Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Womit ich mich abfinden könnte

Passt mal auf.
Wir können uns:
  1. Zusammen trinken
  2. -/- singen
  3. -/- spielen
  4. -/- lachen
  5. -/- streiten
  6. -/- Urlauben
  7. -/- mit fahren
  8. -/- uns freuen
  9. -/- leiden
  10. Auch sogar zusammen sexen
Aber zusamen leben, können wir nie.
Es ist vieles passiert, da stehen Jahrhunderte grausame taten/ wunden. Die man genauso lange braucht um diese wunden zu heilen.
Also wie theoretisch auch praktisch nicht möglich, und glaubt mir besser so !
NEIN DANKE !!!

Passt mal auf.
Wir können uns:
  1. Zusammen trinken
  2. -/- singen
  3. -/- spielen
  4. -/- lachen
  5. -/- streiten
  6. -/- Urlauben
  7. -/- mit fahren
  8. -/- uns freuen
  9. -/- leiden
Es ist vieles passiert, da stehen Jahrhunderte grausame taten/ wunden. Die man genauso lange braucht um diese wunden zu heilen.
NEIN DANKE !!!

die 10 punkte die du aufgezählt hast versteh ich persönlich als leben :D

Unter folgenden Bedingungen könnte ich akzeptieren, dass Kosovo weiterhin teil des serbischen Staates bleibt:

- Vollkomene kulturelle Freiheit der Albaner
- Aufarbeitung der serbischen Verbrechen während des Milosevic Regimes
- Entschuldigung des serbischen Staates (standesgemäß mit Reperationzahlungen, Denkmälern,etc verbunden)
- Die Albaner bekommen eine Partei, die immer an der Regierung beteiligt sein muss
- Albanisch ist Amtssprache in ganz Serbien, in Kosovo die einzige Amtssprache
- Der kosovarische Haushalt obliegt ausschließlich Prishtina
- 25% des BIPs Restserbiens werden in den Aufbau vom Kosovo gesteckt
- Die Kosovaren bekommen ihre eigenen Sportverbände, dürfen bei internationalen Wettbewerben (Eurovision, EM,...) eigenständig mitmachen (ählich wie bspw. Wales in UK)
- Die Kosovaren bekommen ihr eigenes Militär
- Diese ganzen oben genannten Rechte müssen durch due Verfassung geschützt werden

An die Serben: Würdet ihr zustimmen?

an die Albaner: Wie müssten eure Bedingungen lauten, um sich mit dem weiteren Verbleib Kosovos im serbischen Staat abfinden zu können?
Würde zustimmen bis auf die Armee. Die sollten sowohl Serben wie auch Kosovaren abschaffen. Wär so oder so das beste für die ganze Region.

Passt mal auf.
Wir können uns: Aber zusamen leben, können wir nie.
NEIN DANKE !!!

Die heutige Generation Serbiens kann doch nichts für.

Passt mal auf.
Wir können uns:
  1. Zusammen trinken
  2. -/- singen
  3. -/- spielen
  4. -/- lachen
  5. -/- streiten
  6. -/- Urlauben
  7. -/- mit fahren
  8. -/- uns freuen
  9. -/- leiden
NEIN DANKE !!!

Deine Signatur

Ich denke, die allerbeste Lösung ist das Kosovo zwischen Serbien und Albanien aufteilen. Die Serbischen Regionen nach Serbien, die Albanischen Regionen + Preshevo-Tal nach Albanien und damit hats sich ein für alle Mal geklärt. Und die Albaner hätten wieder ihre Fahne und ihr Wappen und ihre Hymne und kein Mix-Ding mit was sie sich früher oder später nicht so einfreunden werden.

Würde zustimmen bis auf die Armee. Die sollten sowohl Serben wie auch Kosovaren abschaffen. Wär so oder so das beste für die ganze Region.

Was für ein problem habt ihr mit der Armee??? Angst davor das sich die Albaner beim nächsten mal selber verteidigen könnten oder wie???

Ich musste auch 10 jahre ertragen das es 2 Armeen in BiH gegeben hat, wieso könnt ihr das nicht in eurem tollen Serbien??

Ich denke, die allerbeste Lösung ist das Kosovo zwischen Serbien und Albanien aufteilen. Die Serbischen Regionen nach Serbien, die Albanischen Regionen + Preshevo-Tal nach Albanien und damit hats sich ein für alle Mal geklärt. Und die Albaner hätten wieder ihre Fahne und ihr Wappen und ihre Hymne und kein Mix-Ding mit was sie sich früher oder später nicht so einfreunden werden.

das wäre dann aber ein problem denn das würden dann die meisten länder so wollen gänge es nach diesem beispiel würe FYROM nicht mehr existieren da west F... an albanien käme und der rest bulgarien und griechenland

also schlage ich fohr es solle so bleiben wie es momentan ist

Was für ein problem habt ihr mit der Armee??? Angst davor das sich die Albaner beim nächsten mal selber verteidigen könnten oder wie???

Ich musste auch 10 jahre ertragen das es 2 Armeen in BiH gegeben hat, wieso könnt ihr das nicht in eurem tollen Serbien??

Nimmt mich auch Wunder:rolleyes:

Zurück
Oben