Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach Goebbels‘ Muster? Ukrainischer Innenminister für Bildung von Propagandaministerium
...

also ukro-TV ist jetzt schon eine beispiellose Propaganda-Kanone, als mein Bekannter vor 2 Jahren mit seiner Familie bei den Schwiegereltern, die nicht weit von der ukrainischen Grenze leben, zu gast war, sagte er: "Nach einer Woche ukrainisches Vernsehen schauen hab ich verstanden - wir sind an allem schuld."

Wie würdest Du eigentlich den vereinigten, staatlichen russischen Media-Konzern bezeichnen, der 95% des überregionalen TV´s beherrscht???

Komisch, nach einer Woche RIA geht es mir ähnlich, allerdings genau umgekehrt...

Die Menschen spühren einfach wohin die Reise geht und wollen kein Krieg mit Russland

Also langsam sind wohl einige hier am Durchdrehen: Es ist eine politische Auseinandersetzung, und wirtschaftliche Sanktionen sind dabei ein legitimes Mittel. Wer redet hier von Krieg!?!?

"Wohin steuert die Ukraine?"

Hab schon vor nem Monat diesen kriegsgeilen Blick von Porschenko endeckt.
Diese Prognose hat hat sich bestätigt.
Er hat sich schon vor kurzem, Zeigefinger zeigend bereit für ein Krieg erklärt.
Dachte mir, dass es sich auf sowas entwickeln wird.

Ansich wenn ich Politiker, politische Aktivisten oder Religiöse sehe, die wenn die sprechen, immer mit dem Zeigefinger in der Luft Aktionen machen,
hat es Oft im Grunde keinen vernünftigen Hintergrund.

Beispiel:

Hitler "predigte" immer gern mit Zeigefinger
Göbbels "predigte" gern mit dem Zeigefinger
Al Bagadi macht das

Der mahnenden, aggressive Finger. Meiner Erfahrung nach, gerne ein Warnsignal.

Etc.

Porschenko war vor kurzem auch ziemlich Krass drauf damit.

"Wohin steuert die Ukraine?"

Hab schon vor nem Monat diesen kriegsgeilen Blick von Porschenko endeckt.
Diese Prognose hat hat sich bestätigt.
Er hat sich schon vor kurzem, Zeigefinger zeigend bereit für ein Krieg erklärt.
Dachte mir, dass es sich auf sowas entwickeln wird.

Ansich wenn ich Politiker, politische Aktivisten oder Religiöse sehe, die wenn die sprechen, immer mit dem Zeigefinger in der Luft Aktionen machen,
hat es Oft im Grunde keinen vernünftigen Hintergrund.

Beispiel:

Hitler "predigte" immer gern mit Zeigefinger
Göbbels "predigte" gern mit dem Zeigefinger
Al Bagadi macht das

Der mahnenden, aggressive Finger. Meiner Erfahrung nach, gerne ein Warnsignal.

Etc.

Porschenko war vor kurzem auch ziemlich Krass drauf damit.

Da brauchst Du nicht lange suchen...

erdogan.jpg

lud-regierungskritische-medien-ein-liess-aber-keine-fragen-zu-recep-tayyip-erdogan.jpg

erdogan.jpg

erdogan-540x304.jpg

erdogan.turkey.ap.jpg

1,w=559,c=0.bild.jpg

Also langsam sind wohl einige hier am Durchdrehen: Es ist eine politische Auseinandersetzung, und wirtschaftliche Sanktionen sind dabei ein legitimes Mittel. Wer redet hier von Krieg!?!?

Oh den wird es durchaus geben. Aber er wird nicht von Putin oder sonst einem heutigen Politiker geführt werden.
Sondern erst in viele vielen Jahrzehnte später. Aber das werden wir alle nicht mehr erleben. Raketenabwehrschirme werden da nicht viel helfen weil die Bomben schon lange da sein werden. Wo sie sein sollen.
Die ersten 5 MRD sterben sofort die anderen durch Radioaktivität und Krankheiten.
Nur eine kleine Gruppe überlebt an den Obersten und untersten Polen der Erde.
Bis dann einige Jahrhunderte später ein Meteoreinschlag der Menschheit den rest gibt.
Dies wird zwar nicht das ende allen Lebens auf der Erde sein aber die Welt wird nie wieder von so einer "Hochintelligent Bevölkert" bevölkert (vielleicht auch besser so)?.

Und jetzt kannst du denken das ich nur einen scherz gemacht habe und in dein normales Leben zurückkehren.

Geil voll die Zeigefinger Aktion hier. Optimal.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben