Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wolfsgruß? Und warum UEFA gegen "Türkei-Held" ermittelt?

Der Wolfgruß zieht sich durch alle Gesellschaftsschichten, Politischen Parteien usw in der Türkei durch die Bevölkerung. Das ihn dann auch Nationalisten benutzen verwundert nicht, das er auf die gleiche Stufe wie ein Hakenkreuz gesetzt wird ist eine übertriebene Lächerlichkeit die nur von Deutschland und Österreich kommen kann. Der Wolfsgruß hat weder einen Weltkrieg begonnen noch 6 Millionen Juden vergaßt.
Du relativierst hier ganz offen den türkischen Faschismus.
 
Wie ich gesagt habe, dieses Symbol zieht sich durch alle Ebenen, sogar weit über Landesgrenzen hinaus. Jeder, einfach jeder benutzt es, und diesen Menschen werdet ihr es weder verbieten können noch sie belehren was für sie als Abstammung von Bedeutung ist.

3c22326c78fdb1dd03fd22f17165b674.jpg


9038a23fad3f04bacb5e4a891ad4e70b.jpg


0a438a81d0cc1b2edd8627ea16b9796e.jpg
Jetzt instrumentalisierst du hier ganz offen mongolische Kinder für deine Propaganda und Blut und Boden Ideologie!
 
wenn die bundesregierung erwägt den wolfsgruß zu verbieten sollten alle turkstaaten den bundesadler aufgrund seinen bezugs zum reichsadler des dritten reiches verbieten.


GRqCCbqXoAAGWc6
Da sieht man den geistigen Zustand von dir. Du musst dich vom IQ her irgendwo beim IQ einer Achtjährigen bewegen. Wobei die wahrscheinlich so viel Wissen noch mitbringen würde.
Der Reichsadler (google mal danach) sieht ganz anders aus wie der Bundesadler. Ich will es nicht posten hier, weil das theoretisch unter Strafe steht bei uns in DE.
Deutschland hat also seine eigene Vergangenheit wirklich aufgearbeitet. Jetzt wie ein beleidigtes Kind hinzugehen und die "Spiegeltechnik" anzuwenden. Macht ruhig.

Also ihr versucht auch echt den Serben im Forum hier den Rang abzulaufen, auf der Dummheitskala, zumindest beim City Döner, Fischstäbchen und dir, wirkt das so.
 
So einen Vergleich zu ziehen zeigt leider nur wie ungebildet du bist.....

Stimmt was das Thema UCK angeht bin ich tatsächlich ungebildet da ich nicht alles über sie weiss. Im Gegensatz zu anderen tue ich nicht so als wüsste ich alles zu 100%.
Ich schrieb auch nicht das die UCK mit der Hamas oder der Pkk gleichzustellen ist sondern das sie auch dreck am stecken haben sollen. Daher habe ich ja gefragt wieso Zeichen oder Symbole nicht verboten sind wenn alles mögliche verboten sind. Selbst der serbische Dreifinger Gruss soll da nicht verboten sein.
 
Zurück
Oben