Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Womit ich mich abfinden könnte

Nimm es Leuten wie Mastakilla oder Zurich nicht übel, die leben in einer Jugotraumwelt wo sich Kroaten, Slowenen, Bosniaken und Serben in YU geliebt haben und nichts hätte sie auseinanderbringen können, wenn da die pösen albaner nicht gewesen wären. :rolleyes:
Das sind doch Mischlinge, kein Wunder bei denen. Wissen nicht, welcher Identität sie sich anpassen sollen und wünschen sich einen zusammengewürfelten Staat wie Jugoslawien.

ja genau die Albaner haben ganz Jugoslawien zerschlagen.... lern mal was über Jugoslawien....alles Republiken wollten ja ein "Unabhängigkeitsrecht" in der Verfassung verankern und ja Albaner seien schuld dafür...pffffffff
Bitte, bitte lieber ooops, bevor du mich von der Seite anlaberst,

LIES DIR DEN ZUSAMMENHANG DURCH

der serbische staat hat jedes recht im kosova mitzureden verwirkt und damit basta

(Mit "vorher" beziehe mich auf die Ära Tito)
1.Die gab es auch vorher und kanns von mir aus auch wieder geben
2.Nur unter der Bedingung, dass albanische Verbrechen ebenfalls vors Gericht kommen
3.An wen den Reperationszahlungen? An Albanien? Denkmäler? Nur wenn UCK Denkmäler abgerissen werden. Entschuldigung würde von beiden Seiten erfolgen
4.Gabs auch schon vorher, kanns auch geben
5. Es soll bleiben, wie es vor der Abspaltung war
6. Wenn ihr eine Partei bekommt, dann entscheiden beide Seiten drüber
7. Klar doch ... lies Punkt 6. (Hast du überhaupt eine Vorstellung wie viel das ist?)
8. Von mir aus
9. Nein
10. Ist ja logisch

Wieso würdet ihr den Albanern keine eigene Armee erlauben, die serben in BiH hatten auch ein Jahrzent ihre eigene Armee, da fandet ihr es in ordnung, wenn die albaner sowas fordern, seit ihr dagegen, warum?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso würdet ihr den Albanern keine eigene Armee erlauben, die serben in BiH hatten auch ein Jahrzent ihre eigene Armee, da fandet ihr es in ordnung, wenn die albaner sowas fordern, seit ihr dagegen, warum?
Hahahaha der war gut :D
Also ich brauch keinen leichtgläubigen Fettsack der ein billiger Abklatsch der Araber ist
Wäre der Fettsack da, gäbe es keinen Namensstreit :D

Zurück
Oben