Paprika
Gesperrt
Ihr Osmanischen Foristen bewegt euch gerade auf ganz dünnem Eis!Ja ist halt Ansichtssache. Daher gehe ich auch nicht mehr drauf ein. Hat eh kein Sinn.
Ihr Osmanischen Foristen bewegt euch gerade auf ganz dünnem Eis!Ja ist halt Ansichtssache. Daher gehe ich auch nicht mehr drauf ein. Hat eh kein Sinn.
Ich liebe das ForumIhr Osmanischen Foristen bewegt euch gerade auf ganz dünnem Eis!
Du musst einiges lernen in Geschichte, Basketball und Fussball mein Freund. Die Reife wird da nicht helfen.Du musst lernen zu relativieren, mein Freund, aber auch dir wird die Zeit eine gewisse Reife bescheren
Du bist mal ganz leise!Schreib doch Beschwerdebrief an das offizielle Österreich und geh Ivo nicht auf den Keks
Du relativierst hier ganz offen den türkischen Faschismus.Der Wolfgruß zieht sich durch alle Gesellschaftsschichten, Politischen Parteien usw in der Türkei durch die Bevölkerung. Das ihn dann auch Nationalisten benutzen verwundert nicht, das er auf die gleiche Stufe wie ein Hakenkreuz gesetzt wird ist eine übertriebene Lächerlichkeit die nur von Deutschland und Österreich kommen kann. Der Wolfsgruß hat weder einen Weltkrieg begonnen noch 6 Millionen Juden vergaßt.
Ok, gut, dann kommen die Jungs!Ich habe diesen Wolfsgruß nie in meinem Leben gemacht aber wenn ich im Stadion sein sollte, werde ich ihn machen
Jetzt instrumentalisierst du hier ganz offen mongolische Kinder für deine Propaganda und Blut und Boden Ideologie!Wie ich gesagt habe, dieses Symbol zieht sich durch alle Ebenen, sogar weit über Landesgrenzen hinaus. Jeder, einfach jeder benutzt es, und diesen Menschen werdet ihr es weder verbieten können noch sie belehren was für sie als Abstammung von Bedeutung ist.
Da sieht man den geistigen Zustand von dir. Du musst dich vom IQ her irgendwo beim IQ einer Achtjährigen bewegen. Wobei die wahrscheinlich so viel Wissen noch mitbringen würde.wenn die bundesregierung erwägt den wolfsgruß zu verbieten sollten alle turkstaaten den bundesadler aufgrund seinen bezugs zum reichsadler des dritten reiches verbieten.
die türken werden die kriminalisierung von türkischen symbolen und werten durch pkk-terroristen und ihren verbündeten nicht ignorieren
darum am samstag 50 000 türken mit zeichen
So einen Vergleich zu ziehen zeigt leider nur wie ungebildet du bist.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen