Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wunderschönes Kroatien!

Dann steck dir nicht so hohe Ziele ^^ Stichwort Malta, Oslo, Sofia, Mailand, u know? :D
Alter ich war in mailand xD oslo kommt noch.
Sofia war dann bissl blöd, irgendwie fuhr dann keiner von uns^^
Malta muss ich sowieso spontan machen weil ich nicht weiss ob ich urlaub machen kann wegen der schule :(
Oslo is fix aber spontan ^^
Demnach ist sofia derzeit nur fix ins wasser gefallen...ali za time ne zalim....

Meni treba samo kore i dalmacija....ostalo me ne zanima toliko samo da ti je jasno :D
 
Alter ich war in mailand xD oslo kommt noch.
Sofia war dann bissl blöd, irgendwie fuhr dann keiner von uns^^
Malta muss ich sowieso spontan machen weil ich nicht weiss ob ich urlaub machen kann wegen der schule :(
Oslo is fix aber spontan ^^
Demnach ist sofia derzeit nur fix ins wasser gefallen...ali za time ne zalim....

Meni treba samo kore i dalmacija....ostalo me ne zanima toliko samo da ti je jasno :D

Ich sags dir, Malta und Oslo wird richtig teuer :) ich hab die beiden Touren schon abgehackt, also im sinne von, dass ich nicht da hin fliege. Viel zu teuer.
 
Ich sags dir, Malta und Oslo wird richtig teuer :) ich hab die beiden Touren schon abgehackt, also im sinne von, dass ich nicht da hin fliege. Viel zu teuer.
Hmm aber wennst auf risiko fliegst mit standby (geht auch nur dank einer freundin) is ziemlich billig. Mir ists relativ egal. Hab ehrlich gesagt auch keinen bock viel kohle hinzublättern. Spar ich lieber fürn sommer um mehr zu haben und malta oslo....malta kommt sowieso irgendwann nochmal dran, da ich schon mal dort war. Oslo halb so wild.
Na mal sehn is ja noch genug zeit bis dahin, ich entscheid spontan :D
 
Hmm aber wennst auf risiko fliegst mit standby (geht auch nur dank einer freundin) is ziemlich billig. Mir ists relativ egal. Hab ehrlich gesagt auch keinen bock viel kohle hinzublättern. Spar ich lieber fürn sommer um mehr zu haben und malta oslo....malta kommt sowieso irgendwann nochmal dran, da ich schon mal dort war. Oslo halb so wild.
Na mal sehn is ja noch genug zeit bis dahin, ich entscheid spontan :D

Was heißtbdas, Risiko mit Stand by?
 
Was heißtbdas, Risiko mit Stand by?
Siehe unten^^
Wahrscheinlich ist ihre Freundin Stewardess, weshalb sie leergebliebene Sitze für 20% des Originalpreises bekommt.
Keine stewardess, arbeitet aber bei nem fliegerunternehmen, und sie kann eine zweite person mit sich mitnehmen im standby soweit sie mir das erklärt hat^^
Jebi ga ... Was ein Glückspilz. Ein Leben ohne Connections ist echt Scheiße ey :D

Haha das sowieso...hätte gern noch mehr connections, ziehe selber meist die arschkarte.... :D takav je zivot ;)
 
Siehe unten^^

Keine stewardess, arbeitet aber bei nem fliegerunternehmen, und sie kann eine zweite person mit sich mitnehmen im standby soweit sie mir das erklärt hat^^


Haha das sowieso...hätte gern noch mehr connections, ziehe selber meist die arschkarte.... :D takav je zivot ;)

Ma onda necu ja bit skrtan i zelim ti sve najbolje ako mozes nest dzaba dobit ^^

Aber je naxhdem ne, wenn es nette Freundin ist und sie Lust auf Oslos hat, Vuko hat meine Nr. :lol: wenn du verstehst :D
 
Ma onda necu ja bit skrtan i zelim ti sve najbolje ako mozes nest dzaba dobit ^^

Aber je naxhdem ne, wenn es nette Freundin ist und sie Lust auf Oslos hat, Vuko hat meine Nr. :lol: wenn du verstehst :D

Hvala ti :D

Haha verstehe schon^^ da würde sich was einrichten lassen. Jbg sto se u milanu nisi nigdje pojavio mogla sam te verkuppeln s njom :D mislim da imas dobru sansu ;)
Rijesi nekaj za oslo pa ces dobiti svoje :lol:
 
Zurück
Oben