:kneif:Ich checks immer noch nicht. Liest sich alles relativ normal.
:kneif:Ich checks immer noch nicht. Liest sich alles relativ normal.
Haha wie damals bei der SA. Ist man an der Macht, braucht man die Schlägertrupps nicht mehrraine: Nationalisten protestieren gegen Wahlergebnis
Die Nationalisten protestieren gegen angeblich manipulierte Ergebnisse der Wahl vom 26. Oktober, denen zufolge die Partei Swoboda (Freiheit) mit 4,72 Prozent nach der Auswertung von 98 Prozent der Stimmzettel offenbar nicht den Sprung ins Parlament schaffen wird. Laut den Exit-Polls unmittelbar nach der Abstimmung konnte Swoboda mit 5,8 bis 6,3 Prozent der Stimmen rechnen.
...
Angesichts dessen wittert die Swoboda-Parteispitze Wahlmanipulationen. „Wir wissen, wer alles unternimmt, damit Swoboda nicht ins Parlament kommt: Das sind Wladimir Putin und seine Agenten in der Ukraine“, heißt in einer entsprechenden Erklärung. „Ein Beweis dafür ist die Äußerung des russischen Außenministers Sergej Lawrow über die Anerkennung der Wahl und über (Moskaus) Kooperationsbereitschaft.“ Zugleich warfen die Nationalisten den ukrainischen Behörden vor, der Wahlfälschung nicht entgegenzuwirken.
Ukraine: Nationalisten protestieren gegen Wahlergebnis | Zeitungen | RIA Novosti
Haha wie damals bei der SA. Ist man an der Macht, braucht man die Schlägertrupps nicht mehr
schwör auf Koran
Poroschenko's Ansprache, anlässlich des 70. Jahrestages der Befreiung der Ukraine von Hitlerdeutschland am 27.10.1944, irritiert Polen 8-O
Die Geschichte der Welt a la Poroschenko. Ach, die tapfere antifaschistische UPA!
Anlässlich des 70. Jahrestages der Befreiung der Sowjetukraine von Hitlerdeutschland, hat Präsident Petro Poroschenko eine erstaunliche Sache verkündet: UPA kämpfte an der Seite der Anti-Hitler-Koalition, zusammen mit der polnischen Armee, der Roten Armee und den westlichen Alliierten. Mit dieser durchbrechenden Entdeckung gehört Poroschenko zu den führenden Historiker unserer Epoche.
In seiner Ansprache zu dem ukrainischen Volk anlässlich des 70. Jahrestages der Befreiung des Landes aus den Händen der Faschisten nannte Präsident Poroschenko den gegenwärtigen Krieg im Donbass den "Großen Vaterländischen Krieg 2014", er vergleicht ihn mit dem Krieg UdSSR mit Deutschland in 1941-1945. Er versicherte, dass auch dieser Krieg mit einem Sieg enden wird. Viel interessanter war jedoch ein anderer Teil aus seiner Rede, über das Thema Beitrag der Ukrainer zu der Niederlage von Nazi-Deutschland.
"Der Beitrag der Ukrainer zu der Befreiung Völker Europas vom Nationalsozialismus und dem gemeinsamen Sieg im Zweiten Weltkrieg ist unbestritten. Auch ohne ein unabhängiges Staat zu sein, erwies sich Ukraine de-facto als ein wichtiger Teilnehmer der Anti-Hitler-Koalition, "- sagte Poroschenko. Ihm zufolge "mehr als 9 Millionen Ukrainer kämpften gegen die Wehrmacht in den Reihen der Roten Armee, und Millionen kämpften gegen die Nazis und ihren Verbündeten in den Reihen der UPA, in den Reihen der sowjetischen Partisanen, polnischer Armee, US Armee, australischen, britischen, kanadischen, Französischen Resistance, bei den jugoslawischen und Slowakischen Partisanen."
Nun, in so einer Situation, ist es nicht verwunderlich, dass die Deutschen den zweiten Weltkrieg verloren haben - sie wurden einfach an allen Fronten von der millionenstärken ukrainischen Armee mit der UPA an der Spitze vernichtet. Offenbar naht der Zeitpunkt um genauer zu überprüfen, was seit Jahrzehnten zu diesm Thema fälschlicherweise gedacht wurde. Nur aber wenn die UPA so tapfer "gegen die Nazis kämpfte ", warum waren die meisten der Getöteten polnische Frauen und Kinder?
Überraschend ist noch dass der ukrainische Präsident die ukrainische SS-Division Galizien zu den Anti-Hitler-Koalitions-Truppen nicht dazugezählt hat, die geschworen hat: "Mein ganzes Leben werde ich Adolf Hitler treu sein, dem großen Führer der deutschen Streitkräften, dem großen Deutschland und dem neuen Europa". Unter den Alliierten sollten dann auch das ukrainische Bataillon "Nachtigall" und die ukrainische Hilfspolizei erwähnt werden, die durch das Abschlachten der Juden berühmt geworden sind.
Nun aber, lassen wir uns geduldig sein, alles zu seiner Zeit ...
Historia ?wiata a la Poroszenko. Ach, ta dzielna antyfaszystowska UPA! |
Das ist wohl ein allgemeines problem des slawischen Raumes,dass in der Nachfolgegenaration der ehmaligen Kollaborateure jetzt selbsternannte EU-Demokraten stecken,aber in Wahrheit kleine Faschisten sind.Ist in Slowenien nicht anderst,auch dort wird verzweifelt versucht die Geschichte umzudeuten.Einen Maidan hatte Slowenien auch,nur der ging der in die andere Richtung.Dort wurde so eine Regierung vor zwei Jahren vom Volk abgesetzt.Und der damalige Premier sitzt heute im Knast....
Antikommunistische Kundgebung,war wohl eher eine faschistische.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen