Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wolfsgruß? Und warum UEFA gegen "Türkei-Held" ermittelt?

Wie ich gesagt habe, dieses Symbol zieht sich durch alle Ebenen, sogar weit über Landesgrenzen hinaus. Jeder, einfach jeder benutzt es, und diesen Menschen werdet ihr es weder verbieten können noch sie belehren was für sie als Abstammung von Bedeutung ist.

3c22326c78fdb1dd03fd22f17165b674.jpg


9038a23fad3f04bacb5e4a891ad4e70b.jpg


0a438a81d0cc1b2edd8627ea16b9796e.jpg
 
die türken werden die kriminalisierung von türkischen symbolen und werten durch pkk-terroristen und ihren verbündeten nicht ignorieren

darum am samstag 50 000 türken mit 🐺 zeichen
 
da hat merih sich echt eine hübsche albanerin ausgesucht als frau :mrgreen:

der wolf ist das türkische nationaltier und ein uraltes symbol aus der mythologie der turkvölker-merih ist nur ein patriot mehr nicht
Genau das meine ich doch... seine Kinder sind dem Turkvolk sogesehen nicht mehr zugehörig wegen der Mutter... ist ja für nen Patrioten dieser Art eine ethnische Geschichte ob man dazu gehört...
 
die türken werden die kriminalisierung von türkischen symbolen und werten durch pkk-terroristen und ihren verbündeten nicht ignorieren

darum am samstag 50 000 türken mit 🐺 zeichen
Ja stark Tofu, die 50.000 Türken stehen alle hinter dir! Weiter so!
 
Wie ich gesagt habe, dieses Symbol zieht sich durch alle Ebenen, sogar weit über Landesgrenzen hinaus. Jeder, einfach jeder benutzt es, und diesen Menschen werdet ihr es weder verbieten können noch sie belehren was für sie als Abstammung von Bedeutung ist.

3c22326c78fdb1dd03fd22f17165b674.jpg


9038a23fad3f04bacb5e4a891ad4e70b.jpg


0a438a81d0cc1b2edd8627ea16b9796e.jpg
Bro du beweist damit eigentlich gar nichts. Das Hakenkreuz hat in Asien eine komplett gegensätzliche Bedeutung, wie hier bei uns.

Das mag also so sein, dass es bei diesen anderen Turkvölkern nichts Negatives bedeutet.
Wenn dann müsstest du eben zeigen, dass jede einzelne Partei dieses Symbol verwendet. Das könntest du als Argument anbringen.
 
Bro du beweist damit eigentlich gar nichts. Das Hakenkreuz hat in Asien eine komplett gegensätzliche Bedeutung, wie hier bei uns.

Das mag also so sein, dass es bei diesen anderen Turkvölkern nichts Negatives bedeutet.
Wenn dann müsstest du eben zeigen, dass jede einzelne Partei dieses Symbol verwendet. Das könntest du als Argument anbringen.
Er beweist gar nichts, er schreibt nur, dass wir uns nichts vorschreiben lassen und die anderen nichts machen können und er hat einfach Recht :lol:
 
Was ist mit der UCK? Ist im Grunde das selbe wie die Hamas. Wieso ist die UCK nicht verboten?
So einen Vergleich zu ziehen zeigt leider nur wie ungebildet du bist.....

PS: Wegen dem Wolfsgruss müsst ihr euch bei der Ülkücü-Bewegung bedanken die eure mythologischen Symbole für ihre Zwecke missbraucht haben... auch da bitte keine Vergleiche mit Doppelkopfadler oder sonst was.... Geschichte wiederholt sich zwar aber ist dennoch nicht gleich.. mir käms auch nicht in den Sinn den Wolfsgruss mit irgend nem anderen verboteten Symbol zu vergleichen wenn da ne ganz andere Historie steckt..
 
Er beweist gar nichts, er schreibt nur, dass wir uns nichts vorschreiben lassen und die anderen nichts machen können und er hat einfach Recht :lol:
In deiner Welt sind sowieso alle Gesetze der Logik ausgehebelt. Da ist es auch möglich 2:1 auf Österreich zu tippen und sich danach wie ein Honk aufzuführen. Als hätte man den Sieg ja schon vor dem Turnier gerochen, wie einen leckeren Köfte. 😄😄
Das ist so verständlich wie die Beiträge von hirndominanz.
 
Zurück
Oben