Taliban sind Guerillia kaempfer.Das heisst das sie zuschlagen und sich wieder verstecken.
In einem Krieg zwischen laender gewinnt meiner meinung nach das Land mit der besten Luftwaffe.
Wie aber LION richtig sagte.Braucht man aber bodentruppen und Panzer um ein land zu besetzen und schliesslich zu gewinnen
Im 2 weltkrieg waren panzer die dominate waffe.
Heutzutage glaub ich koennte eine gut verschantzte Infantriedivision,mit modernen Anti-tank waffen ,schwere verluste unter Panzer verursachen.
Ausserdem sind panzer auf offenem gealende brauchbar.In gebirge oder in einer stadt siehts anders aus.
Ich erinnere mich an die Dokus wie die Mutschahedin,ganze Panzerkolonen der Sowjets vernichteten im Gebirge
als Person interessiertst du mich nicht die Bohne.Was willst du den von mir?
Dann lies mal genauer nach was im 3. Reich unter "schlecht behandeln" verstanden wurdeIch hab von den juden geredet, die die Palästinenser schlecht behandeln.
Falsch nur mit Soldaten und Panzern kann man ein land besetzen und zerstören. Was glaubst du warum die Amis in den Irak einmaschieren mussten? weil die luftwaffe im jahr 1991 nicht viel gebracht hat.
Israel dasselbe. Mit der luftwaffe können sie nicht die Hisbollah ausschalten deswegen sind sie einmaschiert und haben ein blaues auge kassiert...tja die bösen russen mussten ja tolle technik an die hisbollah liefern.
als Person interessiertst du mich nicht die Bohne.
Dann lies mal genauer nach was im 3. Reich unter "schlecht behandeln" verstanden wurde
In Israel selber sind die Araber von der Wehrpflicht ausgenommen, Arabisch ist die zweite Amtssprache, Araber haben aktives und passives Wahlrecht, es gibt Städte in Israel die rein arabisch sind und man nichts jüdisches da erkennen kann. etc.. wo hat es sowas für die Juden im 3. Reich gegeben? Solche Vergleiche sind schwachsinnig und pervers, das meiner Meinung nach eigentlich verwarnt gehört. Al-Kaida Propaganda schlechthin.Nicht nur deren Taktik ist die der deutschen Wehrmacht im 2. WK. Sondern auch Ihre Politik heute. Das was die Deutschen denen angetan haben, genau das tun sie den Palästinenser an (außer keine Massaker). Die Palästinenser sind dort Bürger 2. Klasse obwohl das auch Ihr Land ist. Man hat schon gründe, die Juden nicht zu mögen.
Panzer bilden eine unterentwickelte rolle in der heutigen Kriegsfuhrung.
Die heutigen panzer -abwehrwaffen und anti-panzer minen sind so gut.Das man Panzer sehr ,,leicht,,zerstoeren kann.
im golfkrieg von 1991 hatte der Irak die groesste panzerarmee des nahen osten.
Die Amis vernichteten,die ganze armee in 4 wochen.
Luftwaffe,ist das einzig wahre
Mich wunders nicht das die Israelis so viele Panzer verloren.Wie gesagt die Hisbolah hat eine gute ausruestung
der einzige Wüstenauswuchs hier bist du
habe deinen beschissenen Beitrag gemeldet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen