Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wolfsgruß? Und warum UEFA gegen "Türkei-Held" ermittelt?

Naja kann kein Zufall sein am 2 Juli. 31 Jahre her das sivas Massaker da haben die Täter auch den Gruß gezeigt einfach nur dumm. Was denkst du wie sich die aleviten jetzt fühlen er hat gespalten mit solche Aktion
Kannte ich gar nicht. Wie viele Pogrome gab es eigentlich in der Geschichte des modernen türkischen Staates, hat die mal jemand gezählt? Sie scheinen ja unendlich zu sein.
 
Stimmt was das Thema UCK angeht bin ich tatsächlich ungebildet da ich nicht alles über sie weiss. Im Gegensatz zu anderen tue ich nicht so als wüsste ich alles zu 100%.
Ich schrieb auch nicht das die UCK mit der Hamas oder der Pkk gleichzustellen ist sondern das sie auch dreck am stecken haben sollen. Daher habe ich ja gefragt wieso Zeichen oder Symbole nicht verboten sind wenn alles mögliche verboten sind. Selbst der serbische Dreifinger Gruss soll da nicht verboten sein.
Dreck am stecken 🙄... kein Krieg läuft 100% sauber ab und keine Armee hat immer alles richtig gemacht aber die Hamas oder von mir aus auch andere "Gruppierungen" aller Art die sich zu Anschlägen/Massaker an Zivilisten BEKENNEN kannst du nicht mit Dreck am stecken gleichsetzen... Wenn dann noch Hamas um das Beispiel aufzugreifen eine offizielle Charta herausgibt dann ist das ebenso nicht einfach Dreck am Stecken... Die Ziele und Ideologie sind dann bekannt und offiziell und somit GEWOLLT gegen Zivilisten.... Uçk hingegen war schlichtweg eine Befreiungsarmee FÜR die Zivilisten deren Leben und Sicherheit in Gefahr war abgesehen von der Unterdrückung über Jahrzehnte vor dem Ausbruch der Jugoslawienkriege... es gab keine spezifische Ideologie der UÇK die Serben unterdrücken, auslöschen oder sonst was in diese Richtung... Siehst du etwa jetzt etwas davon im KS? Nein? also...
 
Dreck am stecken 🙄... kein Krieg läuft 100% sauber ab und keine Armee hat immer alles richtig gemacht aber die Hamas oder von mir aus auch andere "Gruppierungen" aller Art die sich zu Anschlägen/Massaker an Zivilisten BEKENNEN kannst du nicht mit Dreck am stecken gleichsetzen... Wenn dann noch Hamas um das Beispiel aufzugreifen eine offizielle Charta herausgibt dann ist das ebenso nicht einfach Dreck am Stecken... Die Ziele und Ideologie sind dann bekannt und offiziell und somit GEWOLLT gegen Zivilisten.... Uçk hingegen war schlichtweg eine Befreiungsarmee FÜR die Zivilisten deren Leben und Sicherheit in Gefahr war abgesehen von der Unterdrückung über Jahrzehnte vor dem Ausbruch der Jugoslawienkriege... es gab keine spezifische Ideologie der UÇK die Serben unterdrücken, auslöschen oder sonst was in diese Richtung... Siehst du etwa jetzt etwas davon im KS? Nein? also...

Hast Recht die Hamas kann man nicht als Vergleich nehmen. Obwohl die sich auch als Befreiungsarmee ansehen. Aber sie sind zu radikal und brutal vorallem gegenüber Zivilisten wie man weiss.
 
Naja das ist realistischer als wenn West Bulgaren behaupten sie würden von den antiken Makedoniern abstammen und Nachfahren Alexander des grossen sein.
Was habe ich mit den Bulgaren am Hut?! Ich bin direkter Nachfahre von Atilla und Alexander und Nachkömmling vom großen Löwen von Jericho! Was willst du Altai Goblin da schon mitreden.
 
Zurück
Oben