodriguez, der beim FC Porto kickt, da sind viele andere große Vereine in Europa dran, ein außergewöhnliches Talent.
hernan Crespo, einer der erfolgreichsten Torjäger in der Geschichte Argentiniens, spielte unter anderem auch für Lazio Rom, Inter Mailand, AC Mailand und dem FC Chelsea London. Der spielt am Ende seiner Karriere nochmal für Parma.
Crespo kenn ich schon, ich meinte Pastore hab gedacht er hat für Parma gespielt jetzt habe ich aber gesehen das er für Palermo gespielt hat.
monumental
boca
geile stadien
Südamerikanischer Fussball ist voller Stolz
ISt was anderes als Europa
dort verliert Argentinien seit Jahren nicht, das Monumental ist eine unglaubliche festung für die Albiceleste, das La Bombonera ist auch ein cooles Stadion, dort sollte die Nationalelf mal mehr Spiele machen, elektrisierender geht es fast garnicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen