Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

WWE ist sowieso ein Scheisshaufen von einem Verein. Sie haben immer die besten Leute rausgeworfen. Wie damals Goldberg. Sobald jemand mitdenkt und den Kopf einschaltet wird er gefeuert. Goldberg ist eine Legende. Viele Idioten sind heute Wrestler. Es braucht nicht viel Hirn um mitzumachen.
https://www.youtube.com/watch?v=dgnQXlNERT0
 
Naja Generell ist WWE Scheiße geworden nur einer darf Siegen Cuck Fena besser bekannt als John Cena .
 
wegen soeinem rassistischen Bastard (meine jetzt nicht Hogan sondern ganz allgemein) hat man Del Rio sogar entlassen, schon komisch, wie man aufeinmal wieder so weltoffen tut :lol:
 
http://www.welt.de/sport/article144407329/Wrestling-Verband-eliminiert-Hulk-Hogan-ueber-Nacht.html


Die größte Wrestling-Legende der Geschichte existiert nicht mehr. Zumindest nicht für die WWE. Alle Einträge über Hulk Hogan wurden gelöscht. In einem Video soll er gegen Schwarze hetzen.

Hulk-Hogan-s-Hulkamania-Tour-Hits-Perth.jpg


Hulk Hogan ist der wohl berühmteste Wrestler der Welt. Nun scheint er gefeuert worden zu seinFoto: Getty Images/Getty Images AsiaPac

Er ist der größte und bekannteste Wrestler der Geschichte und auch mit seinen 61 Jahren immer noch dick im Geschäft. Nun aber könnte die Karriere von Hulk Hogan in der WWE vorbei sein.
In der Nacht zum Freitag löschte der Verband von seinen Internetseiten alle Einträge zu Hogan. Im Shop gibt es keine Merchandising-Artikel mehr mit dem Konterfei des muskulösen Blondschopfs zu kaufen.
Ebenso wurde Hogans Profil von der Homepage der WWE-Sendung "Tough Enough" entfernt. Hier ist er als Juror tätig. Seine Jurykollegen werden nach wie vor gelistet.
Noch gibt es keine offizielle Bestätigung, das Hogan gefeuert wurde, die Indizien sind aber recht eindeutig. Hintergrund ist ein Mitschnitt, in dem der Wrestler massiv rassistisch ausfällig wird.
"Im Sturm lasse ich mich mitreißen"

Angeblich spricht Hogan in einer "unautorisierten" Version des Sex-Videos, das er 2012 aufgenommen hatte, mit seiner Bettgefährtin über seine Tochter. Das berichtete das Portal "Radar.com". In dem Gespräch geht es demnach um Hogans Tochter Brooke, 27, die von einer Karriere als Popstar träumt – bislang aber mit kaum Erfolg. Demnach äußerte sich Hogan sauer darüber, dass ein afroamerikanischer Milliardär angeboten habe, Brookes Karriere zu finanzieren.

Das Portal beschreibt, wie Hogan über eine Beziehung Brookes mit dem Sohn des Schwarzen mutmaßt. Er sagt demnach, er habe keine doppelten Standards, sei aber zu einem gewissen Grad Rassist. Hogan wird den Angaben zufolge extrem ausfällig und benutzt mehrmals eine verhetzende Bezeichnung für Afroamerikaner.

Hogan selbst twitterte am Freitag: "Im Sturm lasse ich mich mitreißen, Gott und sein Universum werden mich dahin lenken, wo er mich haben will."


 
Dass Hogan das letzte Stück Dreck ist war ja sogar schon seit den 80er Jahren längst bekannt. Überrascht mich nicht diese Meldung. Der Hoganhype war auch schon immer arg lächerlich und erzwungen. Kann man auch schön im Buch von Bret Hart unter anderem lesen was Hogan backstage immer für ein Wesen war.
 
Wegen dem Massaker in Charleston muss sich die WWE jetzt natürlich in jeder Weise von Hogan distanzieren. Rassistische Äußerungen sind momentan ja schlimmer als Mord und Vergewaltigung zusammen. Das wird sich schon wieder legen.
Was ich krass finde ist dass ein privates, sozusagen ein Bettgespräch, so etwas auslösen kann.

Schöne freie Welt. Ich hoffe er hat mit seiner Klage Erfolg.

Hogan [has] released a statement to People magazine. "Eight years ago I used offensive language during a conversation," it read. "It was unacceptable for me to have used that offensive language; there is no excuse for it; and I apologize for having done it. This is not who I am. I believe very strongly that every person in the world is important and should not be treated differently based on race, gender, orientation, religious beliefs or otherwise. I am disappointed with myself that I used language that is offensive and inconsistent with my own beliefs."

http://sports.yahoo.com/blogs/the-t...to-hulk-hogan-from-its-website-112103982.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Hogan das letzte Stück Dreck ist war ja sogar schon seit den 80er Jahren längst bekannt. Überrascht mich nicht diese Meldung. Der Hoganhype war auch schon immer arg lächerlich und erzwungen. Kann man auch schön im Buch von Bret Hart unter anderem lesen was Hogan backstage immer für ein Wesen war.


naja der Ultimate Warrior war da noch um einiges asozialer und dreister

[NB] Ultimate Warrior verklagt WWE wegen DVD - Hellwig heißt nun "Warrior Warrior" - MOONSAULT.de CyBoard Archive | WWE TNA Worldwide

[NB] Ultimate Warrior antwortet mit harten Shoots gegen Vince, HHH, JR, Bobby Heenan - MOONSAULT.de CyBoard Archive | WWE TNA Worldwide

allgemein waren die 80er gesegnet mit den grössten Arschlöchern, die es je gegeben hat in der WWE

und die WWE ansonsten auch eine Heuchelei vom feinsten, bei Del Rio wurde kein Finger gerührt und er wurde entlassen genauso wie Ricardo Rodriguez, hier müssen sie natürlich reagieren, typisch
 

Noch persönlicher wurde er gegenüber Bobby Heenan, dem er unterstellte sich sein ganzes Leben "verhurt" zu haben und nichts weiter als doppelzüngiger Abschaum zu sein. Sein Schicksal - Bobby Heenan leidet an einer Krebserkrankung - wäre ein angemessenes "Finish", das so gut wäre, dass selbst Vince es nicht besser hätte erfinden können.

Tja, zu früh gefreut. Bobby The Brain hat ihn überlebt.
 
Zurück
Oben