Zeus
Geek
Ja.Ist es wirklich rechtsextrem oder deutet auf Türkische-Identität hin?
Ja.Ist es wirklich rechtsextrem oder deutet auf Türkische-Identität hin?
Ich hoffe das sich alle gegenseitig abschlachten! Äxte und Macheten sollten im Stadion auch erlaubt sein! Die Flüsse in Deutschland sollen sich rot färben!Scheiße, das wird geil. So eine Stimmung habe ich vor dem UEFA Cup Finalspiel Gala vs Arsenal gesehen als zwei Briten in der Türkei erstochen wurden und dann gabs ein Spiel Gala vs. Juventus als Abdullah Öcalan in Italien festsaß. Ich liebe diese Stimmungen.
Berliner Zecken halten zueinanderLast den Lube in Ruhe Der ist voll ok.
Komm mal wieder runter du SpinnerIch hoffe das sich alle gegenseitig abschlachten! Äxte und Macheten sollten im Stadion auch erlaubt sein! Die Flüsse in Deutschland sollen sich rot färben!
Sei brav jetzt und halt dei Schnauz!Jetzt brauchst nicht einen auf eingeschnappt machen nur weil dich Barbados platt gemacht hat
Ich hoffe das sich alle gegenseitig abschlachten! Äxte und Macheten sollten im Stadion auch erlaubt sein! Die Flüsse in Deutschland sollen sich rot färben!
Aus deiner Perspektive vielleicht, doch ich habe diese Zeilen gerade unter Drogeneinfluss geschrieben.Lube, das war wirklich zu übertrieben
Nein, ich bin halt Tarantino Fan!Du schon wieder, ohne Gewalt, Mord und Totschlag geht es bei dir wohl nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen