Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krimer wollten mehrheitlich zurück nachhause, nach Russland. Jetzt ist die Krim russisch und die Bevölkerung dort happy. Das ist Demokratie.

Wegen der Krim gab es auch keine Sanktionen vom Westen, sondern wegen der Ostukraine. Dort sind die Russen zwar zahlreich vertreten, aber trotzdem in der Minderheit. Womit rechtfertigen sie dort eine Seperation? Würde man dort ein Referendum abhalten, würde es wahrscheinlich bestenfalls knapp gewonnen werden.

Siehst du es anders?

Putin. Putin ist Schuld.

So sieht es aus.

Du hast ja auch so die Ahnung was "der Wunsch der Bevölkerung" der Krim ist :lol:

Welche Bevölkerung meinst du denn?

Wie zu Sowjetzeiten :lol:

BJ, die glauben alle die Zahlen :D du kannst es lassen. Die Krimentreissung war völlig ok haha :D

- - - Aktualisiert - - -

Auch das ist nicht deine Schuld. Das war Putin.
Der ist Schuld.
Er sit auch Schuld, an dem *****Vogel der mich heute angeschissen hat - verdammt seist du Putin/ewiger Russe!

Warum ist das Putin Schuld?

Du hast ja auch so die Ahnung was "der Wunsch der Bevölkerung" der Krim ist :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Welche Bevölkerung meinst du denn?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wie zu Sowjetzeiten :lol:

Ooo, Blacky. Hast Du schon einmal hinterfragt wer/was diese Ukrainer auf Krim ursprünglich sind/waren? Ukrainischer Pass haben diese gehabt, Ukrainer waren sie trotzdem nie. P.S.: frag den Hrvat was ich damit meine, er kann es Dir im Bezug auf YU bestens erklären:)

Von mir bekommst Du als Antwort nur noch einen kroatischen Song, der bestens die US Außenpolitik in den letzten Jahrzehnten beschreibt:

Hladno Pivo - Maderfakersi - YouTube

P.S.2: Bevor Du mir mit dem Antiamerikanismus kommst; Ich mag auch das amerikanische Volk. Bin nur nicht mit der monopolistischen Außenpolitik der USA einverstanden.

Siehst du es anders?

So sieht es aus.

BJ, die glauben alle die Zahlen :D du kannst es lassen. Die Krimentreissung war völlig ok haha :D

- - - Aktualisiert - - -

Warum ist das Putin Schuld?

Warum nicht?
Wenn er den Ukrainekonflikt, der ihm im Uebrigen schweren wirtschaftlichen (auch ohne Sanktionen -sieh dir mal an wo die pipelines durchgehen und was Russland hauptsaechlich exportiert... dann merkste was) Schaden zufuegt, ganz alleine und ohne ein ausreichendes oekonom. Gegengewicht ausgeloeste, so ist es durchaus wahrscheinlich, dass er die Taube dazu abgerichtet hat, mir auf die Muetze zu scheissen - zwar haette er nichts davon (nichts was den Aufwand Wert waere), aber da er ja solche Motive gar nicht benoetigt, kann er genausogut auch daran Schuld gewesen sein.

- - - Aktualisiert - - -

OK, das war lustig. Will ich dir nicht vorenthalten :lol:

Partytime?

Warum nicht?
Wenn er den Ukrainekonflikt, der ihm im Uebrigen schweren wirtschaftlichen (auch ohne Sanktionen -sieh dir mal an wo die pipelines durchgehen und was Russland hauptsaechlich exportiert... dann merkste was) Schaden zufuegt, ganz alleine und ohne ein ausreichendes oekonom. Gegengewicht ausgeloeste, so ist es durchaus wahrscheinlich, dass er die Taube dazu abgerichtet hat, mir auf die Muetze zu scheissen - zwar haette er nichts davon (nichts was den Aufwand Wert waere), aber da er ja solche Motive gar nicht benoetigt, kann er genausogut auch daran Schuld gewesen sein.

- - - Aktualisiert - - -

Partytime?

Ich glaube nicht, dass Putin Tauben ausrichtet auf Leute wie dich, die ihn schützen und lieben, zu scheissen.

Ich glaube nicht, dass Putin Tauben ausrichtet auf Leute wie dich, die ihn schützen und lieben, zu scheissen.
::lol:

Puh, damit waer mein Tag gerettet. Ihre goettliche Majestaet Zar Ilja Wladimir Andrejewitsch Putin hat mir nicht seine Gunst entzogen. Und Toruko findet mich wieder lustig. Mein Leben hat wieder einen Sinn.
Partytime:
:jubelfreu::jubelfreu::freudance::freudance::dancegelb::jubelfreu::freudance::jubel::3some::blob::grab::muffin::muffin::queen::muffin::muffin::propellerhead::stalker::-({|=:-({|=:-({|=:-({|=:angel8::döner::döner::döner::director::shisha::forthosewhothinkyo::forthosewhothinkyo::faroah: [-o< :taliban::taliban::taliban::terror::artemi::headbang::headbang::headbang::headbang::banana2::banana2::banana2::akkordeon::trinker::akkordeon::banana1::banana1::banana1::occasion5::grillen:

Zuletzt bearbeitet:
::lol:

Puh, damit waer mein Tag gerettet. Ihre goettliche Majestaet Zar Ilja Wladimir Andrejewitsch Putin hat mir nicht sein Gunst entzogen. Und Toruko findet mich wieder lustig. Mein Leben hat wieder einen Sinn.
Partytime:
:jubelfreu::jubelfreu::freudance::freudance::dancegelb::jubelfreu::freudance::jubel::3some::blob::grab::muffin::muffin::queen::muffin::muffin::propellerhead::stalker::-({|=:-({|=:-({|=:-({|=:angel8::döner::döner::döner::director::shisha::forthosewhothinkyo::forthosewhothinkyo::faroah: [-o< :taliban::taliban::taliban::terror::artemi::headbang::headbang::headbang::headbang::banana2::banana2::banana2::akkordeon::trinker::akkordeon::banana1::banana1::banana1::occasion5::grillen:

:haha:

Ooo, Blacky. Hast Du schon einmal hinterfragt wer/was diese Ukrainer auf Krim ursprünglich sind/waren? Ukrainischer Pass haben diese gehabt, Ukrainer waren sie trotzdem nie. P.S.: frag den Hrvat was ich damit meine, er kann es Dir im Bezug auf YU bestens erklären:)
ma da, kako da ne :lol:
Von mir bekommst Du als Antwort nur noch einen kroatischen Song, der bestens die US Außenpolitik in den letzten Jahrzehnten beschreibt:
Hier was Ur-kroatisches iz Hercegovine, im Hintergrund ein Dudelsack. Mein Opa hat auch Gusle gespielt.

Josip Begi? Gusle Silo na Uskrsni Ponediljak 2012 Kod Vran?ine Ko?erin - YouTube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben