Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dobro jutro stari, cudi me .. poceo si da mislis :D

Stari moj, ti nisi objektivan za mene. Ti samo to od mene citas sta ti hoces. Ja sam vec par puta reko da me oni u zapadu idu na kurac. Ali nisam ja ko ti, da ja lizem sve sta je ruski/o. Sta mi ne ide u glavu je da ti - nema veze koja tema - svagdje dolazis sa slikama od Obame, USA, NATO, itd. Ali to je tvoja stvar i to je ok. Onda se malo svadamo i na kraju se druzimo :D

Vielleicht will man aber auch nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen, sodass noch eine minimale Gesprächsbasis vorhanden bleibt? Der Begriff "Diplomatie" ist Dir möglicherweise ja vom Hörensagen bekannt.

Verantwortungsbewusste Politikerinnen und Politiker hauen nicht wie am Wirtshaustisch reflexartig mit Anschuldigungen herum. Selbst dann nicht - oder gerade dann nicht - wenn sie die Fakten kennen. Das ist der Unterschied zwischen uns anonymen Forumspostern und einer Person der Öffentlichkeit, deren Worte in Krisensituationen einzeln auf die Goldwaage gelegt werden.

Deine arrogante scheiß Art kannste dir sonstwo hinschieben Kollege, rede normal mit mir.

Es sieht für mich alles danach aus, dass die überforderte, dämliche ukrainische Armee das Teil runter geholt hat. Irgendein westlicher Politiker wär schon längst mit der Sprache rausgerückt, wenn es die Russen gewesen wären.

Bei aller Antipathie, die ich für dieses terroristische Dreckspack im Osten habe, sieht es für mich nach o. g. Szenario aus. Das wäre eine Tragödie, aber leider nicht mehr rückgängig zu machen. Nichts desto trotz wünsch ich der ukrainischen Armee alle Kraft der Welt, diese Terroristen ins ewige Jenseits zu befördern,d amit sie ihr Heimtalnd

Vielleicht will man aber auch nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen, sodass noch eine minimale Gesprächsbasis vorhanden bleibt? Der Begriff "Diplomatie" ist Dir möglicherweise ja vom Hörensagen bekannt.

Verantwortungsbewusste Politikerinnen und Politiker hauen nicht wie am Wirtshaustisch reflexartig mit Anschuldigungen herum. Selbst dann nicht - oder gerade dann nicht - wenn sie die Fakten kennen. Das ist der Unterschied zwischen uns anonymen Forumspostern und einer Person der Öffentlichkeit, deren Worte in Krisensituationen einzeln auf die Goldwaage gelegt werden.

Übrigens ist der Zwischenbericht da, für wen es interessiert:

www.onderzoeksraad.nl/uploads/phase-docs/701/b3923acad0ceprem-rapport-mh-17-en-interactief.pdf

Wenn man die Wrackteile forensisch untersuchen würde, würde man vermutlich weiter eingrenzen können, von welcher Art Waffe sie durchlöchert wurden. Auch in den Leichen müsste man Schrapnell-Teile finden. Überhaupt müsste man in den Trümmern Schrapnell finden - über das die genaue Zuordnung zur Waffe sicher möglich wäre.

ps: die Kommunikation zwischen MH17 und ATC ist auf dem Cockpit Voice Recorder ja mit drauf und anscheinend ausgewertet worden - ohne besondere Vorkommnisse. Wenn MH 17 schlagartig von Radar, CVR und Flugschreiber verschwunden ist, kann es eigentlich nur eine Rakete sein. Ein Beschuss durch Bord-MG hätte nicht zum sofortigen Auseinanderbrechen geführt und auf dem CVR/Flugschreiber wären Spuren. Dito bei einer Heatseeker AA-Rakete, die auf die Triebwerke geht.

Stari moj, ti nisi objektivan za mene. Ti samo to od mene citas sta ti hoces. Ja sam vec par puta reko da me oni u zapadu idu na kurac. Ali nisam ja ko ti, da ja lizem sve sta je ruski/o. Sta mi ne ide u glavu je da ti - nema veze koja tema - svagdje dolazis sa slikama od Obame, USA, NATO, itd. Ali to je tvoja stvar i to je ok. Onda se malo svadamo i na kraju se druzimo :D

Deine arrogante scheiß Art kannste dir sonstwo hinschieben Kollege, rede normal mit mir.

Es sieht für mich alles danach aus, dass die überforderte, dämliche ukrainische Armee das Teil runter geholt hat...

Du scheinst mir nervlich nicht besonders belastbar zu sein...

Tut mir leid, ich kann mit dir nicht "normal" reden, weil ich deine Ausdrucksweise nicht beherrsche.

Es wäre besser für alle, wenn du mit keinem hier sprichst du arroganter Lappen.

zitat-arroganz-ist-die-barriere-der-weisheit-bias-von-priene-145200.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Seine Meinung wird man doch noch sagen dürfen.
Es ist doch hier nicht anders als in diversen anderen Threads. Ja sogar Bin Laden haben gewisse Leute den Hintern hier geleckt. Dabei geht es den meisten Hinternleckern nicht um die Sache selbst sondern einfach darum entweder gegen den Strom zu schwimmen, auf cool zu machen, zu trollen oder einfach immer nur kontra zu geben.

Da dich das als Russin offenbar trifft verstehe ich das du nicht objektiv sein kannst, aber eine Meinung solange sie nicht über die Stränge schlägt sollte man jedem zugestehen

Der schreibt hier nur Putinlecker und Russland ist scheisse. Beleidigt User usw. Das ist für dich ok. Aber wehe das Thema hätte was mit Kroatien zu tun, dann wäre man gleich weg. Mach uns hier nichts vor. Mich sperrst du einfach für 6 Tage aus Lust, ein Hrvat ist kein deut besser. Nur weil er Kroate ist halt.

Anhänge

Der schreibt hier nur Putinlecker und Russland ist scheisse. Beleidigt User usw. Das ist für dich ok. Aber wehe das Thema hätte was mit Kroatien zu tun, dann wäre man gleich weg. Mach uns hier nichts vor. Mich sperrst du einfach für 6 Tage aus Lust, ein Hrvat ist kein deut besser. Nur weil er Kroate ist halt.

Es wird immer über mich geredet, das macht man normalerweise nicht.

Wer Russen leckt, ist ein Russenlecker. Da ist doch nix Schlimmes bei. Und wo habe ich bitte geschrieben, dass Russland Scheiße ist?

Du, Lilith und Menschh habt mir in letzter Zeit sehr viele Sache vorgeworfen, die ihr nicht mit einem Post untermauern könnt.

Bitte lasst diese Hetzte in Zukunft gegen mich, Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben