Nicht von Mogli, Akela und Rama.Aber hab zum Thema was dazugelernt, Türkenvölker stammen von Mogli ab.
Deine Logik da oben spiegelt genau das, was man von dir erwarten kann, wider.Ich habe eben mit einer Deutsch-Türkin gesprochen, die im Medizinstudium ist und vor ihrem ersten Staatsexamen steht. Ich kann die Memo von ihr nicht weiterleiten, aber ich zitiere sie mal
"Dass Demiral nun gesperrt ist, ist für uns fußballerisch natürlich scheiße, er ist echt gut. Aber er ist absolut zu Recht gesperrt, ich habe jeden entfolgt und geblockt, der das versucht irgendwie zu verteidigen. Der Gruß hat bei uns Türken aus der Türkei eine andere Bedeutung".
Daraus leite ich ab:
1. Gebildete Türken, die was in der Birne haben, lehnen diesen Handgruß und das Verhalten von Demiral ab
2. Es gibt keine gebildeten Türken, die was in der Birne haben hier im Forum (abgesehen von Missy, wobei ich nicht weiß, ob sie gebildet ist. Aber sie hat auf jeden Fall was in der Birne)
Du solltest nicht von Logik sprechen.Deine Logik da oben spiegelt genau das, was man von dir erwarten kann, wider.
Ich habe eben mit einer Deutsch-Türkin gesprochen, die im Medizinstudium ist und vor ihrem ersten Staatsexamen steht. Ich kann die Memo von ihr nicht weiterleiten, aber ich zitiere sie mal
"Dass Demiral nun gesperrt ist, ist für uns fußballerisch natürlich scheiße, er ist echt gut. Aber er ist absolut zu Recht gesperrt, ich habe jeden entfolgt und geblockt, der das versucht irgendwie zu verteidigen. Der Gruß hat bei uns Türken aus der Türkei eine andere Bedeutung".
Daraus leite ich ab:
1. Gebildete Türken, die was in der Birne haben, lehnen diesen Handgruß und das Verhalten von Demiral ab
2. Es gibt keine gebildeten Türken, die was in der Birne haben hier im Forum (abgesehen von Missy, wobei ich nicht weiß, ob sie gebildet ist. Aber sie hat auf jeden Fall was in der Birne)
Ich bin Logiker, mein BesterDu solltest nicht von Logik sprechen.
Du solltest wirklich ganz still sein.Der 2. Punkt trifft einen bestimmten Türken hier aber sehr nicht wahr @Toruko-jin
Klar, Barack Obama war in Wahrheit auch Türke, genau wie Gauß und Heisenberg.Nicht von Mogli, Akela und Rama.
Und nicht nur wir, sondern der Ursprung des römischen Reiches gründet auf Romulus und Remus
Haben sich von uns wohl beeinflussen lassen, diese Schelme.
Schreibe bitte erst, wenn du etwas beizutragen hast und nicht aus Trotz.Klar, Barack Obama war in Wahrheit auch Türke, genau wie Gauß und Heisenberg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen