Axer
Hilft auch gegen stärksten Cetnik-Gestank
Du wurdest gestern von JackBlack komplett zerstört, mein Liebster.Ich bin Logiker, mein Bester
Du wurdest gestern von JackBlack komplett zerstört, mein Liebster.Ich bin Logiker, mein Bester
Ihr könnt das gerne denken, ich habe damit kein ProblemDu wurdest gestern von JackBlack komplett zerstört, mein Liebster.
Schreibe bitte erst, wenn du einfache Zusammenhänge verstehst. Dass du nicht in der Lage bist eine Transferleistung zu erbringen, das hast du schon mehrfach bewiesen "Logiker"Schreibe bitte erst, wenn du etwas beizutragen hast und nicht aus Trotz.
Niye das in Kombi mit Flagge als cape finde ich es ein schönes modisches Statementsende de hec zevk yok giz bu ne böyle
Ok wenn Vanni macht mach ich auch. Bin überzeugtwerde morgen aus solidarität auch den wolfsgruß vor dem fernseher machen! sorry an meine kurdisch-armenisch-aserbaidschanisch-nigerianisch-syrisch-türkische sis @MissChaos
Die Knalltüte nehm ich blind mit meinem linken Fuß volley und versenk ihn im Netz.Der 2. Punkt trifft einen bestimmten Türken hier aber sehr nicht wahr @Toruko-jin
Jetzt hast du es dir mit Axer verspieltOk wenn Vanni macht mach ich auch. Bin überzeugt
Du leidest stark an SelbstüberschätzungDie Knalltüte nehm ich blind mit meinem linken Fuß volley und versenk ihn im Netz.
Sowas von dirDu leidest stark an Selbstüberschätzung
Ich bin Havard-StudentIch habe eben mit einer Deutsch-Türkin gesprochen, die im Medizinstudium ist und vor ihrem ersten Staatsexamen steht. Ich kann die Memo von ihr nicht weiterleiten, aber ich zitiere sie mal
"Dass Demiral nun gesperrt ist, ist für uns fußballerisch natürlich scheiße, er ist echt gut. Aber er ist absolut zu Recht gesperrt, ich habe jeden entfolgt und geblockt, der das versucht irgendwie zu verteidigen. Der Gruß hat bei uns Türken aus der Türkei eine andere Bedeutung".
Daraus leite ich ab:
1. Gebildete Türken, die was in der Birne haben, lehnen diesen Handgruß und das Verhalten von Demiral ab
2. Es gibt keine gebildeten Türken, die was in der Birne haben hier im Forum (abgesehen von Missy, wobei ich nicht weiß, ob sie gebildet ist. Aber sie hat auf jeden Fall was in der Birne)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen