hrhrhrvat
Geek
Dobro jutro stari, cudi me .. poceo si da mislis![]()
Stari moj, ti nisi objektivan za mene. Ti samo to od mene citas sta ti hoces. Ja sam vec par puta reko da me oni u zapadu idu na kurac. Ali nisam ja ko ti, da ja lizem sve sta je ruski/o. Sta mi ne ide u glavu je da ti - nema veze koja tema - svagdje dolazis sa slikama od Obame, USA, NATO, itd. Ali to je tvoja stvar i to je ok. Onda se malo svadamo i na kraju se druzimo

Vielleicht will man aber auch nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen, sodass noch eine minimale Gesprächsbasis vorhanden bleibt? Der Begriff "Diplomatie" ist Dir möglicherweise ja vom Hörensagen bekannt.
Verantwortungsbewusste Politikerinnen und Politiker hauen nicht wie am Wirtshaustisch reflexartig mit Anschuldigungen herum. Selbst dann nicht - oder gerade dann nicht - wenn sie die Fakten kennen. Das ist der Unterschied zwischen uns anonymen Forumspostern und einer Person der Öffentlichkeit, deren Worte in Krisensituationen einzeln auf die Goldwaage gelegt werden.
Deine arrogante scheiß Art kannste dir sonstwo hinschieben Kollege, rede normal mit mir.
Es sieht für mich alles danach aus, dass die überforderte, dämliche ukrainische Armee das Teil runter geholt hat. Irgendein westlicher Politiker wär schon längst mit der Sprache rausgerückt, wenn es die Russen gewesen wären.
Bei aller Antipathie, die ich für dieses terroristische Dreckspack im Osten habe, sieht es für mich nach o. g. Szenario aus. Das wäre eine Tragödie, aber leider nicht mehr rückgängig zu machen. Nichts desto trotz wünsch ich der ukrainischen Armee alle Kraft der Welt, diese Terroristen ins ewige Jenseits zu befördern,d amit sie ihr Heimtalnd