JackBlack
Balkaner
Du hast den Inhalt definitiv verinnerlicht.Suchen kann jeder. Die Kunst besteht darin, den Inhalt zu verinnerlichen.
Du hast den Inhalt definitiv verinnerlicht.Suchen kann jeder. Die Kunst besteht darin, den Inhalt zu verinnerlichen.
Das würde ich eher bei dir tippen, da du anscheinend einfachste Zusammenhänge nicht verstehst.Du hast den Inhalt definitiv verinnerlicht.
Der einzige besprochene Zusammenhang hier ist jener zwischen deinen Komplexen und deiner gespielten Arroganz, die ein Mechanismus der Selbsterhaltung bist.Das würde ich eher bei dir tippen, da du anscheinend einfachste Zusammenhänge nicht verstehst.
Du hast deinen Beruf verfehlt. Warum hast du eigentlich nicht Psychologie studiert?Der einzige besprochene Zusammenhang hier ist jener zwischen deinen Komplexen und deiner gespielten Arroganz, die ein Mechanismus der Selbsterhaltung bist.
Funktioniert es bisher?
Lass es, er spielt in einer anderen Liga. Du kannst uns nicht das Wasser reichen.Das würde ich eher bei dir tippen, da du anscheinend einfachste Zusammenhänge nicht verstehst
Du hast deinen Beruf verfehlt. Warum hast du eigentlich nicht Psychologie studiert?
Lass es, er spielt in einer anderen Liga. Du kannst uns nicht das Wasser reichen.
JackBlacks Speichel besitzt mehr IQ als du Brudi.
Du bist echt gut gewappnet, muss ich dir echt lassenSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du kannst alles gewinnen oder alles verlieren!Shitehole Berlin, waa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen