Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wurzeln vergessen/ Assimilierung/ islamisierung

Hellenic schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
Hellenic schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo ...

kosovaren ...ecni nlesh ...schämt euch , und ihr wollt moslems sein ??

tataa

Ich versuche es zumindest. Aber dieses Fleisch des Tieres Schwein ist zu köstlich, ... ohhh Schnitzel

Oh Gyros... ohh Currywurst... ohh Rumpsteak, ne warte mal, das ist doch vom Rind... gut, dass ich kein Hindu bin =P

Ja, aber wer weiss wie es in Zehn Jahren aussieht, ... :mrgreen:

Du meinst ich nehme eine Religion an? Vorher fresse ich Scheisse...

Hmm, ein Grieche mit einem roten Punkt auf der Stirn, ... sieht sicher lustig aus :mrgreen:

Drenica-Kusho schrieb:
Hellenic schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo ...

kosovaren ...ecni nlesh ...schämt euch , und ihr wollt moslems sein ??

tataa

du missgeburt :mrgreen:

hahahah genau gibs ihm man :mrgreen:
was soll den jetzt das....kommt mal runter,
nur weil er ne andere meinung hat....
soll er sich jetzt anpassen, nur damit er beliebter ist bei euch....
Kusho was ist los, so kenne ich dich garnicht...?!

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

hey kusheshte lesh , also von dir lass ich mich bestimmt nicht missgeburt nennen !! du hast ausgeschissen und daher solltest du dich etwas in acht nehmen ...

hellena , dass du das immernoch nicht verstanden hast , ist vielen klar , daher tust du mir leid ...

in diesem sinne

biba

Hellenic schrieb:
Drenica-Kusho schrieb:
Hellenic schrieb:
Drenica-Kusho schrieb:
Hellenic schrieb:
Du hast den Affen im MSN... man man man... :mrgreen: :mrgreen:

leider :mrgreen:

Ich lass da nur enge persoenliche Freunde rein... AR im MSN, dass muss doch ekelhaft sein...

sein nick ist: sonne ich liebe dich wenn du scheinst ahahah

sone schwulette... echt...
darauf hat der liebe hellenic doch nur gewartet....
jemanden zu finden (in dem fall Kusho)...
um über AR abzulässtern....
ihr übertreibt schon ziemlich :roll:

albaner schrieb:
Sumadinac schrieb:
Ich sage das jedem Albaner,wie kannst du den Glauben des besatzers tragen die deinLand 500 Jahre besetzt gehalten haben,Skenderbeu hat für das Christentum und sein Volk gekämpft und später nehmen doch 90% seines Volkes den islam an.

Naja zum Glück kehren immermehr Albaner zum Christentum zurück als umgekehrt,besonders in Albanien aber auch im Kosovo kommt es immer häufiger vor.

Mein Kumpel Besim aus dem Kosovo sagt,ich esse Schweinefleisch,ich trinke Alkohol wann ich will, selbst an Bayram.Meine Vorfahren waren Christen und ich bin nur auf Papier Moslem mehr aber auch nicht.Ich sehe nicht ein wieso ich den Glauben der s.cheiss Türken nachgehen soll die uns 500 Jahre besetzt haben.

spinner :lol: , in albanien ist es 5 % gewachsen , in kosovo wächst es garnicht.

ich kenne ein serben er heisst marko , er ist vor ca.4 wochen moslem geworden und sagte , er kenne noch 3 andere serben die es gerne werden wollen aber haben angst davor wegen ihrer familie , die werden wahrscheinlich ausziehen um den glaube leben zu können.
Jaja und ich kenne einen vladimir der will zur sekte der heiligen vagina wechseln.....

hallo ...

also die hellena versucht schon seit längerem meine aufmerksamkeit zu bekommen , doch nichts wurde draus , jetzt hat einen teeny an der seite und fühlt sich überglücklich !!! hellena , desöfteren habe ich dich in die schranke gewiesen , anscheinend lernst du nie draus ... jeder wusste und weiss , dass ich diesen topic( mk-albaner mit einer ks-albanerin ) nicht eröffnet hatte ...da du jedoch eine beschränkte auffassungsgabe besitzt , bist du nicht imstande sowas zu verstehen ...dennoch schenke ich dir mitleid ...

@kusho ...mach weiter , ich enthalte mich bewusst meiner meinung , da ich sehen möchte , wie weit du gehen wirst ...nur eines sage ich dir im vorraus ...du hast dir den falschen ausgesucht !!!!

biba

prishtinase schrieb:
Hellenic schrieb:
Drenica-Kusho schrieb:
Hellenic schrieb:
Drenica-Kusho schrieb:
Hellenic schrieb:
Du hast den Affen im MSN... man man man... :mrgreen: :mrgreen:

leider :mrgreen:

Ich lass da nur enge persoenliche Freunde rein... AR im MSN, dass muss doch ekelhaft sein...

sein nick ist: sonne ich liebe dich wenn du scheinst ahahah

sone schwulette... echt...
darauf hat der liebe hellenic doch nur gewartet....
jemanden zu finden (in dem fall Kusho)...
um über AR abzulässtern....
ihr übertreibt schon ziemlich :roll:

Ach quatsch, entspann du dich doch einfach mal... es geht doch nicht darum, dass er ne andere Meinung hat.
Der Typ hat den letzten Schuss und darueber wird man wohl doch noch lachen duerfen... also bitte... :roll: :roll: :roll:

Zurück
Oben