Toruko-jin
Jackass of the Week
Wenn ich ehrlich sein soll, kümmert sich mein Cousin darum.Lüg nicht, du hast jetzt erst Viagogo gegoogelt
Wenn ich ehrlich sein soll, kümmert sich mein Cousin darum.Lüg nicht, du hast jetzt erst Viagogo gegoogelt
Nein, ich bin halt Tarantino Fan!
Spiegel der Realität und so weisst...
Und der Hitlergruß ist nur der Römische Gruß und das Hakenkreuz nur ein antikes Glückssymbol... Ich hätte es sehr gerne so - nur leider gilt das schon lange nicht mehr.merih hat nichts falsches oder unerlaubtes gemacht
der wolf ist ein uraltes symbol aus der mythologie der turkvölker.er steht für die wölfin,die nach der ergenekon-legende, die vorfahren der türken aus dem sagenhaften ergenekon-tal herausgeführt hat.nichts daran ist rechtsextrem oder faschistisch.diese kampagne ist wiederlich.
EM 2024: Uefa sperrt Türkei-Star Demiral nach Wolfsgruß-Jubel
Die Uefa greift durch! Türkei-Profi Merih Demiral wird für zwei EM-Spiele gesperrt. Eine Strafe gibt es auch für Englands Jude Bellingham.m.bild.de
Weiss nicht. Bringt irgendwie nix übers Internet. :/Wieso beleidigst du nicht ?
Und in RL traust du dich nichtWeiss nicht. Bringt irgendwie nix übers Internet. :/
Im RL bin ich noch viel zahmer als im Internet.Und in RL traust du dich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen