Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wolfsgruß? Und warum UEFA gegen "Türkei-Held" ermittelt?

Richtige Entscheidung: Der Wolfsgruß ist in der Türkei definitiv ein rechtsextremer Gruß. Da reichen nur zwei Klicks im Internet über die Grauen Wölfe. Da kann TuAF noch hundertmal dieses Zitat von Bahceli (der Anführer der Grauen Wölfe, ein ganz schlimmer Fascho) auf dem Twitter-Account der Welt posten. Hinters Licht führt er uns nicht damit. :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
merih ist alles aber kein rechtsextremist sonst würde er wie du es sagst keine albanerin heiraten..viele deutsche kennen den ursprung vom uralten symbol (wolf) der türken nicht.
Ja ich denk auch nicht dass er n nationalist ist, fand nur den Widerspruch irgendwie amüsant... wäre ja nicht der erste "Patriot" der so tickt.... Da gibts alles Mögliche was ich schon mitbekommen habe... Ein Mädel hat mir mal erzählt ihr Vater würd sie umbringen wenn sie einen Nicht-Albaner heiraten würde.... lustigerweise unterstützte ihre Mutter diese Drohung die selber 100% Deutsche ist 🙂🔫 ...


PS: trag bitte wasserfeste Mascara am 9.7 (oder 10.7??) das wird unschön werden für euch 😎🇨🇭💥
 
Gut so, vor allem weil Erdogan morgen zuschaut, und bestimmt wieder Öl ins Feuer giesst.
Ich befürchte das wird , mehr als eh schon, eine sehr heiße Stimmung !
Verlieren die Türken, wird’s ungemütlich
Gewinnen die Türken, wird’s ungemütlich

Die Kombination mit Erdogan, Demirel Sperre, Wolfsgruss IN Berlin …
 
Ein scheiss bist du :lol:
Tut mir leid das dich das jetzt so hart trifft aber du kommst schon darüber hinweg. Triff dich enfach wieder mit deinen Altai Höhlengoblings und mach Ugah Ugah Tanz mit Wolfsgeheul und Wolfsgruß!
Aber kommst du in mein Revier zieh ich dir die Möbel gerade!
 
Ich befürchte das wird , mehr als eh schon, eine sehr heiße Stimmung !
Verlieren die Türken, wird’s ungemütlich
Gewinnen die Türken, wird’s ungemütlich

Die Kombination mit Erdogan, Demirel Sperre, Wolfsgruss IN Berlin …
Scheiße, das wird geil. So eine Stimmung habe ich vor dem UEFA Cup Finalspiel Gala vs Arsenal gesehen als zwei Briten in der Türkei erstochen wurden und dann gabs ein Spiel Gala vs. Juventus als Abdullah Öcalan in Italien festsaß. Ich liebe diese Stimmungen. :haha:
 
Ich befürchte das wird , mehr als eh schon, eine sehr heiße Stimmung !
Verlieren die Türken, wird’s ungemütlich
Gewinnen die Türken, wird’s ungemütlich

Die Kombination mit Erdogan, Demirel Sperre, Wolfsgruss IN Berlin …
Das wär wenigstens mal spannendes Drama ohne Tote.... Dafür bin ich immer zu haben 😆
 
Zurück
Oben