Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- - - Aktualisiert - - -

Das war ja Josips erste Aussage incl. einer Andeutung, die USA hätten es schon eingesetzt

Ja ich weiss, in dem Fall hat er sich wohl etwas zu sehr an den Überschriften diverser Verschwörungs-Websites orientiert und ist einem Irrtum aufgesessen.
Sei net so streng, Josip ist doch eigentlich ein korrekter User. Auch wenn du im Recht bist, könntest du deine Richtigsteĺlungen auch ruhig mal etwas freundlicher formulieren. Das würde zumindest einer konstruktiven Gesprächsatmosphäre förderlich sein. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiss, in dem Fall hat er sich wohl etwas zu sehr an den Überschriften diverser Verschwörungs-Websites orientiert und ist einem Irrtum aufgesessen.
Sei net so streng, Josip ist doch eigentlich ein korrekter User. Auch wenn du im Recht bist, könntest du deine Richtigsteĺlungen auch ruhig mal etwas freundlicher formulieren. Das würde zumindest einer konstruktiven Gesprächsatmosphäre förderlich sein. :)
Josip nimmt extreme Positionen ein, entwickelt sich leider mehr und mehr zu Yunan II, fasst sich aber zum Glück kürzer :lol: grundsätzlich antiwestlich, antieuropäisch und antiamerikanisch

- - - Aktualisiert - - -

Was eine "intelligente" Antwort. Du hast mit dieser so richtig geflasht.

Trotzdem und only for you BlackJack: Eugeniker Bill Gates: Impfungen zur Bevölkerungsreduktion ? Gesundheitliche Aufklärung

Schau Dir bei Angelegenheit das Video an. Bei Bedarf bin ich bereit Dich mit weiteren zu versorgen:)
Du solltest dich selbst lieber mit Vernunft versorgen, dann hättest du nämlich als erstes aufgehorcht beim Lesen der im Link genannten Quelle: "infokrieg.tv" ... dann hättest du genau hingehört und kapiert, dass es im Clip um alles ging, nur nicht um "Impfungen zur Bevölkerungsreduktion" im Sinne der von dir genannten (und offenbar unverstandenen) "Eugenik" :lol: mehr verrate ich dir nicht, finde es selbst heraus, aber lasse nicht deine bizarre Voreingenommenheit sondern Vernunft walten

Du solltest dich selbst lieber mit Vernunft versorgen, dann hättest du nämlich als erstes aufgehorcht beim Lesen der im Link genannten Quelle: "infokrieg.tv" ... dann hättest du genau hingehört und kapiert, dass es im Clip um alles ging, nur nicht um "Impfungen zur Bevölkerungsreduktion" im Sinne der von dir genannten (und offenbar unverstandenen) "Eugenik" :lol: mehr verrate ich dir nicht, finde es selbst heraus, aber lasse nicht deine bizarre Voreingenommenheit sondern Vernunft walten

Infokrieg.tv, ist für Dich keine glaubwürdige Quelle? Kein Problem. Anbei eine auch von Dir (?) als qualitätsvoll bezeichnete Informationsquelle:

Bill Gates bei Lanz (ZDF) - Impfen gegen Überbevölkerung? Hä? - YouTube

Eugen ist russisch, und nun? Soll das etwa heißen, dass alles was russisch ist nichts mit der Wahrheit zu tun hat? Blöd Zeitung lässt grüßen...

Infokrieg.tv, ist für Dich keine glaubwürdige Quelle? Kein Problem. Anbei eine auch von Dir (?) als qualitätsvoll bezeichnete Informationsquelle:
doch doch, Infokrieg ist absolut glaubwürdig, in etwa auf "isch schwör"-Niveau ... kannst du überhaupt englisch? Hättest du dich statt den halben Tag auf Infokrieg.tv Halbwahrheiten und dummes Zeug zu lesen mal mit dem beschäftigt worum es Gates geht, müssten wir hier nicht rumdiskutieren.

Eugen ist russisch, und nun? Soll das etwa heißen, dass alles was russisch ist nichts mit der Wahrheit zu tun hat? Blöd Zeitung lässt grüßen...
ja, nach einer Flasche Wodka ...
Eugenik (von altgriechisch eu ‚gut‘ und genos ‚Geschlecht‘) oder Eugenetik bezeichnet seit 1883 die Anwendung theoretischer Konzepte auf die Bevölkerungs- und Gesundheitspolitik mit dem Ziel, den Anteil positiv bewerteter Erbanlagen zu vergrößern (positive Eugenik) und den negativ bewerteter Erbanlagen zu verringern (negative Eugenik).

doch doch, Infokrieg ist absolut glaubwürdig, in etwa auf "isch schwör"-Niveau ... kannst du überhaupt englisch? Hättest du dich statt den halben Tag auf Infokrieg.tv Halbwahrheiten und dummes Zeug zu lesen mal mit dem beschäftigt worum es Gates geht, müssten wir hier nicht rumdiskutieren.

ja, nach einer Flasche Wodka ...

Nach dieser Antwort BlackJack, ist meine Diskussion mit Dir beendet.

Trotzdem beantworte ich Dir Deine Fragen. Erstens:Ich kann englisch. Zweitens: Ich habe mich noch nie stundenlang mit irgendwelchen Medien beschäftigt. Ich benutze - im Gegensatz zu Dir- um die Wahrheit rauszufinden, meine eigenen Augen und meine eigenen Erfahrungen, mehr brauche ich dafür nicht. Kein TV, keine Zeitungen, keine Erzählungen, oder Sonstiges. Und drittens:Blöd Zeitung lässt erst nach einer Flasche Wodka grüßen??? Danke für die Antwort. Durch diese kann ich Dich wenigstens ein kleines bisschen besser verstehen:). Prost! Lass es Dir schmecken.

In Donezk explodierte heute eine Chemifabrik wo Explosionsstoffe für zivile und militärische Zwecken hergestellt wurden. Es gab 2 Explosionen, die Separatisten vermuten das ukrainische Armee die Fabrik mit Kurzstreckenraketen "Totschka-U" beschossen hat. "Life News" berichtet das in der Fabrik 2500 tonnen Sprengstoff gelagert sind, die sind aber zum Gluck nicht explodiert da die Rakete die Fabrik traf und nicht die Lager. ? ??????? ????? ????????????? 2,5 ?????? ???? ?????????? - ?????? ?? ??????? ???????? ? LIFE | NEWS

Bx9XbAxCMAEBLGX.jpg
Bx9bJcXCMAMbKMY.jpg

20 ???????? ?????? ????? ? ??????? - YouTube

Im Grunde genommen sagt ihr doch das Gleiche aus. Es gab offensichtlich zu Anfang eures Disputes ein Missverständniss.

Das die US-Gesundheits und Seuchenschutzbehörde (CDC) ein Patent auf EboBun hat, habe ich auch gelesen. Es soll wie ihr beide schreibt dabei um den "Schutz vor dem Virus" bzw. die Herstellung von " geeigneten Medikamenten und Impfstoffen" gehen.

Das was bei den ersten Beiträgen stört ist der Satz " USA besitzen Patent auf Ebola-Virus und die wissen schon wer sowas abkriegt" da dies suggeriert man hätte tatsächlich diesen im Labor gezüchtet und als Waffe eingesetzt.

Ich habe mich ein wenig in die Materie eingelesen. Natürlich bleibt meine Einschätzung ein Laien-Urteil, aber ich denke das die genannte Patentierung primär das Ziel hat Profite durch die Entwicklung möglicher Medikamente und Impfstoffe zuerzielen und auch Ansprüche geltend zu machen auf mögliche Medikamente und Impfstoffe die nicht selbst entwickelt wurden aber eben aus EboBun entwickelt wurden.

Die Frage, welche auf vielen Websites, gestellt wird ob dies eventuell nicht auch der Entwicklung von Bio-Waffen dient, bleibt Spekulation....wobei dies natürlich leider nicht ausgeschlossen werden kann.

Das war ja Josips erste Aussage incl. einer Andeutung, die USA hätten es schon eingesetzt

Zugegeben hätte ich eher richtig stellen müssen, dass die Aussage mit "die wissen schon wer es abkriegen muss" etwas ironisch und sarkastisch ausgedrückt war.Ausserdem meine ich ja diesen Ebobun und dies macht mir mehr als stutzig.Vor allem, weil wie du Fitnesstrainer es sagst, es nicht ausgeschlossen werden kann, das dies auch als Waffe genutzt werden kann.

Josip nimmt extreme Positionen ein, entwickelt sich leider mehr und mehr zu Yunan II, fasst sich aber zum Glück kürzer :lol: grundsätzlich antiwestlich, antieuropäisch und antiamerikanisch
Doch nicht Antieuropäisch, sondern Anti-EU :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben