Ich mache Urlaub in DavosIch bin Havard-Student
Davos nix kost
Ich mache Urlaub in DavosIch bin Havard-Student
Ich liebe Vanni haltJetzt hast du es dir mit Axer verspielt
Harvard*Ich bin Havard-Student
Die Knalltüte nehm ich blind mit meinem linken Fuß volley und versenk ihn im Netz.
Havart war schon richtigHarvard*
Ist auch nicht mehr das gelbe vom Ei. Verteilt zu viele Titel, die politisch motiviert sind.
Ja, sieht ganz danach aus, als würde sie deine Zuneigung erwidern.Ich liebe Vanni halt
Nicht nur den Türken... euch allen zusammen. Mit Ausnahme von Blackjack.Bei Toruko ist das im Gegensatz zu den anderen Türken hier was anderes. Der sieht sich den anderen Türken hier geistig überlegen. Deswegen treffen ihn solche Aussagen von anderen richtig schwer
Liebe sie mehr als ich Faschos hasse jahahajajaldldöslsJa, sieht ganz danach aus, als würde sie deine Zuneigung erwidern.
Ich weiß, nach der Psychoanalyse von JackBlack gestern ist auch klar wieso. Vieles von dem, was er hier von sich gibt, basiert auf einer Lüge. Er baut sich auf zu einer Version seiner selbst, die er gerne im echten Leben wäre. Es aber eben nicht ist. Da trifft einen die Realität schon mehr.Bei Toruko ist das im Gegensatz zu den anderen Türken hier was anderes. Der sieht sich den anderen Türken hier geistig überlegen. Deswegen treffen ihn solche Aussagen von anderen richtig schwer
Neeee nicht schlauer als ich hab 3 Abschlüsse in OxfortNicht nur den Türken... euch allen zusammen. Mit Ausnahme von Blackjack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen