Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wolfsgruß? Und warum UEFA gegen "Türkei-Held" ermittelt?

Das kann schon sein, dafür bin ich gebildeter als du und gehöre einer bedeutenden Rasse an und nicht zu vergessen, dass ich wesentlich breiter bin als du.
Dieser rassistische Bullshit. Du bist die mickrigste Person hier im Forum. Das ist auch eine Kunst bei so Kollegen wie Lubi, Bagsi und Disse.
 
Wäre ich im Stadion gewesen hätte ich als Erster den Wolfsgruß gezeigt (y) vorwärts Türkei, macht die Holländer platt
 
@Indianer huse vibes bro huso vibes @Ivo2 Diese Sohn einer Waschbärin und Marder mische sperrt mich aus der Box wegen was genau ...Alter Ivo der typ macht hart nur weil er rechte hat was soll diese scheiß man
 
Da fällt mir ein Zitat von Kurt Tucholsky ein: "Der Vorteil der Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann, das Gegenteil ist eher schwieriger".
Nicht korrekt. So lautet das Zitat:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Du hast gerade darin versagt, dich dumm zu stellen.

Kuss.
 
Ich bin nett zu dir, obwohl ich dein Lügenkonstrukt schon lange erkannt habe. Wieso ist das so? Wegen meiner Empathie. Ich habe Mitleid mit dir, weil dein inneres Leiden sich in Form dieser unbegründeten Überheblichkeit präsentiert.

Worüber wollen wir sprechen? Über die ETH Zürich, die du angegeben hast, besucht zu haben, dann aber nicht mal sagen konntest, in welchem Gebäude du warst? Über die Tatsache, dass du 50 Euro aufs Bett gelegt hast, eine Fotografie davon gemacht und ins Forum mit dem Zitat "Ich bin reich" gestellt hast? Oder doch lieber über deine imaginäre Frau, die du einst (ziemlich stark an eine Userin angelehnt) beschrieben hast, dann plötzlich aber nichts mehr von einer Ehe wissen wolltest?

Vielleicht sprechen wir aber zuerst über deine Angehörigkeit zu einer "bedeutenden Rasse", obwohl du wie der Kurde aussiehst, der mir den Döner macht und mich "Chef" nennt.
Er ist der Inbegriff vom Dunning-Kruger-Effekt :mrgreen:
Beruhigt mich, dass du das auch so siehst, Jacky.
 
Zurück
Oben