Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach, aber deine "Bürgerwehr" hat nicht geschossen, die haben nur mit Bonbons geworfen?

Die Menschen haben zu den Waffen gegriffen weil sie ihre Heimat und ihre Familien dort verteidigen wollen und müssen! Es wurde zuerst von Soldaten und Nationalgardisten der ukrainischen Junta auf Zivilisten geschossen, die dabei getötet worden sind. Die Beschüsse mit Grad-Raketenwerfern und die Bombardierungen mit Phosphorbomben auf Städte sprechen eine deutliche Sprache. Es wurden mehr als zweitausend Zivilisten getötet. Eine Million Flüchtlinge. Spricht auch für sich. Die Politik hier im Westen hält schön das Maul. Ich kann mich noch daran erinnern als die Medien und Politiker sich das Maul zerrissen haben und von Genozid und ethnischen Säuberungen die Rede war etc. Plötzlich fehlt die Empathie voll und ganz, keine Aufmerksamkeit mehr für Opfer? Ne, gibt es nicht. Stattdessen schüttelt die Kanzlerin der Psycho-Tante die Hand, die kurz zuvor in einer Äusserung den Wunsch hegt, die Russen mit Atombomben zu vernichten. Nazihände werden geschüttelt und in Hinterzimmern wo sich die "Großen" treffen, werden neue Pläne geschmiedet und Ziele erfasst.
Wenn meine Region von Asow und anderen Batallionen angegriffen wird, wenn meine Stadt vom eigenen Militär zerbombt wird, wenn ich mitbekomme , dass die da "oben" nur noch wahnsinnig werden. Dann kann man nur noch den eigenen Leuten vertrauen, den eigenen Leuten die um einen herum sind. Die Familien und die Kämpfer , die bereit sind ihre Region und ihre Familien zu schützen und für ihre Freiheit und ihre Würde zu kämpfen. Ich würde es auch tun!

Guter Artikel von Benjamin Bidder (was mich wiederum überrascht, dass es von ihm stammt)

Doch ein bisschen Objektivität behält die ARD schon

https://www.youtube.com/watch?v=LGjeoRYFepw

Vielleicht solte Russland zusammen mit China und anderen Staaten eine art anti Nato gründen.
Wo man dann Länder wie Syrien und den Iran aufnimmt. Und sie mal so mit S-300 Raketen ausrüstet die werden gerade in Russland langsam ausgemustert.
Dann wäre erst mal dem expansionsdrang des Westens und die "Demokratische Umpolung" von Ländern einen Riegel vorgeschoben.

Vielleicht solten aber auch mal alle Länder der Welt der Nato beiträten. Dann gebe es keinen feind mehr.

Würde zu gern mal das Gesicht von Rasmussen sehen wenn er mal nen antrag von Russland auf seinen Tisch hätte.

Rusi puni hvale za Srbe i njihovu hrabrost u Novorusiji, dok Ukrajinci kukaju kad srpski odred krene da oslobađa teritorije

francsr-jedinica-83.jpg

Rusi puni hvale za Srbe i njihovu hrabrost u Novorusiji, dok Ukrajinci kukaju kad srpski odred krene da osloba?a teritorije | Intermagazin

Pravac prdekana. Kommi unter dem Artikel ist am geil :D

• SLOBODAN Says:
    September 23rd, 2014 u 7:49 pm zao mi je sto mi kazu da sam mator za rat a bio sam najbolji snajperista 72-3 u JNA i obucavali su me instruktori sa akademije WEST POINT tada pogodak na 1350m a sada bez problema na 900m U svakom slucaju momci sam sa vama i zelim srecan povratak

Natürlich slobo : D

Vielleicht solte Russland zusammen mit China und anderen Staaten eine art anti Nato gründen.
Wo man dann Länder wie Syrien und den Iran aufnimmt. Und sie mal so mit S-300 Raketen ausrüstet die werden gerade in Russland langsam ausgemustert.
Dann wäre erst mal dem expansionsdrang des Westens und die "Demokratische Umpolung" von Ländern einen Riegel vorgeschoben.

Vielleicht solten aber auch mal alle Länder der Welt der Nato beiträten. Dann gebe es keinen feind mehr.

Würde zu gern mal das Gesicht von Rasmussen sehen wenn er mal nen antrag von Russland auf seinen Tisch hätte.

Ich vermeide es immer mir das Gesicht dieses hässlichen Vogels anschauen zu müssen aber DIESES Gesicht würd ich auch all zu gern sehen wollen! :kichern:

::lol:::lol:::lol: ich mag deinen trockenen Humor!

Syrien und Iran wären sicher unendlich dankbar. Für Syrien allerdings, fürchte ich, kommt diese Idee zu spät. Sie werden bombardiert. Syrien gibt es nicht mehr R.I.P. Aber der Iran steht noch, Damien. Und spätestens seit 2008 wissen wir, wie hoch der Demokratisierungsbedarf dort ist. Sie wehrten sich zwar gegen die Wahl von Ahmedinijad, gingen aber wie 1979 auf die Dächer und schrieen tatsächlich: "Allahu Akbar!" Man kann sich geradezu bildlich vorstellen, wie die "hellen" Köpfe der CIA zu rattern angefangen haben.

Aber vllt hat der user "Kölner" recht, und sie lassen vom Iran endlich ab, da sie mit dem Irak bereits das Auslangen gefunden haben. Ich hoffe, er hat recht.

Naja, so wie die Türken hier in diesem Forum klingen, wird wohl die Türkei als erster Nato-Mitgliedsstaat in die Geschichte eingehen, welcher von der USA zerstückelt worden ist. Niemand ist sicher, außer man hat eine Atombombe. Erdogan hat zu spät angefangen, danach zu schielen. Aber er ist ein sehr aussichtsreicher Kandidat, um die Nachfolge Assads im "Reigen des Bösen" einzunehmen. Sie sollen ja mal Freunde gewesen sein ::lol: . Und wenn die USA dann mit der Türkei fertig sind, dann werden sie die Anti-Nato-Fraktion und Putin vllt dann doch sehr sexy finden.

Alles schön der Reihe nach: zunächst steht ein EU-Beitritt an.

Aber was ist eigentlich aus dem geplanten Mauerbau in der Ukraine geworden? Wird dieser Wahnsinn noch ernsthaft verfolgt?

Und was ist das für ein Verteidigungsminister in Kiew? Wenn es ihn nicht gäbe, müsste man ihn ja für eine Erfindung von irgendwelchen Verschwörungstheoretikern halten.

Naja, so wie die Türken hier in diesem Forum klingen, wird wohl die Türkei als erster Nato-Mitgliedsstaat in die Geschichte eingehen, welcher von der USA zerstückelt worden ist. Niemand ist sicher, außer man hat eine Atombombe. Erdogan hat zu spät angefangen, danach zu schielen. Aber er ist ein sehr aussichtsreicher Kandidat, um die Nachfolge Assads im "Reigen des Bösen" einzunehmen. Sie sollen ja mal Freunde gewesen sein ::lol: . Und wenn die USA dann mit der Türkei fertig sind, dann werden sie die Anti-Nato-Fraktion und Putin vllt dann doch sehr sexy finden.

Über die Teilung entscheiden wir. Nicht nur die USA, sondern die ganze Welt kann nichts gegen die Türkei unternehmen um die Türkei zu spalten.

Da hast du etwas ziemlich missverstanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben