Barbaros
Geek
Lass es, er spielt in einer anderen Liga. Du kannst uns nicht das Wasser reichen.
JackBlacks Speichel besitzt mehr IQ als du Brudi.
Hat JackBlack auch mehr IQ als BlackJack? Das ist die eigentliche Frage.
Lass es, er spielt in einer anderen Liga. Du kannst uns nicht das Wasser reichen.
JackBlacks Speichel besitzt mehr IQ als du Brudi.
Danke.Du bist echt gut gewappnet, muss ich dir echt lassen
3. Weiber, die zu 50% aus Fett bestehen, können nicht mit grossen Titten angeben. Dasselbe gilt für deine Breite.
Schau mal, auch hier hast du es falsch verstanden. Ich meinte die weißen Haare an den Schläfen. Also allmählich glaube ich, dass du ein Problem mit dem Leseverstehen hast. Nun gut, lassen wir das sein.Danke.
Ich kann dir die Aussage, wonach du wie George Clooney aussiehst, leider nicht lassen.
Kuss.
Ich gewähre dir diesen taktischen Rückzug.Schau mal auch hier hast du es falsch verstanden. Ich meinte die weißen Haare an den Schläfen. Also allmählich glaube ich, dass du ein Problem mit dem Leseverstehen hast. Nun gut, lassen wir das sein.
Ich danke dir.Ich gewähre dir diesen taktischen Rückzug.
LG
oliver
Gerne, George Klüni.Ich danke dir.
Also wenn du das letzte Wort haben musst, lasse ich dich diesen Drang ausleben, auch wenn es mich gerade reizt, es endlos weiter zu treiben, nur um zu sehen, wo deine Grenzen sind.Gerne, George Klüni.
Du hast wieder deine Ticks und deine Wahrnehmungsstörungen. Wird wieder Zeit für deine Medizin.Belästigst du wieder weibliche User, nachdem dir der Türke so richtig die Möbel gerade gezogen hat Punjabi?
Morgen ist ein neuer Tag, Toruko. Mehr 50er aufs Bett, weniger ins Wettbüro.Also wenn du das letzte Wort haben musst, lasse ich dich diesen Drang ausleben, auch wenn es mich gerade reizt, es endlos weiter zu treiben, um zu sehen, wo deine Grenzen sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen