Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Womit ich mich abfinden könnte

(Mit "vorher" beziehe mich auf die Ära Tito)
1.Die gab es auch vorher und kanns von mir aus auch wieder geben
2.Nur unter der Bedingung, dass albanische Verbrechen ebenfalls vors Gericht kommen
3.An wen den Reperationszahlungen? An Albanien? Denkmäler? Nur wenn UCK Denkmäler abgerissen werden. Entschuldigung würde von beiden Seiten erfolgen
4.Gabs auch schon vorher, kanns auch geben
5. Es soll bleiben, wie es vor der Abspaltung war

6. Wenn ihr eine Partei bekommt, dann entscheiden beide Seiten drüber
7. Klar doch ... lies Punkt 6.
8. Von mir aus
9. Nein
10. Ist ja logisch
Das fette ist falsch oder gelogen. Suchs dir aus.

(Mit "vorher" beziehe mich auf die Ära Tito)
1.Die gab es auch vorher und kanns von mir aus auch wieder geben
2.Nur unter der Bedingung, dass albanische Verbrechen ebenfalls vors Gericht kommen
3.An wen den Reperationszahlungen? An Albanien? Denkmäler? Nur wenn UCK Denkmäler abgerissen werden. Entschuldigung würde von beiden Seiten erfolgen
4.Gabs auch schon vorher, kanns auch geben
5. Es soll bleiben, wie es vor der Abspaltung war
6. Wenn ihr eine Partei bekommt, dann entscheiden beide Seiten drüber
7. Klar doch ... lies Punkt 6. (Hast du überhaupt eine Vorstellung wie viel das ist?)
8. Von mir aus
9. Nein
10. Ist ja logisch

Das fette ist falsch oder gelogen. Suchs dir aus.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

nein mit sowas wäre ich nicht einverstanden ! basta

kosova soll weiterhin ein staat bleiben !

Unter folgenden Bedingungen könnte ich akzeptieren, dass Kosovo weiterhin teil des serbischen Staates bleibt:

- Vollkomene kulturelle Freiheit der Albaner
- Aufarbeitung der serbischen Verbrechen während des Milosevic Regimes
- Entschuldigung des serbischen Staates (standesgemäß mit Reperationzahlungen, Denkmälern,etc verbunden)
- Die Albaner bekommen eine Partei, die immer an der Regierung beteiligt sein muss
- Albanisch ist Amtssprache in ganz Serbien, in Kosovo die einzige Amtssprache
- Der kosovarische Haushalt obliegt ausschließlich Prishtina
- 25% des BIPs Restserbiens werden in den Aufbau vom Kosovo gesteckt
- Die Kosovaren bekommen ihre eigenen Sportverbände, dürfen bei internationalen Wettbewerben (Eurovision, EM,...) eigenständig mitmachen (ählich wie bspw. Wales in UK)
- Die Kosovaren bekommen ihr eigenes Militär
- Diese ganzen oben genannten Rechte müssen durch due Verfassung geschützt werden

An die Serben: Würdet ihr zustimmen?

an die Albaner: Wie müssten eure Bedingungen lauten, um sich mit dem weiteren Verbleib Kosovos im serbischen Staat abfinden zu können?

LOL niemals, da serbien in die Punkte da oben niemals zustimmen würde. Und außerdem ist es gut so wie es jetzt ist. Jeder hat sein eigenes Land und gut ist. Es ist besser man geht getrennte Wege. Um ehrlich zu sein krieg ich ein mulmiges Gefühl bei dem Gedanken, dass Kosovo wieder unter serbischer Herrschaft kommt, nein Danke.

ja genau die Albaner haben ganz Jugoslawien zerschlagen.... lern mal was über Jugoslawien....alles Republiken wollten ja ein "Unabhängigkeitsrecht" in der Verfassung verankern und ja Albaner seien schuld dafür...pffffffff

Nimm es Leuten wie Mastakilla oder Zurich nicht übel, die leben in einer Jugotraumwelt wo sich Kroaten, Slowenen, Bosniaken und Serben in YU geliebt haben und nichts hätte sie auseinanderbringen können, wenn da die pösen albaner nicht gewesen wären. :rolleyes:

Zurück
Oben