Barbaros
Geek
Was habe ich mit den Bulgaren am Hut?! Ich bin direkter Nachfahre von Atilla und Alexander und Nachkömmling vom großen Löwen von Jericho! Was willst du Altai Goblin da schon mitreden.
Ein scheiss bist du
Was habe ich mit den Bulgaren am Hut?! Ich bin direkter Nachfahre von Atilla und Alexander und Nachkömmling vom großen Löwen von Jericho! Was willst du Altai Goblin da schon mitreden.
Ich wollte dir nicht in den Rücken fallen aber der Vergleich hinkt ziemlich
Richtige Entscheidung: Der Wolfsgruß ist in der Türkei definitiv ein rechtsextremer Gruß. Da reichen nur zwei Klicks im Internet über die Grauen Wölfe. Da kann TuAF noch hundertmal dieses Zitat von Bahceli (der Anführer der Grauen Wölfe, ein ganz schlimmer Fascho) auf dem Twitter-Account der Welt posten. Hinters Licht führt er uns nicht damit.EM 2024: Uefa sperrt Türkei-Star Demiral nach Wolfsgruß-Jubel
Die Uefa greift durch! Türkei-Profi Merih Demiral wird für zwei EM-Spiele gesperrt. Eine Strafe gibt es auch für Englands Jude Bellingham.m.bild.de
Ja ich denk auch nicht dass er n nationalist ist, fand nur den Widerspruch irgendwie amüsant... wäre ja nicht der erste "Patriot" der so tickt.... Da gibts alles Mögliche was ich schon mitbekommen habe... Ein Mädel hat mir mal erzählt ihr Vater würd sie umbringen wenn sie einen Nicht-Albaner heiraten würde.... lustigerweise unterstützte ihre Mutter diese Drohung die selber 100% Deutsche ist ...merih ist alles aber kein rechtsextremist sonst würde er wie du es sagst keine albanerin heiraten..viele deutsche kennen den ursprung vom uralten symbol (wolf) der türken nicht.
Ich befürchte das wird , mehr als eh schon, eine sehr heiße Stimmung !Gut so, vor allem weil Erdogan morgen zuschaut, und bestimmt wieder Öl ins Feuer giesst.
Tut mir leid das dich das jetzt so hart trifft aber du kommst schon darüber hinweg. Triff dich enfach wieder mit deinen Altai Höhlengoblings und mach Ugah Ugah Tanz mit Wolfsgeheul und Wolfsgruß!Ein scheiss bist du
Wieso beleidigst du nicht ?Wieso werde ich nicht beleidigt?
Scheiße, das wird geil. So eine Stimmung habe ich vor dem UEFA Cup Finalspiel Gala vs Arsenal gesehen als zwei Briten in der Türkei erstochen wurden und dann gabs ein Spiel Gala vs. Juventus als Abdullah Öcalan in Italien festsaß. Ich liebe diese Stimmungen.Ich befürchte das wird , mehr als eh schon, eine sehr heiße Stimmung !
Verlieren die Türken, wird’s ungemütlich
Gewinnen die Türken, wird’s ungemütlich
Die Kombination mit Erdogan, Demirel Sperre, Wolfsgruss IN Berlin …
Das wär wenigstens mal spannendes Drama ohne Tote.... Dafür bin ich immer zu habenIch befürchte das wird , mehr als eh schon, eine sehr heiße Stimmung !
Verlieren die Türken, wird’s ungemütlich
Gewinnen die Türken, wird’s ungemütlich
Die Kombination mit Erdogan, Demirel Sperre, Wolfsgruss IN Berlin …
Du bist mal ganz leise!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen