Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Happy Halloween;)
1503853_601909866597736_3970971823303706822_n.jpg

Haben nicht auch die Ustasas deutsche Rente bekommen? Also zumindest die in Deutschland mitgekämpft haben. Habe ich mal irgendwo gelesen oder gesehen.
Nein, warum sollte D Ustasas Rente bezahlen, wenn dann nur denen, die direkt in der Hitler-SS oder Wehrmacht waren genau wie der Littauer, der wer weiß wie viele lettische Juden ermordet hat. Und natürlich die Verschleppten, die in D Sklavenarbeit leisten mussten. Irgend ein Verwandter von mir war 2 Jahre Zwangsarbeiter, der hat glaube um die 50 Mark Rente bekommen.

- - - Aktualisiert - - -

Yep, so etwas hat mein kroatischer Nachbar mir auch ins Ohr geflüstert.^^

opet ti ... :lol:

Nein, warum sollte D Ustasas Rente bezahlen, wenn dann nur denen, die direkt in der Hitler-SS oder Wehrmacht waren genau wie der Littauer, der wer weiß wie viele lettische Juden ermordet hat. Und natürlich die Verschleppten, die in D Sklavenarbeit leisten mussten. Irgend ein Verwandter von mir war 2 Jahre Zwangsarbeiter, der hat glaube um die 50 Mark Rente bekommen.

- - - Aktualisiert - - -

opet ti ... :lol:

Ja gut es ging nicht um alle Ustatas sondern die Kroaten/Bosnjaken die hier in D/Ö gekämpft haben. Außerdem bestätigte es Lubes Nachbar :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben