ma da, kako da ne
Hier was Ur-kroatisches iz Hercegovine, im Hintergrund ein Dudelsack. Mein Opa hat auch Gusle gespielt.
Josip Begi? Gusle Silo na Uskrsni Ponediljak 2012 Kod Vran?ine Ko?erin - YouTube
Ich hoffe, dass Dein Opa Gusle besser gespielt hat, als dieser potenzieller DSDS Kandidat. Meine Ohren!!! Muss das wirklich sein, Blacky? War mein Posting so schlimm, dass Du mich mit solch einer Attacke auf mein Gehör bestrafen musstest?
Du hast ja auch so die Ahnung was "der Wunsch der Bevölkerung" der Krim ist
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Welche Bevölkerung meinst du denn?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie zu Sowjetzeiten
99% der Bosnier wollten sich damals abspalten.
"Wie zu Sowjetszeiten"
Wie kam es zustande? Weil die meisten Serben das Referendum boykottiert haben. So war es auch auf der Krim.
Er hätte lieber die fast 85 % markieren sollen. Das ist die noch lächerlichere Zahl von beiden.
Wie kam es zustande? Weil die meisten Serben das Referendum boykottiert haben. So war es auch auf der Krim.
Lese das letztere
Und es gibt noch ein paar Bsp. über 90% aber finde ich auf die schnelle nicht. Die Tage schaue ich mal danach.
Willst du mich verarschen?99% der Bosnier wollten sich damals abspalten.
"Wie zu Sowjetszeiten"
„Für die Referendumsfrage ‚Sind Sie für eine Wiedervereinigung mit Russland mit dem Status eines Subjekts der Russischen Föderation?‘ wurden 1,233 Millionen Stimmen abgegeben, was 96,77 Prozent der abgegebenen Stimmen ausmacht“, sagte Malyschew nach der Auswertung von 100 Prozent der Stimmzettel.
Die Beteiligung lag bei 83,1 Prozent.
Das Referendum über den Anschluss der Krim an Russland war massiv gefälscht, sagt ein Bericht des Menschenrechtsrats des Russischen Präsidenten.
Dass etwas nicht stimmen kann, war nach der Verkündung der offiziellen Resultate sofort klar: Knapp 97 Prozent der Wahlberechtigten auf der Krim sollen am 16. März für den Anschluss an Russland gestimmt haben, bei einer Stimmbeteiligung von 83 Prozent.
Diese Zahlen sind kaum zu glauben. Schon deshalb, weil die Krimtataren das Referendum boykottiert hatten - immerhin 13 Prozent der Krim-Bevölkerung. Auch die 25 Prozent ethnische Ukrainer dürften kaum geschlossen für einen Anschluss an Russland gestimmt haben.
....
Putin belohnt «seine» Journalisten
Während der Kreml seine Kritiker gängelt, belohnt er handkehrum seine Apologeten: Wie die russische Zeitung «Wedomosti» berichtet, hat Putin in einem geheimen Ukas rund 300 Journalisten mit Orden belohnt für ihre «professionelle und objektive Berichterstattung über die Ereignisse in der Republik Krim». Die meisten der beehrten Journalisten erhielten demnach die Auszeichnung «Für Verdienste vor dem Vaterland». Sie berechtigt nach der Pensionierung zu einer Zusatzrente, die drei bis vier Mal höher ist als die Basisrente.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen