Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wurzeln vergessen/ Assimilierung/ islamisierung

absolut-relativ schrieb:
hallo ...
nun kurz zu den fakten ....

hellena , nicht nur dass wir keinen gemeinsamen nenner hatten , nein , vielmehr warst du mir nicht ebenbürtig und dennoch wolltest du immer eine diskussion mit mir führen ...

die admins haben mehr als nur einmal bestätigt , dass nicht nur die ip unterschiedlich gewesen ist , nein vielmehr waren auch die internet anbieter unterschiedlich ....eine bestimmte person hatte mein passwort und schrieb in meinen namen diverse beiträge , die inhaltlich nicht mit den original übereinstimmten !!! leider reicht deine intelligenz nicht aus , um sowas verstehen zu können !!!

admins haben es bestätigt !!! und jetzt ...geh gyros essen ..

bibchen

Hoer auf scheisse zu labern ok... ich habs ebenfalls kontrolliert... der Beitrag passt eins A... du bist einfach nur armselig und absolut eingeschraenkt...

NUr mal so, ich sehe 18 Seiten und menge Aktion, daher frag ich mal was los ihr Gurken?

Magnificient schrieb:
Revolut

tu und denke was du nicht lassen kann, jeder ist sich selbst überlassen und jeder wird seinen eigenen Weg finden und diesen auch begehen...

Zuerst bin ich Moslem, dann Türke ! Ich hasse den Faschismus und Nationalismus, aber in dieser Welt gibt es nichts anderers ! Eine Erfindenung des Westens dieser scheiß Nationalismus der das Blut unschuldiger aufsagut !

tu und las was du auch nicht lassen kannst...

Ich begrüsse jeden vernünftigen Moslem, bzw. Albaner der sich Moslem nennt, das ist die eine Sache, die andere Sache ist dass der Islam, unsere Religion uns zu sehr beinden will, er will uns mehr beeinflussen, seit 1999wurden soviele Moscheen erbaut, ich hab nichts gegen Moscheen, auf dem Land meiner Familie wurde kürzlich eine Moschee erbaut, die Sprache ist arabisch, alles ist arabisch, gefördert von SaudiArabien und Iran, viele Imaane vertretten mitlerweile Iranische Sichtweise der Welt und scheiden mehr in die Politik als sich auf seinen Glauben zu konzentrieren.
Der EInfluss gefällt mir nicht, In Kosova galt Moslem bis noch vor kurzen Vernünftig und Weise zu sein.
Wir wollen keine Schleier, die Zeit ist vorbei, die westliche Orientierung des albanischen Volkes in Kosova ist nicht zu bremsen auser wir uns selbst indem wir "zurück" gehen, Frauen keine Chance geben....ect.

Ja, aber schlussendlich wie du sagst, jeden seins überlassen

hallo ...

hey hellena , warst du nicht diejenige , die auch den gaia als meinen fake beschuldigte ? auch damals meintest du , das sei ich !!! aber darüber verlierst du kein wort mehr , weil du ja zu der gaia doch freundschaftlichen kontakt mittlerweile hast ....bist du lächerlich oder lächerlich ?? such dir eins aus ...

hellena , benimm dich wie eine lady und alles wird gut ...

bibchen

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

hey hellena , warst du nicht diejenige , die auch den gaia als meinen fake beschuldigte ? auch damals meintest du , das sei ich !!! aber darüber verlierst du kein wort mehr , weil du ja zu der gaia doch freundschaftlichen kontakt mittlerweile hast ....bist du lächerlich oder lächerlich ?? such dir eins aus ...

bibchen

Ich hab deine ganze Rasselbande fuer Fakes gehalten, weil ihr alle auf einmal kamt und aehrnlich geschrieben habt. Meine Meinung hat sich mittlerweile geaendert... na und??

Zu Gaia habe ich uebrigens keinen Kontakt mehr...

Hellenic schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo ...

bibchen

Ich hab deine ganze Rasselbande fuer Fakes gehalten, weil ihr alle auf einmal kamt und aehrnlich geschrieben habt. Meine Meinung hat sich mittlerweile geaendert... na und??

Zu Gaia habe ich uebrigens keinen Kontakt mehr...

tja, zu viel gedacht

nächstes mal vielleicht gar nicht denken, kommt sicher besser...

Als Ausenseiter der paar Beiträge hier gelesen hatt stell ich mir 2 Fragen.

1. KÖNNT IHR EURE BESCHISSENEN DISKUSIONEN PRIVAT FÜHREN BITTE, IHR HABT FALLS IHR DAS NOCH NICHT BEMERKT HABT 10 sEITEN VOLLGESPAMMT MIT DINGEN DIE ABSOLUT KEINEN SCHWANZ INTERESSIERT UND DAZU EUCH LÄCHERLICH MACHT, jetzt nochmals nachdenken was man gemacht hatt, 10 Seiten lang sich lächerlich gemacht.

2. Irgendwie habt ihr grosse Probleme

UND falls sich jetzt jemand denkt zu Antowrten, dem sag ich: HAST DU DICH NICHT SCHON GENUG LÄCHERLICH GEMACHT???

Wenn du mal nen paar Seiten zurueckblaettern wuerdest, dann koenteste lesen, dass ich auch was zu dir geschrieben hab.

Wenn dies mein Forumsbereich waere, dann haette ich schon laengst den betreffenden Teil in den Muell wandern lassen.

Und jetzt entspann dich einfach mal... ok... du tickst immer so schnell aus... ist ja unglaublich.

Hellenic schrieb:
Wenn du mal nen paar Seiten zurueckblaettern wuerdest, dann koenteste lesen, dass ich auch was zu dir geschrieben hab.

Wenn dies mein Forumsbereich waere, dann haette ich schon laengst den betreffenden Teil in den Muell wandern lassen.

Und jetzt entspann dich einfach mal... ok... du tickst immer so schnell aus... ist ja unglaublich.

Tut mir leid madame hellenic, ich nix sehen was du zu mir schreiben, vieleicht liegen das daran weil du 10 seiten mit scheizze schreiben, so isch schwierig moltivation zu haben alles durchzulesen.

Wenn ich Admin wäre wärst du bestimmt kein Mod, dein Verhalten den du an den Tag legst ist unter aller Sau, wenn du dich jetzt fragst wie ich drauf komme dann lese doch diesen Thread noch einmal durch.

Ich tick eigentlich nicht schnell aus, das Problem ist nur dass hier geschrieben wird und nicht geredet, das grosse rote hab ich extra so gemacht weil mir letzte Zeit aufgefallen ist dass viele nicht Deutsch verstehen, dachte so sollte es klappen...

Revolut schrieb:
Hellenic schrieb:

Tut mir leid madame hellenic, ich nix sehen was du zu mir schreiben, vieleicht liegen das daran weil du 10 seiten mit scheizze schreiben, so isch schwierig moltivation zu haben alles durchzulesen.

Wenn ich Admin wäre wärst du bestimmt kein Mod, dein Verhalten den du an den Tag legst ist unter aller Sau, wenn du dich jetzt fragst wie ich drauf komme dann lese doch diesen Thread noch einmal durch.

Ich tick eigentlich nicht schnell aus, das Problem ist nur dass hier geschrieben wird und nicht geredet, das grosse rote hab ich extra so gemacht weil mir letzte Zeit aufgefallen ist dass viele nicht Deutsch verstehen, dachte so sollte es klappen...

Hier Seite 11...

http://www.balkanforum.at/modules.p...ic&t=13594&postdays=0&postorder=asc&start=100

Wenn du Admin waerst waere ich kein Mod, frag dich lieber warum ich Mod bin und du nicht. Wenn Hitler Kanzler waere, dann waere ich sicher nicht der Vizekanzler.

Ausserdem.. von dir habe ich doch wegen jeder Kleinigkeit PMs bekommen... Flennst da rum... oh der meint Kosovareb stammen von den osmanen ab... das ist ne Beleidigung, uh im Kosovo soll es Korruption geben... ebenfalls ne Beleidigung... aber selber biste ganz schoen am austeilen...

und nochmal.. entspann dich und hier auf hier rumzuflennen...

Hellenic schrieb:
Revolut schrieb:
Hellenic schrieb:

Hier Seite 11...

http://www.balkanforum.at/modules.p...ic&t=13594&postdays=0&postorder=asc&start=100

Wenn du Admin waerst waere ich kein Mod, frag dich lieber warum ich Mod bin und du nicht. Wenn Hitler Kanzler waere, dann waere ich sicher nicht der Vizekanzler.

Ausserdem.. von dir habe ich doch wegen jeder Kleinigkeit PMs bekommen... Flennst da rum... oh der meint Kosovareb stammen von den osmanen ab... das ist ne Beleidigung, uh im Kosovo soll es Korruption geben... ebenfalls ne Beleidigung... aber selber biste ganz schoen am austeilen...

und nochmal.. entspann dich und hier auf hier rumzuflennen...

Ist das nicht armselig?

Du fühlst dich anscheinend bedrängt, warum ich darauf komme? nun ja, du nennst jetzt hier Details von meinen PM`s die ich dir geschickt haben in der absicht mich dadurch "lächerlich" zu machen....
...was ist jetzt? du hast dich lächerlich gemacht...

Warum? Weil ich einfach die NUMMER 1 BIN!!!

Sorry jetzt muss ich lachen

HAGAHAGHAGAgAGGAGAGGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGGAGAGAG

so fertig gelacht, weiter gehts

KLar, wenn jemand gegen die Regeln verstösst und ich das sehe dan meld ich das, ob das gegen Serben, gegen Albaner und gegen jegliche andere sind, ich meld es........ warum fragst du dich?
hier die Antwort: "ICh fürchte nicht dem Bösen sondern dem guten welches das böse zulässt"- Einstein

Und ansonsten sag ich dir schon jetzt geh zum terapeuten schätzchen.....

WArum?

Naja, dich befriedigt es wohl andre Menschen öffentlich "fertig" zu machen, bzw. versuchen fertig zu machen, zu erniedrigen........

Und jetzt ist es die 11te Seite wo du dich läherlich gemacht hast, sollen wir weiter machen bis jemand dan einfach kein Bock mehr auf dieses Forum hatt?

Nur zu, aber ich warne dich voraus, meine nicht dass wir deine Schultern sind wo du deine Probleme rauslasen kannst.

genug?

Ganz ganz ganz liebe grüsse von Revolut an dir, ich hoffe du nimmst mir meine direktheit nicht übel, aber ich dachte mir wenn du so kommst dann selber schuld.

Ps. du bist hier das Problem und nicht ich, und du bist Mod und nicht ich, daher ist es wohl verständlich wenn ich sage dass wenn ich admin wäre du kein Mod wärst.

Huh... du bist also die Nummer 1... gut zu wissen... ich geh dann mal zum Therapeuten, weil ich wegen meinen diversen Komplexen dazu neige Leute oeffentlich blosstellen zu wollen... aber jetzt weiss ich ja, dass du die Nummer 1 bist, dann gehts mir schon viel besser.

Also schoenen Abend noch und piss dich nicht noch weiter an... ist ja unertraeglich.

Zurück
Oben