Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wolfsgruß? Und warum UEFA gegen "Türkei-Held" ermittelt?

Oh Gott ich bin so glücklich in einer Zeit gelebt zu haben in der es Genies wie Al Bundy gab und man nicht von woken Versagern umzingelt war die sowas heute verhindern und uns stattdessen zwingen wollen Filme über Transgurken zu gucken oder die 7 Zwerge von poc darstellen lassen
 
Das erinnert mich an Dumpfbacke Kelly Bundy als sie einige Sachen gelernt hat und alle staunten, dafür aber die einfachsten Dinge vergessen hat
Ja, so in etwa läuft es. Früher konnte ich mir jegliches Wissen in kürzester Zeit aneignen aber ab dreißig, hat mein Gedächtnis langsam aber kontinuierlich an Leistung verloren. :lol:
 
Ja, so in etwa läuft es. Früher konnte ich mir jegliches Wissen in kürzester Zeit aneignen aber ab dreißig, hat mein Gedächtnis langsam aber kontinuierlich an Leistung verloren. :lol:
Ja ist ein Scheißgefühl, es schmerzt sich das eingestehen zu müssen, aber du bist eigentlich zu jung dafür. Vor 20 Jahren keine Notizen bei Besprechungen gemacht, jetzt suche ich jedes mal nach meinem Notizbuch mit den wichtigen Notizen :D
 
Ja ich denk auch nicht dass er n nationalist ist, fand nur den Widerspruch irgendwie amüsant... wäre ja nicht der erste "Patriot" der so tickt.... Da gibts alles Mögliche was ich schon mitbekommen habe... Ein Mädel hat mir mal erzählt ihr Vater würd sie umbringen wenn sie einen Nicht-Albaner heiraten würde.... lustigerweise unterstützte ihre Mutter diese Drohung die selber 100% Deutsche ist 🙂🔫 ...


PS: trag bitte wasserfeste Mascara am 9.7 (oder 10.7??) das wird unschön werden für euch 😎🇨🇭💥
Bei orientalischen Nationalisten und bei Türken im Speziellen ist es aber meistens so, dass die Mädchen keine Ausländer oder Andersgläubigen heiraten dürfen. Wenn die Jungs dies tun, ist er aber meistens der Stolz der Familie, vor allem wenn es eine blonde Europäerin ist. :lol:

Bei türkischen Nationalisten ist dies noch stärker ausgeprägt, weil im Osmanischen Reich muslimische Türken eine Christin heiraten durften, aber im Gegensatz dazu ungläubige Christen keine türkische Muslimin heiraten durften.
 
Oh Gott ich bin so glücklich in einer Zeit gelebt zu haben in der es Genies wie Al Bundy gab und man nicht von woken Versagern umzingelt war die sowas heute verhindern und uns stattdessen zwingen wollen Filme über Transgurken zu gucken oder die 7 Zwerge von poc darstellen lassen
Ich war, glaube ich, zu jung, um die sexuellen Anspielungen von Al zu verstehen aber mein Onkel hat "Eine schrecklich nette Familie" gerne verfolgt.
 
Zurück
Oben