Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird immer über mich geredet, das macht man normalerweise nicht.

Wer Russen leckt, ist ein Russenlecker. Da ist doch nix Schlimmes bei. Und wo habe ich bitte geschrieben, dass Russland Scheiße ist?

Du, Lilith und Menschh habt mir in letzter Zeit sehr viele Sache vorgeworfen, die ihr nicht mit einem Post untermauern könnt.

Bitte lasst diese Hetzte in Zukunft gegen mich, Danke.

Du trollst hier nur rum. Aber du darfst sowas.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

• MH17-Zwischenbericht lässt viele Fragen offen
"... Der offizielle Zwischenbericht eignet sich nicht dafür, politische Aussagen oder Schuldzuweisungen, gleich in welche Richtung, zu machen. Er stützt vor allem nicht die Argumentationsgrundlage für die verschärften Sanktionen, die der Westen gegen Russland ausgebrochen hat. Der gesamte Bericht enthält kein einziges Indiz, das für eine russische aktive oder passive Urheberschaft spricht. Für den SPIEGEL und andere schreibende Falken im Blätterwald dürfte dies eine Enttäuschung sein. Da der Bericht jedoch allgemein keine verwertbaren Aussagen zur Täterschaft enthält, ist nicht zu erwarten, dass MH 17 auch weiterhin im Sinne der Konfrontationsstrategie missbraucht wird. Die “Wahrheit” bleibt im Dunklen, so viel ist klar. Mit dem Abschlussbericht ist in diesem Jahr nicht mehr zu rechnen. Wahrscheinlich werden wir nie erfahren, wer MH 17 abgeschossen hat.
5af48e96582148459ef2fc805886473d
" (Jens Berger auf Nachdenkseiten, 9.9.14)

• Boeing 777 des Fluges MH17 von Objekten durchsiebt
"Das Mitte Juli über der umkämpften Ostukraine abgestürzte Passagierflugzeug der Malaysia Airlines (Flug MH17) ist einem vorläufigen Ermittlungsbericht zufolge von "Objekten" durchsiebt worden und "während des Fluges in mehrere Teile zerborsten". Das gab die niederländische Flugsicherheitsbehörde am Dienstag in Den Haag bekannt.
Aus dem Bericht der niederländischen Ermittler geht allerdings nicht hervor, ob die Maschine durch Raketenbeschuss durchsiebt wurde. Um genau zu bestimmen, was den Absturz verursachte, müssten weitere Details erforscht werden, berichtete die niederländische Zeitung "de Volkskrant" (Online).
Die Boeing 777-200 sei im Flug zerbrochen, heißt es in dem ersten Zwischenbericht zu der Tragödie. Dies sei "wahrscheinlich auf strukturelle Schäden zurückzuführen, die von einer großen Zahl an Objekten verursacht wurden, die das Flugzeug mit hoher Geschwindigkeit von außen durchdrangen".
Jedenfalls sei der Absturz von Flug MH17 durch Einwirkung von außen verursacht worden. Eine große Zahl energiereicher Objekte habe den Rumpf der Boeing 777 von außen durchdrungen. Die Maschine der Malaysia Airlines sei daraufhin auseinandergebrochen.
Es gebe jedenfalls keine Hinweise, dass technisches Versagen oder Fehler der Besatzung der Grund für den Absturz im Juli gewesen seien, heißt es in dem Bericht weiter. ..." (Der Standard online, 9.9.14)

Ich finde das bisschen übertrieben^^
43 Jets, 450 Panzer zerstörte Panzer bei der UA und bei den Separatisten nur mehr als 10.
28000 Tote Soldaten und bei den Separatisten angeblich nur 2000-3000 Tote bzw. Verletzte. Selbst wenn viele Kampferprobte Tschetschenen in der Ostukraine kämpfen würden, wie manche behaupten könnte ich mir das nicht so wirklich vorstellen.
Obwohl, alleine iseit Juli-August wurden 4800 Soldaten vermisst. Kann mir trotzdem schwer vorstellen das die Angaben der Separatisten so stimmen.
Update : Serbische Medien schreiben das 47000 Soldaten der UA gefallen sind^^
OVO ZAPAD KRIJE: Ukrajinska armija do sada u Novorosiji izgubila 47.000 ljudi | webtribune.rs

Wieviele Tote es bereits gibt ist unbekannt, wer soll sie auch zählen, offiziell erklären ukrainische Behörden sind 850 ukrainische Soldaten gefallen, das ist sicher viel zu optimistisch, oder vielleicht sind damit nur Soldaten der regulären Armee gemeint und die von den Territorialbataillons zählen nicht? Der ehemalige Präsident Kutschma sagte heute das es mehr sind als in 10 Jahren Afganistankrieg, mehr also als 14.000, die genaue Zahl wissen wir nicht, sagte er.
?? ????????? 3 ?????? ??????? ?????? ?????, ??? ?? 10 ??? ????????? ????? - ????? : ??????? ?????
:::::::::::::

Im Schwarzen Meer starten USA und Ukraine Manöver, ukrainisches Schiff "Ternopol" versuchte dabei eine "Boden-Luft" Rakete abzufeuern, der Schuss ging aber nach unten los

https://www.youtube.com/watch?v=89ObaDFs3A4

in Odessa protestierten Bürger gegen die NATO

ef22fd63e582c76ef13a087d6f9511f4.jpg

cc4be4ac8203f5cb30b95d73fbe698dc.jpg

Im Schwarzen Meer starten USA und Ukraine Manöver, ukrainisches Schiff "Ternopol" versuchte dabei eine "Boden-Luft" Rakete abzufeuern, der Schuss ging aber nach unten los

Kann mal passieren.
Natürlich nicht gut in einem Krisengebiet, wo gleich nebenan der Gegner auch säbelrasselt.

Ich erinnere mich an den Jet-Absturz bei der Flugschau in Lviv damals. Der Pilot hatte auf dem Flugplatz die Manöver vorher nicht geübt, weil Flugbenzin gespart werden musste. Auch bemerkte er beim Start, das die Zuschauertribüne auf der anderen Seite ist als geplant, also genau unter seiner "Box", in der er die Manöver durchführt. Hat sich aber weiter nichts gedacht (außer "Muss jetzt fliegen!"). Dort ist er dann auch reingeknallt - mit unzähligen Toten und Verletzen. Alles nicht sehr vertrauenserweckend. Will sagen: ein super Bündnispartner für die Nato.

Die haben eben eine echte "Hands-On" Mentalität dort.

OT: Hat jemand den Bericht gelesen, wie die polnische Flugbereitschaft es geschafft hat, ihr Maschine samt Präsidenten in die Böschung vor der Runway in Smolesk zu crashen? Auch sehr vertrauenserweckend. Aber hinterher natürlich erst mal den Russen die Schuld geben.

ef22fd63e582c76ef13a087d6f9511f4.jpg

cc4be4ac8203f5cb30b95d73fbe698dc.jpg

Na da hast du jetzt aber schwere Kaliber aufgefahren ... einen 10-sekündigen Clip, bei dem man weder sieht von wann noch wer das ist, und dann "Shiff" U-209 :lol: ... und eine handvoll Menschen die Transparente halten ... sehr überzeugend

Cetniks in der Ukraine.

Anhänge

Na da hast du jetzt aber schwere Kaliber aufgefahren ... einen 10-sekündigen Clip, bei dem man weder sieht von wann noch wer das ist, und dann "Shiff" U-209 :lol: ... und eine handvoll Menschen die Transparente halten ... sehr überzeugend

Es ist soweit erwähnenswert weil es in Odessa passierte, nicht in Moskau oder Sewastopol, gleichzeitig fand auch eine Rechter Sektor Demo und nur die Polizei hat sie daran gehindert zu den anti-NATO Demonstranten zu gelangen

582639_main.jpg

? ?????? ???????????? ????????? ???????? ? ????????? ????? ? ?????? ???? (????) - ??????? ?????? - "?????? ??????" ????? ?? ?????, ????? "?? ??????? ????? ? ???? ?????", ? ???????? ?????? ????????? ?????? ?????? ??? | ???????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben