Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wolfsgruß? Und warum UEFA gegen "Türkei-Held" ermittelt?

Ich bin nett zu dir, obwohl ich dein Lügenkonstrukt schon lange erkannt habe. Wieso ist das so? Wegen meiner Empathie. Ich habe Mitleid mit dir, weil dein inneres Leiden sich in Form dieser unbegründeten Überheblichkeit präsentiert.

Worüber wollen wir sprechen? Über die ETH Zürich, die du angegeben hast, besucht zu haben, dann aber nicht mal sagen konntest, in welchem Gebäude du warst? Über die Tatsache, dass du 50 Euro aufs Bett gelegt hast, eine Fotografie davon gemacht und ins Forum mit dem Zitat "Ich bin reich" gestellt hast? Oder doch lieber über deine imaginäre Frau, die du einst (ziemlich stark an eine Userin angelehnt) beschrieben hast, dann plötzlich aber nichts mehr von einer Ehe wissen wolltest?

Vielleicht sprechen wir aber zuerst über deine Angehörigkeit zu einer "bedeutenden Rasse", obwohl du wie der Kurde aussiehst, der mir den Döner macht und mich "Chef" nennt.
Das hier ist immer noch der geilste Diss und gleichzeitig die geilste Beschreibung von ihm :mrgreen::mrgreen::mrgreen: könnte man sich echt einrahmen..... herrlich Bro :babsi:
Ich sag schon immer, er hat den stärksten Napoleonkomplex bzw. Dunning-Kruger-Effect kann man gut erkennen, aber diese Zerstörung hier :mrgreen:
 
Bei orientalischen Nationalisten und bei Türken im Speziellen ist es aber meistens so, dass die Mädchen keine Ausländer oder Andersgläubigen heiraten dürfen. Wenn die Jungs dies tun, ist er aber meistens der Stolz der Familie, vor allem wenn es eine blonde Europäerin ist. :lol:

Bei türkischen Nationalisten ist dies noch stärker ausgeprägt, weil im Osmanischen Reich muslimische Türken eine Christin heiraten durften, aber im Gegensatz dazu ungläubige Christen keine türkische Muslimin heiraten durften.
Was geschichtlich ganz interessant ist auf Türkisch heißen Ungläubige „Gavurlar“ oder „Gavur“ (Izmir/Smyrna wurde z. B. zur Osmanischen Zeit „Gavur Izmir“ – „Ungläubiges Izmir“ genannt, weil dort so viele Griechen gelebt haben).
 
Was geschichtlich ganz interessant ist auf Türkisch heißen Ungläubige „Gavurlar“ oder „Gavur“ (Izmir/Smyrna wurde z. B. zur Osmanischen Zeit „Gavur Izmir“ – „Ungläubiges Izmir“ genannt, weil dort so viele Griechen gelebt haben).
Das stimmt nicht ganz. Die Bezeichnung "Gavur Izmir" lehnt sich auf eine Belagerung. Ein Teil von Izmir ging an die Osmaner und zurück und aus "yukarı" Izmir wurde dann "gavur", also der Teil der Ungläubigen.
 
Bei orientalischen Nationalisten und bei Türken im Speziellen ist es aber meistens so, dass die Mädchen keine Ausländer oder Andersgläubigen heiraten dürfen. Wenn die Jungs dies tun, ist er aber meistens der Stolz der Familie, vor allem wenn es eine blonde Europäerin ist. :lol:

Das stimmt nicht ganz. Es gibt nicht gerade wenige Frauen die mit ausländischen Männern verheiratet sind. In letzter Zeit ist deren Zahl sogar gestiegen. Von wegen nur türkische Männer würden ausländische heiraten. Das war mal so.
 
Das stimmt nicht ganz. Es gibt nicht gerade wenige Frauen die mit ausländischen Männern verheiratet sind. In letzter Zeit ist deren Zahl sogar gestiegen. Von wegen nur türkische Männer würden ausländische heiraten. Das war mal so.
Wenn ich mir die ganzen Tussen in Istanbul anschaue, komme ich mir wie ein hinterwäldlerischer Bauerntölpel vor. Die lassen sich gar nichts mehr sagen :haha: und ja, sind auch wesentlich internationaler geworden.

Wir geben unsere Töchter nicht gerne jemandem aus dem Ausland, weil wir sehr familienbezogen sind und wollen, dass sie diese Werte aufrechterhalten, deswegen ist jemand, der unsere Denkweise versteht, besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben