Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha wie du immer nur unterstellst ohne irgendwas davon beweisen zu können :D

Weshalb? Weil ich Russen nicht lecke? Bzw. nicht mehr. Muss man ja nicht.

Für wie blöd hälst du eigentlich die Leute? Du hast mit unterer Aussage eindeutig den Nazihintergrund von Swoboda und Rechtem Sektor negiert. Und darüber gibt es keine Diskussion. Welchen Grund hat das wohl?

Als nächstes und zum hundertsten Mal: Hier leckt niemand irgend jemanden. Lass diesen Sch... ein für alle mal oder es hagelt für jedes Mal Verwarnungen und du bist aus dem Thread und auch aus jedem anderen sofort wieder raus. Deutliche Ansage genug?

Überall Nazis, ihr tickt echt nicht sauber ihr Russenlecker.

Meines Wissens hat die EU schon einen Reporter auf die Sanktionsliste gesetzt den Chef der staatlichen nachrichtenagentur Russia Today

So viel zur meinungsfreiheit

Wer lesen kann braucht danach keine fragen mehr stellen....
na toll, "meines Wissens nach" ... du bist ja hier auch als neutraler Beobachter und Berichterstatter bekannt

Für wie blöd hälst du eigentlich die Leute? Du hast mit unterer Aussage eindeutig den Nazihintergrund von Swoboda und Rechtem Sektor negiert. Und darüber gibt es keine Diskussion. Welchen Grund hat das wohl?

Als nächstes und zum hundertsten Mal: Hier leckt niemand irgend jemanden. Lass diesen Sch... ein für alle mal oder es hagelt für jedes Mal Verwarnungen und du bist aus dem Thread und auch aus jedem anderen sofort wieder raus. Deutliche Ansage genug?

Bitte hör auf mit deinen Unterstellungen mir gegenüber ok? Du wirst keinen Post von mir finden, der das beweist, was du mal wieder mir unterstellst. Das ist sehr frech von dir Putinka.

Du brauchst nicht deine Muskeln spielen lassen vor deinen Russenleckkollegen.

na toll, "meines Wissens nach" ... du bist ja hier auch als neutraler Beobachter und Berichterstatter bekannt

Da du zu dumm oder zu faul bist mal selbst zu recherchieren

Russland: Diese Namen stehen auf den Sanktionslisten | ZEIT ONLINE

Dmitri Kisseljow, russischer TV-Journalist (EU)

Putin lässt Snowden zu TV-Show zuschalten - News Ausland: Europa - tagesanzeiger.ch
Dmitri Kisseljow, Chef der staatlichen nachrichtenagentur Russia Today, der sich auch auf der Sanktionsliste des Westens befindet, stellt eine Frage.

Russischer Journalist auf EU-Sanktionsliste: ?Angriff auf die Redefreiheit? | Politik | RIA Novosti

Blacky, du kannst ja mal die Posts von Damien mit den darin enthaltenen Nachrichten von verschiedenen Quellen zur Hand nehmen und sie mit verschiedenen Nachrichten bestimmter westlicher Nachrichtenportale und Quellen vergleichen.
Du wirst feststellen, dass sich die Faktenlage zu Gunsten Damiens und der anderen Userschaft, sogenannte "Russenlecker" auszeichnen wird. Und dabei hat es sich immer und immer wieder bewahrheitet, auch wenn man sich wirklich viel Mühe gemacht hat, objektive Berichterstattungen als Propaganda zu deklarieren. Andere Infos von diversen Nachrichtenagenturen und Portalen haben sich dagegen oftmals als unwahr herausgestellt. Schuldzuweisungen und Mutmaßungen waren oftmals Hauptbestandteil diverser Nachrichtenportale, ganz vorne mit dabei; Springer und Co.
Desweiteren kann man mit Damien hier Diskutieren und ich finde , er bleibt stehts objektiv. Ich finde , man muss nicht unbedingt neutral bleiben. Jeder hat seinen Standpunkt und seine Sicht auf die Dinge.
Es liegt eher an professionellen Journalisten stehts NEUTRAL zu bleiben. Das ist ihr Job, den sie mit ihrem Gewissen und ihren ethischen Prinzipien vereinbaren.

Da du zu dumm oder zu faul bist mal selbst zu recherchieren

Russland: Diese Namen stehen auf den Sanktionslisten | ZEIT ONLINE

Dmitri Kisseljow, russischer TV-Journalist (EU)

Putin lässt Snowden zu TV-Show zuschalten - News Ausland: Europa - tagesanzeiger.ch
Dmitri Kisseljow, Chef der staatlichen nachrichtenagentur Russia Today, der sich auch auf der Sanktionsliste des Westens befindet, stellt eine Frage.

Russischer Journalist auf EU-Sanktionsliste: ?Angriff auf die Redefreiheit? | Politik | RIA Novosti

Warum soll ich denn deine Einwürfe ("meines Wissens nach") nachrecherchieren, dusseliger Putinko?

- - - Aktualisiert - - -

Blacky, du kannst ja mal die Posts von Damien mit den darin enthaltenen Nachrichten von verschiedenen Quellen zur Hand nehmen und sie mit verschiedenen Nachrichten bestimmter westlicher Nachrichtenportale und Quellen vergleichen.
Du wirst feststellen, dass sich die Faktenlage zu Gunsten Damiens und der anderen Userschaft, sogenannte "Russenlecker" auszeichnen wird. Und dabei hat es sich immer und immer wieder bewahrheitet, auch wenn man sich wirklich viel Mühe gemacht hat, objektive Berichterstattungen als Propaganda zu deklarieren. Andere Infos von diversen Nachrichtenagenturen und Portalen haben sich dagegen oftmals als unwahr herausgestellt. Schuldzuweisungen und Mutmaßungen waren oftmals Hauptbestandteil diverser Nachrichtenportale, ganz vorne mit dabei; Springer und Co.
Desweiteren kann man mit Damien hier Diskutieren und ich finde , er bleibt stehts objektiv. Ich finde , man muss nicht unbedingt neutral bleiben. Jeder hat seinen Standpunkt und seine Sicht auf die Dinge.
Es liegt eher an professionellen Journalisten stehts NEUTRAL zu bleiben. Das ist ihr Job, den sie mit ihrem Gewissen und ihren ethischen Prinzipien vereinbaren.
Eben, und dieser Dmitri Kisseljow ist alles andere als neutral, er ist völlig zu recht auf der Sanktionenliste weil er nicht als "Journalist" eingestuft werden kann.
Kisseljow gilt als ausgesprochener Unterstützer der Politik von Wladimir Putin. Zu dessen 60. Geburtstag verglich er Putin in einem positiven Sinne mit dem Diktator Josef Stalin.[SUP][3][/SUP] In der Berichterstattung über Kisseljow wurden mehrfach nationalistische, fremdenfeindliche,[SUP][4][/SUP] wie auch polemische Äußerungen zur Politik der EU sowie homophobe Aussagen von ihm zitiert.[SUP][5][/SUP][SUP][6][/SUP][SUP][7][/SUP]
Scheiß was auf solche Typen, wie kann man dem Penner hinterherheulen weil er sanktioniert wurde, das zeigt den objektiven Geist deines neuen Kumpels "Damien". Und meine Zweifel gegenüber der obigen Aussage der "jungen Welt" bleiben bestehen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum soll ich denn deine Einwürfe ("meines Wissens nach") nachrecherchieren, dusseliger Putinko?

- - - Aktualisiert - - -

Eben, und dieser Dmitri Kisseljow ist alles andere als neutral, er ist völlig zu recht auf der Sanktionenliste weil er nicht als "Journalist" eingestuft werden kann.

Scheiß was auf solche Typen, wie kann man dem Penner hinterherheulen weil er sanktioniert wurde, das zeigt den objektiven Geist deines neuen Kumpels "Damien". Und meine Zweifel gegenüber der obigen Aussage der "jungen Freihet" bleiben bestehen.

Du wirst nicht mehr lange durchhalten BJ. Diese Leute lecken wirklich alles, was russisch ist. Du brauchst nur ein Mal sagen Ukrainer sind Faschisten und die Russen sind Natifaschisten, dann wirst du ca. 64 Danke dür einen Post kriegen. Geschützt werden diese Leute dann auch noch von Wladmira Putina.

Scheiß was auf solche Typen, wie kann man dem Penner hinterherheulen weil er sanktioniert wurde, das zeigt den objektiven Geist deines neuen Kumpels "Damien". Und meine Zweifel gegenüber der obigen Aussage der "jungen Freihet" bleiben bestehen.

Dmitri Kisseljow ist beileibe kein neutraler Journalist mehr, er ist de facto Putins Propagandaminister als Chef der staatlichen Nachrichtenagentur Rossija Sewodnja, die durch Putin per Verordnung gegründet wurde, also selbstverständlich ohne Parlament und Kontrolle...

Heil Russen. Since 2005 :^^:

aikCE39.jpg

yP9U3Mz.jpg

xVJBzpv.jpg

10014643_527586280691470_557791870_n.jpg

1911989_527586287358136_1797785759_n.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben