J
Jezersko
Guest
Hey , Toruko und ich sind sehr wohl in der Lage miteinander vernünftig zu kommunizieren. Du wirst nirgendwo zwischen unseren Posts irgendwelche Beleidigungen finden!
Ich respektiere seine Meinung. Und du brauchst nicht seinen Babysitter spielen. Er kann sehr gut für sich selbst sprechen.
Ich habe nicht für Toruko gesprochen sondern seinen Kommentar als "Vorspann" für meine Aussage genommen.
@ Toruko: Ich weiß, Lubenica ist gebildet und belesen. Man kann aber auch jahrelang das Falsche lesen. Man kann dadurch auch Realitäten verweigern. Der Kommunismus ist weltweit gescheitert. Dennoch gibt es viele Leute wie Lubenica, die das nicht wahrhaben wollen.
Der "Ukraine-Thread" hier hat schon phasenweise kranke Formen angenommen. Ich schreibe hier ein paar Tage lang ein paar Kommentare, nur um zu bemerken, dass es noch immer die 4-5 gleichen User sind, die inzwischen schon ein Jahr lang die immer gleichen Meldungen von sich geben und die immer gleichen you-tube Filmchen verlinken. Mir reicht´s wieder für eine Weile. Schau dann in ein paar Wochen wieder vorbei.