Lettische SS-Schergen haben ja auch deutsche Renten bekommen, warum dann nicht deutsche Naziuniformen in Schulen anpreisen?
Haben nicht auch die Ustasas deutsche Rente bekommen? Also zumindest die in Deutschland mitgekämpft haben. Habe ich mal irgendwo gelesen oder gesehen.
Nein, warum sollte D Ustasas Rente bezahlen, wenn dann nur denen, die direkt in der Hitler-SS oder Wehrmacht waren genau wie der Littauer, der wer weiß wie viele lettische Juden ermordet hat. Und natürlich die Verschleppten, die in D Sklavenarbeit leisten mussten. Irgend ein Verwandter von mir war 2 Jahre Zwangsarbeiter, der hat glaube um die 50 Mark Rente bekommen.Haben nicht auch die Ustasas deutsche Rente bekommen? Also zumindest die in Deutschland mitgekämpft haben. Habe ich mal irgendwo gelesen oder gesehen.
Yep, so etwas hat mein kroatischer Nachbar mir auch ins Ohr geflüstert.^^
opet ti ...
Der weltberühmte Nachbar.
Nein, warum sollte D Ustasas Rente bezahlen, wenn dann nur denen, die direkt in der Hitler-SS oder Wehrmacht waren genau wie der Littauer, der wer weiß wie viele lettische Juden ermordet hat. Und natürlich die Verschleppten, die in D Sklavenarbeit leisten mussten. Irgend ein Verwandter von mir war 2 Jahre Zwangsarbeiter, der hat glaube um die 50 Mark Rente bekommen.
- - - Aktualisiert - - -
opet ti ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen