Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ukraine: Investoren bereiten sich auf Staats-Pleite vor

ukraine1-600x365.jpg

Den Anlegern an den internationalen Kapitalmärkten dämmert langsam, dass die Ukraine pleite ist: Sie bereiten sich auf einen Schuldenschnitt vor. Misslich für den europäischen Steuerzahler ist die Tatsache, dass die Ukraine vermutlich mit europäischen Steuergeldern gerettet werden muss. Bundeskanzlerin Merkel sorgt sich bereits um die Gasversorgung im Winter. Deutsche Wirtschafts Nachrichten

Turtschinow: Wir werden ein starkes europäisches Land sein mit einer unbesiegbarer Armee

640x426.jpg

"Wir werden ein starkes europäisches Land sein mit einer unbesiegbarer Armee, das ist unser Weg und niemand wird uns aufhalten" sagte Turtschinow heute bei der Eröffnung der XII internationaler Messe "Waffen und Sicherheit - 2014" in Kiew

??????? ?????? ?????? ??????????? ??????? ? ??????????? ??????, ? ?? ???? ???? ??? ????? ?? ?????????, - ???????? - ??????, ???????? (24.09.14 15:56) « ???????? ??????? « ??????? | ??????.???

Euromaidan-Aushängeschild ändert ihre Meinung
...Auf der Strecke bleibt die Masse der Ukrainer, die dumm gehalten, verarmt und ausgebeutet wird. Ich hoffe die Bevölkerung erkennt bald den Diebstahl, die Lügen und den Betrug und macht eine "Konterrevolution".
-------------------
Generalmobilmachung der Westlichen Medien - Neues aus der Anstalt

Ob es diese "Konterrevolution" schon bald geben wird oder nicht hängt davon ab welche Stimming sich in der Bevölkerung durchsetzen wird, die "patriotisch-nationalistische" die jetzt herrscht und von den Medien noch weiter eingeheizt wird oder eine andere. Zurzeit sieht es noch nicht nach einer "Konterrevolution" aus, es braucht Zeit bis Menschen die Folgen des Krieges realisiert haben, dann kommt der Winter und die ökonomische Faktoren wie fallende Währung, steigende Preise, Arbeitslosigkeit u.w. dazu. Interessante Ergebnisse brachte eine Online-Umfrage der ukrainischer Nachrichtenagentur 112.ua, auf die Frage "Welche politische Partei werden sie bei den Parlamentswahlen unterstützen?" antworteten:

54% Kommunistische Partei der Ukraine
35% Rechter Sektor
7% Partei der Regionen
Alle andere Parteien (Poroschenko's Block; Udar (Klitschko), Bat'kiwschina (Timoschenko)) weniger als einen Prozent! :rolleyes:
Die Umfrage dauerte 12 Tage von 10.09.2014 до 22.09.2014 und in ihr haben 1,5 Millionen User teilgenommen
??????? ??????? ?? ?????????????-????????? ??????? 112.ua - 112.ua

58006_900.png

Zuletzt bearbeitet:
Ukrainische Politikern Olga Lyulchak fürs Parlament, kann sowas edles eine Faschistin sein?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Eine bildhübsche Elfen-Zauberfee mit so viel Sexappeal, dass sie den ganzen Kosmos damit ausfüllt! Sie ist so heiß, dass die Flammen im Kamin, wie ihr alle seht, sich von alleine entzünden, es glüht schon!
Für sie würde ich Faschist werden und eine Zeitmaschine bauen und in die Vergangenheit reisen um Karl Marx zu töten!

Ukrainische Politikern Olga Lyulchak fürs Parlament, kann sowas edles eine Faschistin sein?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich würde morden, verstümmeln, plündern für sie! Landesverrat würde ich begehen. Würde sogar wie der verrückte Pedro die Exekution meines eigenen Sohnes (Alexej Pipjedrovic) mit ansehen!

In diesem Konflikt tendiere ich Russland zu unterstützen, wurden nicht die Kosovo Albaner anerkannt weil sie die Mehrheit sind und sich abspalten wollen usw.? Die Russisch Stämmigen sind auch Mehrheit in der Ostukraine und kämpfen für ihre Unabhängigkeit von Kiew. Die Albaner waren Freiheitskämpfer in den Medien die Russen sind "Rebellen" und böse etc. Ausserdem gibt die USA sicher Geld und Waffen an Kiew, verurteilt Russland weil sie Russische Bürger in der Ukraine unterstützen.

In diesem Konflikt tendiere ich Russland zu unterstützen, wurden nicht die Kosovo Albaner anerkannt weil sie die Mehrheit sind und sich abspalten wollen usw.? Die Russisch Stämmigen sind auch Mehrheit in der Ostukraine und kämpfen für ihre Unabhängigkeit von Kiew. Die Albaner waren Freiheitskämpfer in den Medien die Russen sind "Rebellen" und böse etc. Ausserdem gibt die USA sicher Geld und Waffen an Kiew, verurteilt Russland weil sie Russische Bürger in der Ukraine unterstützen.

Ja dann FREE Vojvodina und FREE Sandxhak und FREE Süd-Serbien (Presheva) was bleibt dann noch von Serbien, ihr könntet einen Bus nicht mehr Rückwärts Parkieren :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben