Toruko-jin
Jackass of the Week
Ich krieg Komplexe:-(
Hör auf das Bild zu zitieren!!!!
Ukraine lässt Lenin-Denkmal in Charkow stürzen
Nach den mäßigen Erfolgen der ukrainischen Armee gegen die Rebellen hat sich die Ukraine nun auf symbolische Gesten verlegt. In der Stadt Charkow wurde die größte Lenin-Statue des Landes gestürzt. Der Schmerz Moskaus über den Verlust der Statue dürfte sich in Grenzen halten. Deutsche Wirtschafts Nachrichten
Ukraine lässt Lenin-Denkmal in Charkow stürzen
Nach den mäßigen Erfolgen der ukrainischen Armee gegen die Rebellen hat sich die Ukraine nun auf symbolische Gesten verlegt. In der Stadt Charkow wurde die größte Lenin-Statue des Landes gestürzt. Der Schmerz Moskaus über den Verlust der Statue dürfte sich in Grenzen halten. Deutsche Wirtschafts Nachrichten
Wenn ein Feind die Ostukrainer weiter ärgern und das ukrainische Volk weiter spalten wollte, dann sollte er das genau so machen
Laut dem Link, will der Bürgermeister von Chrakiw das Denkmal wieder aufbauen lassen Ìýð Õàðüêîâà íàìåðåí âîññòàíîâèòü ïàìÿòíèê Ëåíèíó — Ìàêñèì Ìàêàðû÷åâ — Ðîññèéñêàÿ ãàçåòà
Erlich ich als Russe habe jetzt nicht so sehr die Bewunderung für Lenin. Eigentlich im gegenteil. Weshalb mir das ganze Statuenumschubsen am arsch vorbei geht.
Aber es gehört zur Geschichte. Und wer seine eigene Geschite zerstört hat die zukunft nicht verdient.
????? ?????????? ????? ? ???? ????? ? ????????????? ?????? ???????? ??????! - YouTube
Das Problem ist, dass man bei "Volkswehr-Milizen" nie genau weiß, wer Zivilist ist und wer nicht
Wer hat was erzählt als wessen Städte beschossen wurden?Haben die Serben damals auch erzählt als sie unsere Städte mit Artillerie beschossen haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen