2hands1blatt
Top-Poster
Bestimmt reporten die per Direktverbindung zu ASOW und Goebbels Der Herbst war und ist da, trallala
nö, aber ans Bildungsministerium und die Schulleitung
Bestimmt reporten die per Direktverbindung zu ASOW und Goebbels Der Herbst war und ist da, trallala
nö, aber ans Bildungsministerium und die Schulleitung
Wenn es soweit ist, wird es schon keine Ukraine, so wie wir sie jetzt kennen, mehr geben, zu der EU (wenn es die EU auch noch geben wird ) wird vielleicht nur Galizien beitreten
ja, so kann man das zusammenfassen.
Schon vor der aktuellen Krise hat mir eine Lehrerin aus Odessa erzählt, das ihre ukrainischen Kollegen das aufschreiben und reporten, wenn sie mit anderen Kolleginnen in der Schule Russisch spricht. Die Diskriminierung war und ist da. Europa und USA schauen weg und nutzen stattdessen die Gelegenheit, Putin weiter zum Paria zu stilisieren.
Das ist der Sündenfall der EU, in der Ukraine verrät sie ihre angeblichen Werte.
Bin übrigens gespannt, wie die OSCE die Wahl einschätzen wird. Ob man die in die Mülltonne gesteckten und eingeschüchterten Oppositionspolitiker einfach unter den Tisch kehrt und von "freien und fairen" Wahlen berichten wird?
Ich wusste es wird dir gefallen
das mit den zig qm² hab ich nicht verstanden
Die KPU ist die Einzige Partei dort die es noch wagt offen zu wiedersprechrn und zu protestieren
Mit 17 trat sie der UNA-UNSO* bei und beteiligte sich im Jahr 2001 an ihren Protesten im Zuge der Aktion „Ukraine ohne Kutschma“. Als die UNA-UNSO später Verhandlungen mit den Behörden führte, sah Tschornowol dies als „Verrat an den Prinzipien“ an und verließ die Partei.......
1. August 2012 unterzeichnete Vorsitzender der Werchowna Rada Wladymyr Lytwyn das Gesetz "Über die Grundlagen der staatlichen Sprachenpolitik" und schickte es an den Präsidenten der Ukraine, Tatyana Tschornovil schrieb auf dem Asphalt auf der Straße vor der Residenz von Victor Janukowitsch "Janukowitsch, Sprache ist dein Urteil. Unterschreib nicht!" Danach wurde sie von der Polizei verhafet. (Dieses Gesetz garantierte neben der ukrainischen Sprache auch Verwendung von rehionalen Sprachen in der Ukraine)...
Tschornowol war Gründungsmitglied der (Jazenjuk's) Partei Volksfront und war bei der Parlamentswahl in der Ukraine 2014 auf Listenplatz 2 ihrer Partei....
Am 5. März wurde Tschornowol im Kabinett Jazenjuk zur Regierungsbeauftragten für Fragen der Antikorruptionspolitik ernannt. Dem Rechten Sektor zufolge traf Tschornowol zwei Wochen vor Olexandr Musytschkos* Tod ihn im Auftrag der Regierung. Sie empfahl ihm, das Land für ein paar Monate zu verlassen und bot ihm dafür 20000$ an......
Am 4. September 2014 wurde Tschornowol zur Beraterin des ukrainischen Innenministeriums ernannt. ....
Tschornowol hat zwei Kinder. Ihr Ehemann Mykola Beresowyj kämpfte während der Krise in der Ukraine in der freiwilligen Kampfeinheit Bataillon "Asow" auf der Seite der ukrainischen Streitkräfte und fiel am 10. August 2014.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tetjana_Tschornowol
https://ru.wikipedia.org/wiki/Черновол,_Татьяна_Николаевна
* Die UNA-UNSO ist eine ukrainische rechtsextreme, nationalistische Partei. Gegründet wurde sie am 30. Juni 1990 in Lemberg (Lwow) von nationalorientierten Jugendlichen. Sie besteht aus der Ukrainischen Nationalversammlung UNA und deren paramilitärischem Arm, Ukrainische Nationale Selbstverteidigung UNSO. UNA-UNSO zeichnet sich politisch durch eine radikal antisemitische und antirussische Haltung aus; so wird die historische Existenz des Holocaust in Publikationen der Organisation angezweifelt. https://de.wikipedia.org/wiki/UNA-UNSO
Konnteste auch nicht verstehen, weil ich km² schrieben wollte und nicht qm², sorry. Russische Terroristen besetzen gerade zig km² ukrainisches Land, daher wird es wohl auch die niedrige Wahlbeteiligung geben.
Nein so eine aufpeitschende mit Hass erfüllte Grabrede eines Geistlichen in beisein von Eltern, Verwandten, Freunden die am Grab stehen kann ich mir bei den Russen, Weissrussen und nicht Westukrainern nicht vorstellen, das ist nicht normal dort, oder ist es bei den Kroaten anders? Wohl kaum, so wie dieser Pope kann nur ein Politkomissar reden aber kein Geistlicher op: O
Wahlbeteiligung Ukraine, auch Wahlbeteiligung in den Großstädten nach Wahlbezirken ist zu sehen
95% der Stimmen ausgezählt
Jazenjuk: Narodni front - 22,22 %
Poroschenko's Block - 21,82 %
Lwiw: Selbsthilfe - 11,02 %
ehehm. PR: Oppositions Block - 9,29 %
Ljaschko: Radikale Partei - 7,44 %
Timoschenko - 5,69 %
?????? ? ??: ??? ????????? 95,46% ???????: ???????? ????? ??-???????? ????????, ??????? ?? ???????? ? ???? - ??, ??????, ???, ????????? ?????? ? ????, ?????? ? ?? (28.10.14 20:24) « ???????? ??????? « ??????? | ??????.???
Wie man sieht gewählt hat der Westen und Malorossija, in Noworossija sind die Menschen zu Hause geblieben, weil es niemanden gibt der sie representiert
Lese doch mal seinen Beitrag richtig:
Er bezog sich auf die Ost-Hälfte der Ukraine, nicht nur auf den Donbass (wo nur dort die Sepis (weiß) aktiv sind).
Verstehst du?
Ich verstehe es zwar nicht so wie du, aber wenn er nicht von den weiß markierten Gebieten redet, dann hat er durchaus Recht. Wobei es glaub ich in ziemlich jedem Land so ist, dass es stärkere und schwächere Wahlbeteiligungen gibt von Region zu Region.
Malorssija und Noworossija sagten mir nix.
Mit Ukraine? Die fällt irgendwann auseinander, in 2 oder 3 TeileWie meinst du das?
Hab mir den Text zu der Dame durchgelesen, verstehe aber immer noch nicht, was so schlimm an ihr ist. Ist doch ein relativ normaler Werdegang, der da beschrieben wird.
Für eine ukrainische rechtsradikale Nationalistin mag das ein normaler Werdegang sein wenn kümmerts, man hat sie aber zu Beraterin des Innenministers gemacht, jetzt nach den Wahlen wird sie vlt einen höheren Posten in der Regierung bekommen, ausserdem ist sie Mitbegründerin Jazenjuks Regierungspartei "Volksfront". Das sowas möglich ist sagt alles über die Regierung des Landes was ein EU- und NATO Beitrittskandidat ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen