Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wolfsgruß? Und warum UEFA gegen "Türkei-Held" ermittelt?

jude belllinghams strafe wurde verschoben ,aber merih demiral mit dem wolfsgruß wurde 2 spiele gesperrt

anscheinend steht die uefa auf bellinghams cock


GRuGUfJbIAAIBQn
Bellingham hat sich an den Eiern gekratzt. Demiral hat hunderte von Opfern dieser faschistischen Organisation verhöhnt.
 

"BOCHUM (epd) – Der sogenannte Wolfsgruß ist nach Auffassung des Bochumer Politikwissenschaftlers Ismail Küpeli eine eindeutige Geste der rechtsextremen Grauen Wölfe. „Der Wolfsgruß ist in der Türkei sehr eindeutig als ein Symbol der türkischen extremen Rechten, der Grauen Wölfe, bekannt, sowohl bei den Anhängern als auch bei denen, die unter dieser Ideologie leiden, wie Aleviten, Kurden und Armenier“, sagte der Experte für türkischen Rechtsextremismus dem Evangelischen Pressedienst (epd)."
 
In Deutschland geht es noch, nur verhöhnst du damit die vielen Opfer dieser faschistischen Organisation.
Ich sehe das nicht so. Also ich habe eine sehr trotzige Ader, immer wenn man meint mich bevormunden zu können, erreicht man das Gegenteil. Ich auch mag Verbote nicht. Verbote lösen in mir den Reiz aus, diese Verbote zu brechen.
 
Menschenrechtler fordern EntschuldigungAuch die Gesellschaft für bedrohte Völker (GbV) rief die UEFA auf, das Zeigen des Wolfsgrußes nicht zu dulden.
"Am Jahrestag des Sivas-Massakers so prominent den Wolfsgruß zu zeigen, ist ein absoluter Skandal", sagte der GfbV-Nahostreferent Kamal Sido.
"Die türkische Nationalmannschaft muss sich öffentlich vom Zeigen des rechtsextremen Symbols distanzieren."
Sido forderte Demiral zudem auf, sich "bei den Millionen Aleviten, für die der Wolfsgruß ein Symbol der Unterdrückung und Verfolgung ist", zu entschuldigen.
In der zentralanatolischen Stadt Sivas wurden im Juli 1993 Teilnehmer eines alevitischen Festivals von einer religiös aufgepeitschten Menge angegriffen, 35 Menschen, zumeist alevitischen Glaubens, kamen ums Leben.
 
Ich sehe das nicht so. Also ich habe eine sehr trotzige Ader, immer wenn man meint mich bevormunden zu können, erreicht man das Gegenteil. Ich mag Verbote auch nicht. Verbote lösen in mir den Reiz aus, diese Verbote zu brechen.
Also verhöhnst du lieber die Opfer dieser rechtsextremistischen Organisation. Gratulation
 
Zurück
Oben