Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wtf Eurovision, no Turkvision

Ich finde die Wortwahl, naja okay. Wichtig ist aber das Bosnien, Albanien und weitere muslimische Staaten teilnehmen sollten, da unsere Bindung der islamische Glaube ist.
Und im Islam gibt es keinen Nationalismus.
Das Bosnien teil der islamischen Welt ist muss es automatisch auch an der WTF teilnehmen. Das die Kroaten und Serben kotzen ist klar.
Aber lieber Serben und Kroaten, daran hättet früher denken sollen als ihr die Muslime in Bosnien abgeschlachtet habt.


p.s. ich finde es gut das es türk. Schulen in Bosnien gibt, habe mir ein paar Videos in einem Thread von Dzeko angeguckt. Dzeko ich finde du machst gute Beiträge, gefällt mir

Das wtf gilt natürlich dem Eurovision.
 
Ich finde die Wortwahl, naja okay. Wichtig ist aber das Bosnien, Albanien und weitere muslimische Staaten teilnehmen sollten, da unsere Bindung der islamische Glaube ist.
Und im Islam gibt es keinen Nationalismus.
Das Bosnien teil der islamischen Welt ist muss es automatisch auch an der WTF teilnehmen. Das die Kroaten und Serben kotzen ist klar.
Aber lieber Serben und Kroaten, daran hättet früher denken sollen als ihr die Muslime in Bosnien abgeschlachtet habt.


p.s. ich finde es gut das es türk. Schulen in Bosnien gibt, habe mir ein paar Videos in einem Thread von Dzeko angeguckt. Dzeko ich finde du machst gute Beiträge, gefällt mir
Dir ist aber schon bewusst das Bosnien ein multikonfessionaler Staat ist und kein islamischer.
 
Ich finde die Wortwahl, naja okay. Wichtig ist aber das Bosnien, Albanien und weitere muslimische Staaten teilnehmen sollten, da unsere Bindung der islamische Glaube ist.
Und im Islam gibt es keinen Nationalismus.
Das Bosnien teil der islamischen Welt ist muss es automatisch auch an der WTF teilnehmen. Das die Kroaten und Serben kotzen ist klar.
Aber lieber Serben und Kroaten, daran hättet früher denken sollen als ihr die Muslime in Bosnien abgeschlachtet habt.
Also das ist schon eine ziemlich naive Sichtweise der Dinge ... :lol: zumal die Musik in Bosnien der serbischen sicher weit ähnlicher ist als der irgendeines Turkvolkes
 
Also das ist schon eine ziemlich naive Sichtweise der Dinge ... :lol: zumal die Musik in Bosnien der serbischen sicher weit ähnlicher ist als der irgendeines Turkvolkes

das nimmst du aber sofort zurück! hast du mich verstanden?!
ne im ernst; gleich wird's heißen das man die serbo-kroatische sprache nicht verstehe und es doch nur logisch schlussfolgernd ist, dass man türkisch eher versteht als eben serbo-kroatisch.
 
das nimmst du aber sofort zurück! hast du mich verstanden?!
ne im ernst; gleich wird's heißen das man die serbo-kroatische sprache nicht verstehe und es doch nur logisch schlussfolgernd ist, dass türkisch eher versteht als eben serbo-kroatisch.
Kapiere gerade was er geschrieben hat:
Das Bosnien teil der islamischen Welt ist muss es automatisch auch an der WTF teilnehmen.
:lol:
 
das nimmst du aber sofort zurück! hast du mich verstanden?!
ne im ernst; gleich wird's heißen das man die serbo-kroatische sprache nicht verstehe und es doch nur logisch schlussfolgernd ist, dass man türkisch eher versteht als eben serbo-kroatisch.

Es gibt kein Serbokroatisch. Und sowas behaupten nur Idioten aber selbt die nicht. Bosnien ist wegen Historischen Ereignissen eingeladen worden und nicht weil sie besser türkisch verstehen können oder wollen.
 
Ich hab doch geschrieben das die Kroaten und Serben Kotzen werden.
Bosnien ist nunmal mehrheitlich islamisch geprägt.

- - - Aktualisiert - - -

Also das ist schon eine ziemlich naive Sichtweise der Dinge ... :lol: zumal die Musik in Bosnien der serbischen sicher weit ähnlicher ist als der irgendeines Turkvolkes

Es geht um Kultur und um den Kulturkreis. Die Mehrheitsbevölkerung in Bosnien gehört dem islamischen Kulturkreis an.
Desweiteren waren die Bosnier im europäischen Teil des osmanischen Reiches über einen sehr langen Zeitraum das staatstragende Volk.
 
Zurück
Oben