Paprika
Gesperrt
Zum Rest will ich gar nicht mehr sagen, ausser dass der Wahnsinn längst begann bevor dieser Krieg in Gang kam. Sag mir: gab es im Donbas vor der gewaltsamen Besetzung von Polizeistationen, Rathäusern und Kasernen eine politische Verfolgung? War es verboten russisch auf der Strasse zu sprechen? Wurde man misshandelt weil man für Janukowitsch gestimmt hat? Wurde man von Polizei oder Armee verhört und gefoltert, weil man gegen die Maidan Demonstration war? Gab es einen handfesten Grund, sich mit Gewehren und Strassensperren gehen den Staat zu wenden und einem Krieg zu starten?
• Lawrow: Ohne Ende des Armeeeinsatzes kein Frieden
"Die Volksmilizen im Osten der Ukraine werden nach dem Prinzip der Gegenseitigkeit handeln, wenn die von Kiew eingeleitete Truppenoperation eingestellt werden sollte, wie der russische Außenminister Sergej Lawrow am Dienstag in Sankt Petersburg in einer Pressekonferenz sagte.
Lawrow hatte zuvor Verhandlungen mit seinen Amtskollegen aus Deutschland und Polen, Frank-Walter Steinmeier und Radoslaw Sikorski, geführt.
„Ein Schlüssel zur Entspannung der Situation wäre nach unserer Überzeugung der Stopp der Truppenoperation gegen die Protestierenden. Gerade in einem solchen Fall würden die Menschen, die Sie Separatisten nennen, auf die gleiche Weise handeln“, so Lawrow.
Niemand sei an einer Fortsetzung des Krieges in der Ukraine interessiert, so der russische Außenminister. „Wenn aber die Luftwaffe ein Stadtzentrum angreift, wie das in Lugansk der Fall war, wenn Wohnviertel mit Artillerie und Panzern beschossen werden, dann können Sie den Menschen wohl nicht vorwerfen, ihre Städte bzw. Siedlungen, in denen sie mit ihren Kindern wohnen, verteidigen zu wollen“, betonte Lawrow. ..." (RIA Novosti, 10.6.14)
Da ich schon länger keine Youtube Videos gepostet habe, die sich mit diesem Thema hier befassen, hier bitteschön, kein Ding!
Ja, es sind Youtube Videos aber hey, checkt den Inhalt!
- - - Aktualisiert - - -
Papo, das solltest du dir auch mal anschauen.
- - - Aktualisiert - - -
Und vergesst bitte alle nicht, ich meine alle Nicht-Russenlecker, die jüngste Geschichte in der Ukraine begann mit dem "gesponserten" Putsch! Es begann nicht mit der Krim!