Aha, jez sind also NATO-Basen in NATO-Ländern verboten?
Auch wenn er kein Antisemit wäre, jeder, der sich mit Kapitalismuskritik beschäftigt hat, wird seine Theorien und sein Gelabber als absoluten Stuss ansehen. Er ist ein Redner, jemand der Scheisse in rhetorisches Gold verpacken kann. Aber politisch gesehen ist er nicht besser als seine Freunde von alles-schallundrauch.Nein , das musst du mir nicht erklären, ich weiß das ja auch. Ich kritisiere den Jebsen auch für so manches, doch ich denke nicht das er ein Antisemit ist.
Zionisten sind nicht kuhl! Bin ich jetzt auch ein Antisemit?^^ War nur ein Scherz!^^
Mal ne Frage, gibt es Zionisten wirklich?
Auch wenn er kein Antisemit wäre, jeder, der sich mit Kapitalismuskritik beschäftigt hat, wird seine Theorien und sein Gelabber als absoluten Stuss ansehen. Er ist ein Redner, jemand der Scheisse in rhetorisches Gold verpacken kann. Aber politisch gesehen ist er nicht besser als seine Freunde von alles-schallundrauch.
Die ideologische Forderung der Zionisten - die Ausrufung eines Staats Israels - gilt als erfüllt, insofern gibt es keine "Zionisten" im traditionellen Sinne mehr, nur Nationalisten.
Wenn jemand von Zionisten redet, konstruiert diese Person zwangsläufig etwas mystisch-geheimes, fast schon hinterlistiges (frag mal jemanden was ein Zionist ist). Insofern kommt Zionisten-Kritik schon derbe nah an Antisemitismus.
Ein "Asow"-Kämpfer liesst ein Gedicht in der Polizei-Zentrale der Region Kiew (steht auf der Wand geschrieben), am Ende sagt er "Sieg Heil!" und zeigt den Hitlergruß (auf dem Foto oben steht er im Zentrum)
?????????? ? ?????????? ??? ??????? ? ???????? ??????? - YouTube
In demselben Raum der Polizei-Hauptverwaltung der Region Kiew zeigen ein Dutzend lachender Nazis mit eintetowierten Hakenkreuzen den Hitlergruss
Jetzt muss man sich noch erinnern wer der Polizeichef im Region Kiew ist - das ist der ehemaliger stellvertretender Bataillonskommandeur von "Asow" und heute Oberstleutnant der Polizei Wadim Trojan
Sein Vorgänger wurde im Oktober in Ramen der sogenannten "Lustration" (Säuberung) entlassen
Nato-Basen in Nato-Ländern!^^ haha
Schau noch mal auf die Karte du Spezialist!^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen