Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo sind sie geblieben? Große Traditionsvereine versinken in Bedeutungslosigkeit

jep jetzt sind es 100 mio in 4 Jahren, aber ich bin mir sehr sicher, dass Monaco die Klasse halten wird und nächstes Jahr so stark investieren wird, dass sie aufsteigen, anschliessend wird es so ein Manchester City oder Malaga Ding.

Valencia? Die sind doch momentan wieder stark uin der Liga, denen geht es auch finanziell sehr viel besser als die letzten Jahre glaub ich.
Malaga ist der beste Verein von allen anderen megareichen.
Sie investieren klug und verschmeißen kein geld für 40,50 Mio€

jep jetzt sind es 100 mio in 4 Jahren, aber ich bin mir sehr sicher, dass Monaco die Klasse halten wird und nächstes Jahr so stark investieren wird, dass sie aufsteigen, anschliessend wird es so ein Manchester City oder Malaga Ding.

Valencia? Die sind doch momentan wieder stark uin der Liga, denen geht es auch finanziell sehr viel besser als die letzten Jahre glaub ich.

ja aber die erfolge fehlen..international sind halt nicht wie früher..ganz traurig finde ich es mit la coruna..ich mochte immer diese manschaft..ich errienere mich noch an diego tristan...

Ich hoffe PSG versinkt in Bedeutungslosigkeit

wird nicht passieren, warscheinlich wird das in den nächsten Jahren einer der besten Vereine überhaupt sein, mit Ancelotti haben die schon einen sehr erfolgreichen Trainer und der Kader ist schon bei weitem der beste in Frankreich und wird wohl noch stärker werden.

ja aber die erfolge fehlen..international sind halt nicht wie früher..ganz traurig finde ich es mit la coruna..ich mochte immer diese manschaft..ich errienere mich noch an diego tristan...
Tristan, Juan Carlos Valeron, Roy Makaay, Djalminha,l Naybet, ja ich weiss was du meinst. Früher hat sogar Bebeto da gespielt, oder Mauro Silva, beide waren 1994 Weltmeister

Zuletzt bearbeitet:
wird nicht passieren, warscheinlich wird das in den nächsten Jahren einer der besten Vereine überhaupt sein, mit Ancelotti haben die schon einen sehr erfolgreichen Trainer und der Kader ist schon bei weitem der beste in Frankreich und wird wohl noch stärker werden.

Eben...neureich und so

belgien: fc antwerpen , kv mechelen... beide frueher in europa bekannt.. 2 liga belgien ?? anderlecht ist zwar in liga 1 , aber keine größe mehr in europa

Ajax Amsterdam war früher auch mal weit größer, ebenso wie Feyenoord Rotterdam oder PSV Eindhoven. PSV und Ajax sind zwar gut, aber absolut kein Vergleich zu früher, von Feyenoord mit van Hoojdonk und co will ich erst garnicht anfangen.

ähnlich wie Roter Stern Belgrad, Hajduk Split oder auch Partizan ergeht es großen Vereinen wie Steaua oder Dinamo Bukarest, irgendwie fehlt mir aus Südosteuropa die Präsenz in der CL, schon krass, dass die zypriotischen Vereine beispielsweise sich eher Respekt zuletzt erschafft haben.

cl ist eh mist,,, ist halt eine europaliga mit den gleichen vereinen. hat mit sportlichen wettkampf nichts zu tun, da gehts ums geschäft.. wenns nach mir ginge : europacup der landesmeister mit allen meistern europas..

Zurück
Oben