Für mich fällt das Thema Ukraine einfach in die Reihe der deutsch-westlichen Werte-Heuchelei
1: "Freiheit des Einzelnen"
Frauen mit Bart können internationale Gesangwettbewerbe gewinnen und es wird hochgehalten, während Frauen mit Kopftuch oft nicht arbeiten dürfen
2: "Hier ist Deutschland, hier wird deutsch gesprochen"
Wenn ich höre, dass du dich über Englisch oder Französisch genauso aufregst, wie über Türkisch oder Arabisch, nehme ich dich vielleicht ernst
3:Erdogan sagt: "Es ist sehr wichtig, dass die Türken deutsch lernen, aber sie müssen zuerst Türkisch lernen"
Was machen deutsche Medien und Gesellschaft: "Er hat gesagt, sie brauchen kein Deutsch lernen, sondern nur Türkisch"
4: "Russland und Demokratie" oder "Homosexuelle werden diskriminiert"
Wir Russen sagen: "Flickt euch in den Marsch, bis euch der Darm platzt, juckt KEINEN, ABER GEHT NICHT ZU MEINEN KINDERN UND SAGT ES WÄRE NORMAL!"
5

ussy-Riot
Der Westen reagiert so, als bekämen sie Straflager, weil sie auf dem Roten Platz ein "Putin du Tyrann"-Schild hochhalten.
Dabei geht es darum, dass sie heiligste Stätten stürmen
6: Horst Köhler "Wir müssen mit der Bundeswehr auch Handelswege verteidigen".
Die Deutschen: "Er sagt, dass wir in Afghanistan für unsere Wirtschaft Krieg führen"
In Wahrheit:"wo habe ich über Afghistan geredet?" Wenn in Somalia Piraten Schiffe stürmen um Millen für den Jihad zu klären, dann muss man sie militärisch zurückweisen. Die Handelsgüter müssen ja ankommen.
7:Christian Wulf aka Besuch bei seinem Freund.
Was? Er hat seinen Freund besucht für paar Tage? Und hat nichtmal Geld dafür bezahlt? Skandal!
8: zu Guttenberg
Ja er hat abgeschrieben. Aber es ging den Leuten doch nur um die Freude ihn fallen zu sehen.
9: zum Schluss Ukraine
Wenn Menschen im Westen des Landes nach Europa wollen, dann ist das erstrebenswert.
Wenn Menschen im Osten nach Russland wollen, müssen wir das unterbinden