Drini
"A new Europe is born"
StimmtDie heutige Generation Serbiens kann doch nichts für.
Die nachkriegsgeneration kann nichts dafür.
StimmtDie heutige Generation Serbiens kann doch nichts für.
Deine Signatur
Wieso würdet ihr den Albanern keine eigene Armee erlauben, die serben in BiH hatten auch ein Jahrzent ihre eigene Armee, da fandet ihr es in ordnung, wenn die albaner sowas fordern, seit ihr dagegen, warum?
Was für ein problem habt ihr mit der Armee??? Angst davor das sich die Albaner beim nächsten mal selber verteidigen könnten oder wie???
Was erwartest du von mir, du weist doch, dass ich für ein geeinigtes Land mit einer Armee bin. Den zwei "Lagern" dann noch seperate Armeen zu ermöglicht kann nicht gut für die Zukunft sein und ist eigt. auch nicht das Ziel solcher LösungenJa, ich muss jetzt leider los, wäre auf jedenfall toll, wenn mir jemand mal meine beiden fragen beantworten würde. Danke im vorraus.
Wieso würdet ihr den Albanern keine eigene Armee erlauben, die serben in BiH hatten auch ein Jahrzent ihre eigene Armee, da fandet ihr es in ordnung, wenn die albaner sowas fordern, seit ihr dagegen, warum?
Was für ein problem habt ihr mit der Armee??? Angst davor das sich die Albaner beim nächsten mal selber verteidigen könnten oder wie???
Ihr würdet den Kosovo wieder haben, die Armee wäre doch nur ein kleiner Preis, schließlich würdet ihr doch dann in frieden mit den Albanern leben, also bräuchtet ihr ja keine angst vor ihrer Armee zu haben, oder schmiedet ihr schon wieder Pläne über die Rückeroberung, weil dann würde ich es verstehen wenn ihr gegen eine Armee im Kosovo wärt.
@ Mastakilla, hoffe du kannst ne bessere begründung, als "Ich bin grundsätzlich gegen sowas." liefern. Danke
Was erwartest du von mir, du weist doch, dass ich für ein geeinigtes Land mit einer Armee bin. Den zwei "Lagern" dann noch seperate Armeen zu ermöglicht kann nicht gut für die Zukunft sein und ist eigt. auch nicht das Ziel solcher Lösungen
Ja, ich muss jetzt leider los, wäre auf jedenfall toll, wenn mir jemand mal meine beiden fragen beantworten würde. Danke im vorraus.
Ihr würdet den Kosovo wieder haben, die Armee wäre doch nur ein kleiner Preis, schließlich würdet ihr doch dann in frieden mit den Albanern leben, also bräuchtet ihr ja keine angst vor ihrer Armee zu haben, oder schmiedet ihr schon wieder Pläne über die Rückeroberung, weil dann würde ich es verstehen wenn ihr gegen eine Armee im Kosovo wärt.
@ Mastakilla, hoffe du kannst ne bessere begründung, als "Ich bin grundsätzlich gegen sowas." liefern. Danke
Eine "Rückeroberung" sollte nicht zur Debatte stehen, dass ist Blödsinn. Vielmehr würde eine gemeinsame Armee mehr Sinn ergeben; immerhin handelt es sich dabei um zwei Nationen, die sich nicht wirklich wohlgesonnen sind, zumindest derzeit. Da ist es nur verständlich, dass das Vertrauen nicht so weit reichen kann zwei eigenständige Streitkräfte zu akzeptieren.
Mich persönlich hätte es auch nicht gestört damlas in Bosnien auf eine rein serbische Armee zu verzichten. Von daher ...
Kannst du mal damit aufhören?Ja, die serbische armee in bih ist weg, natürlich sagt ihr jetzt das ihr für eine einheitliche Armee gewesen wärt.
Nur mal im ernst, was ihr mit der JNA in Slowenien Kroatien BIH (nicht direkt, aber mit dem Arsenal der JNA) angerichtet habt, weiß jeder, was würde euch daran hindern dasselbe mit Kosovo anzustellen???
ich mein was wenn die situation dann wieder eskaliert, was haben die Kosovo Albaner zur Verteidigung???
Ja, die serbische armee in bih ist weg, natürlich sagt ihr jetzt das ihr für eine einheitliche Armee gewesen wärt.
Nur mal im ernst, was ihr mit der JNA in Slowenien Kroatien BIH (nicht direkt, aber mit dem Arsenal der JNA) angerichtet habt, weiß jeder, was würde euch daran hindern dasselbe mit Kosovo anzustellen???
ich mein was wenn die situation dann wieder eskaliert, was haben die Kosovo Albaner zur Verteidigung???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen